Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der einzige account von ihm ist immer noch freiherr florian aktuell.. die oben zitierten sind alles andere

wie hier schon erwähnt wurde geht das allerdings seit jahren so..

er bedient sich zwar auch bei anderen, aber das ist definitiv nicht sein einziger account...
 
wen interessieren diese lines? ihr scheiss punks lässt euch von ihm abziehen und schreibt hier dann einen heul-kommentar.ja klar. ich lege nen zehner auf die straße und wunder mich dann das er weg is. lol
 
Finds auch nicht dramatisch. So gehen echt gute Punchlines und Vergleiche wenigstens gut präsentiert auf Beat auf ein Album und man kann sich den Stoff geben und muss nicht ohne Audio irgendwelche Rhymecypher Sätze lesen und sich in etwa vorstellen, wie das jetzt gerappt klingen könnte
 
welchen aktiven account hat er denn sonst noch? die gebiteten lines sind doch alle von anderen..

weiberheld usw sind klar aber die sind ja schon lange tot

ja eben, das weiss man halt nicht welches seine accounts sind. is doch klar das er die schnell wechselt um anonym zu bleiben. glaub schon das er hier ab und zu paar texte dropt um sich auch mit anderen charakter profilen aus zu toben, ohne gleich mit den maßstäben eines kollegah bewertet zu werden
 
unter anderem benutzt ja auch den deinbo$$-account um einfach lines, die er vor paar jahren mal beim scheißen gedroppt hat, hier unter die leute zu bringen
 
wenn man sich mal ein bisschen einliest kann man relativ schnell feststellen obs ein account von ihm ist oder nicht.. wie gesagt nennt mir einen aktiven account von kolle außer freiherr florian, mir fällt keiner ein

dieses werner lorant ding, könnte schon von ihm sein... nichts spricht dagegen, die anderen hab ich nich gelesen
 
Nein, bin nicht Kolle, hab schon ewig nen account auf pr und da poste ich die gleichen texte...
hat sich auch bei mir bedient, juckt mich aber nicht, da ich wohl eh nie aufnehmen werde

ansonsten erkenn ich nen kolle-text auch recht schnell, zur zeit ist hier definitiv kein kolle unterwegs, der texte droppt...
 
Was hat das damit zu tun..? Bin ja nicht der einzige, der nur textet...kann eben nicht so gut rappen, bin dafür lyrisch besser
 
Nein, bin nicht Kolle, hab schon ewig nen account auf pr und da poste ich die gleichen texte...
hat sich auch bei mir bedient, juckt mich aber nicht, da ich wohl eh nie aufnehmen werde

ansonsten erkenn ich nen kolle-text auch recht schnell, zur zeit ist hier definitiv kein kolle unterwegs, der texte droppt...

jo respect, coole sache, das werner lorant ding :D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten