Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie er sich selbst feiert für lines die nicht von ihm sind :D so widerlich haha
 
Mainz ist doch so ne Karnevalshochburg.. Kolle im Acappela-Style würde auch einen guten Büttenredner abgeben. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß Biter.

Kann echt gar nix mehr dieser Typ.
Sowas von unendlich abgebaut in den letzten Jahren.
Das ist nur der traurige Höhepunkt der eigentlich nur noch durch seine Liebeleien mit Diego getoppt wird.
 
Ganz nett, aber diese Sticheleien hatte er früher nicht nötig. Finde die irgendwie unnötig und auch nicht besonders gut, ist irgendwie bisschen auf Farid-Niveau.

:confused:

"schon wieder Fanpost von Savas"
"und du siehst Eimsbushrapper voller Einschusslöcher"
"ey, du bist wie Stuttgart - dein Freundeskreis ist schwul"

Und das is nur, was mir spontan einfällt.
 
:confused:

"schon wieder Fanpost von Savas"
"und du siehst Eimsbushrapper voller Einschusslöcher"
"ey, du bist wie Stuttgart - dein Freundeskreis ist schwul"

Und das is nur, was mir spontan einfällt.

Meine jetzt gegen aktuellen Leute, Lines gegen Eins Zwo, Dendemann, Fanta 4, Eimsbush und den ganzen 90er-Kram sind ja durchaus ok :)
 
hey Franky ;)


Kolle is einfach nur noch armseelig. bei Mosaikmuster waren auch schon einige bites bei, bei bossaura auch. Richtig widerliger Mensch, schade, er war echt mal der boss.
 
ihr seid schon so flitzpiepen teilweise, kommt da an von wegen "ey dr klaut meine lines usw." aber dann seid ihr die ersten die in laden rennen und die alben holn. der machts sichs grad super einfach, stielt euren geistigen eigentum und verkaufts euch dann wieder, nachdem ihr aber schon seinen style kopiert( sprech jetzt niemand direkt an). spart euch eure guten lines, feilt an euren skillz und nehmts auf und postets nicht hier und kauft keine kollegah cds, vielleicht wird der herr dann selbst wieder kreativer und ihr kriegt musikalisch auch ma was geschissen.
 
die lösung

pirate.png
 
weiss aus sicherer quelle das kolle davor bei vega war. hat telefon nummer besorgt. wollen party machen und chillen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten