Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, doch, ich guck mir schon gerne schwitzende, braungebrannte Männer an, die sich gegenseitig das Salz von den Muskeln lecken.

Mein Gott, mach Musik, Alter.
Kommt doch eh wieder Schrott bei raus den die Kids dann feiern.
Bossaura war sein schlechtestes Release, und ist nach JBG2 (sein zweit/drittschlechtestes Release) am besten gechartet. Warum sollte er qualitativ hochwertige Musik für anspruchsvolle Hörer machen, wenn er mit billigem Mainstreamschrott mehr Para macht?!
 
Kommt doch eh wieder Schrott bei raus den die Kids dann feiern.
Bossaura war sein schlechtestes Release, und ist nach JBG2 (sein zweit/drittschlechtestes Release) am besten gechartet. Warum sollte er qualitativ hochwertige Musik für anspruchsvolle Hörer machen, wenn er mit billigem Mainstreamschrott mehr Para macht?!

Weil der Typ immernoch Charakter hat und auch ohne Mainstreamschrott cash macht. Der macht immernoch das was der möchte, und wenn sich sein Geschmack wandelt dann ist das halt so. Lieber mit Überzeugung was machen was vielleicht einer anderen Zuhörerschaft gefällt als unbedingt an der alten Zeit festhalten und dabei im Laufe der Zeit immer mehr Schrott zu produzieren.
 
Ich muss auch sagen, dass für mich das Zuhältertape 3 das beste deutsche Album aller Zeiten ist!
Ich höre zwar generell wenig deutsche Musik, aber ich habe bisher noch nie was deutsches so gefeiert wie ZHT 3!!!
Aber so wird das neue wohl leider nicht...
 
Hauptsache er bedient mal wieder die Fraktion die sowas will :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Meiner Meinung nach die klar beste deutsche CD. Das er seine Ankündigung wahr macht bezweifel ich aber leider stark.


Fällt einem auf, dass das Instrumental aus internationaler Player locker beim GTA 5 Soundtrack am Start sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der Typ immernoch Charakter hat und auch ohne Mainstreamschrott cash macht. Der macht immernoch das was der möchte, und wenn sich sein Geschmack wandelt dann ist das halt so. Lieber mit Überzeugung was machen was vielleicht einer anderen Zuhörerschaft gefällt als unbedingt an der alten Zeit festhalten und dabei im Laufe der Zeit immer mehr Schrott zu produzieren.

Dein wort in gottes ohr...wäre zu schön, wenn sich da jeder musiker dran halten würde
 
Ich muss auch sagen, dass für mich das Zuhältertape 3 das beste deutsche Album aller Zeiten ist!
Ich höre zwar generell wenig deutsche Musik, aber ich habe bisher noch nie was deutsches so gefeiert wie ZHT 3!!!
Aber so wird das neue wohl leider nicht...

wenn dass dein ernst ist dann hast du mit Sicherheit noch nicht SSIO's Album B.B.U.M.S.S.N gehört! Toppt alles deutsche was es jemals gab, sowohl beat- als auch raptechnisch!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl der beste Track, den ich jemals gehört habe. Diese Anspielungen auf die US-Historie und einfach auf die verlogene Illuminaten Welt ist mehr als nur einen "Daumen hoch" wert. Werde mir das Album aufjedenfall direkt kaufen.

Was ein Quark :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht für mich eher nach einer Marketing-Strategie aus, um den Fankreis zu erweitern
 
Das ist er ja wieder, der Illuminaten-Boss :D

Finde es ganz cool, dass er in den letzten beiden Freetracks mal was Anderes probiert - inhaltlich ist das aber jetzt auch nichts fesselndes...

Aber ja, beim nächsten mal dann wieder Punchlines.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten