Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich wieder der richtige Kollegah, einfach bosshaft :cool: :thumbsup:
 
hell yeah!
ich würde gerne die Punchlines bringen.. aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Aber die Quali ist echt weniger gut, hätten sie ein Quäntchen mehr reinlegen können. Quäntchen. Ihr versteht :D
 
Er kanns doch noch, liegt wohl auch daran, dass hier ein gewisser Sun Diego nicht involviert war.
 
yüah, netter track...

die froschschenkel-line ist wieder aus nem text recycled oder weshalb kommt mir die so bekannt vor?
 
Guter Track, Beat nicht so mein Ding, Qualität miserabel.

JBG 2 werde ich mir einmal geben, da ich die Kolleparts hören will, aber ich komme auf Farid einfach nicht mehr klar.
 
Sehr, sehr cooler Track. Geht richtig gut rein! So ein Album, dann ist Feierabend.
 
Ist schon recht solide, nur der Beat gefällt mir nicht. Das Einzige was einen Kollegah-Track wirklich beschissen machen kann ist in meinen Augen sowieso nur ein schlechter Beat bzw. eine schlechte (Autotune-)Hook. Er sollte mal wieder Beats von JAW picken.
 
Ist schon recht solide, nur der Beat gefällt mir nicht. Das Einzige was einen Kollegah-Track wirklich beschissen machen kann ist in meinen Augen sowieso nur ein schlechter Beat bzw. eine schlechte (Autotune-)Hook. Er sollte mal wieder Beats von JAW picken.

word. Jotta hat diese düsteren Beats sehr gut drauf und Kolle passt einfach auf diesen "IchbrechdirdeineKnochenundziehdeinerMutterdasKoksab"-Beatmonstern am Besten. Kirmesbeats sind noch erträglich. Autotune ist noch in Maßen erträglich. Zusammen ist das noch leidlich erträglich, aber sobald ein Sun Diego noch so abartig schwul herumcrooned hört selbst bei mir der Spaß mit Kollegahtracks auf :D
 
einfach nur geil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop aber irgendwie schade dass seine reputation als rapper an seinem scheiss image leidet,
 
einfach nur geil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unglaublich guter track.
mit das beste, was er jemals gemacht hat.
die beats auf kollegah waren ohnehin der wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er braucht genau diese lässigen beats im hintergrund, bossaura war halt ne kommerze scheisse, das sich gut verkaufen lässt

das wird bestimmt erstmal nicht mehr vorkommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten