Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RuiNOn3 vor 14 Stunden

he fler vekauft auch gut zwa keine 80zigtausend abba immernoch mindestens 65ugtausend nur bisschen weniger wie schwulegah und farid peng weil die sich an flers fame hochzien die se frösche alter diese behidnerten mpongoerapper die können ganix maskulin fler bester rapper maskulin übernimmt jbg2 nur möchtegfernopfer raper dies nicht drAUFHABEN STIMMT DOCH #maskulin

:D:thumbsup::D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Rap-Rambo, Black Lambo, kuck wie ich die Opfer ****, ich schlepp Heino zum Frisör und zwing ihn zu nem Boxerschnitt" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der freetrack ist schon ziemlich stark vom rap her, aber so als track kann ich den nicht feiern
 
ich bin nie hier, hab grad nur mal kurz reingeguckt:

kollegah ist auf 1 ?? mit farid bang? habe ich das richtig verstanden?
 

Hui, mit ~14000 verkauften Alben noch Platz 3? Kam da nix großes neues raus letzte Woche? Hätte vermutet, dass man normalerweise für die 3 doch bissl mehr bräuchte, min. 20k hätte ich schon getippt. Zumal ich vermute, dass Premium-/Deluxe-Pakete (gab es sowas bei dem Album?) die da noch bissl mehr reinhauen größtenteils in der ersten Woche direkt weggehen.
 
Na klar, ich sag ja auch weitermachen! :D
Ich bin doch selber auch nicht anders, bei mir sind halt die Themen andere. Das ich Kolle und Farid nicht sonderlich mag ist wohl kein großes Geheimnis, daher kann ich das hier mal schön als Unbeteiligter betrachten, und das ist eben sehr lustig!
Dass das urteilen über fremde Personen mehr über den Urteilenden als über den Verurteilten aussagt dürfte ja nun auch keine Neuigkeit sein. ^^

ah so, aber das du jetzt über die uteilenden "idioten" selber nochmal urteilst, müsste dich dann aber doch, deiner eigenen logik zu folge zum huso-chipleader machen, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

edt: ok. zu spät wieder mal. wurde in den folgebeiträgen ja schon geklärt, dass du das bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, mit ~14000 verkauften Alben noch Platz 3? Kam da nix großes neues raus letzte Woche? Hätte vermutet, dass man normalerweise für die 3 doch bissl mehr bräuchte, min. 20k hätte ich schon getippt. Zumal ich vermute, dass Premium-/Deluxe-Pakete (gab es sowas bei dem Album?) die da noch bissl mehr reinhauen größtenteils in der ersten Woche direkt weggehen.

Denke mal, dass die Premium/Sondereditionen den Umsatz gut gehoben haben, dementsprechend können da auch 14k Einheiten eine beachtliche Summe am Ende der Woche bringen.
Aber keine Ahnung was es da so an Premiumeditionen gab
und was die gekostet haben, habe mich mit JBG2 nicht befasst.
 
Denke mal, dass die Premium/Sondereditionen den Umsatz gut gehoben haben, dementsprechend können da auch 14k Einheiten eine beachtliche Summe am Ende der Woche bringen.
Aber keine Ahnung was es da so an Premiumeditionen gab
und was die gekostet haben, habe mich mit JBG2 nicht befasst.

Klar, die heben immer gut, aber da hätte ich vermutet, dass die größtenteils an Fans gehen die sofort in der ersten Woche kaufen, und daher in der zweiten Woche hauptsächlich normale Editionen verkauft werden. Naja, however. Auch wenn ich anderen Leuten den Erfolg mehr gegönnt hätte, Glückwunsch an die beiden. Heutzutage so schnell (kurz vor) Gold ist auf jedenfall schon ne Nummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten