Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die humanistisch geprägte bildung, die obige leute mit jeder pore aufgesogen haben dürften, springt einem förmlich ins gesicht.
das sind dann dieselben leute, die eine extreme truther-gänsehaut bekamen, als beim ersten "parallelen"-remix die leute alle was erzählt haben von wegen "merkel und obama treffen sich zum dinner/parallel dazu sterben im gazastreifen kinder".
 
Nennt sie Illuminati oder meinetwegen Teletubbies, was Kollegah beschreibt ist nicht einfach eine Verschwöungstheorie, oder glaubt ihr alles was im TV gezeigt wird? Alles schön und korrekt was vorallem die Amerikaner tun und die Massenvernichtungswaffen im Irak gibt es wirklich, die hat sich Saddam beim Einmarsch einfach so in den Arsch geschoben.
 
armageddon hatte wenigstens eine düstere atmosphäre und war total überzogen. das ist eine typische politrapschnulze mit etwas besserem wortschatz.:thumbsdown:
 
Nennt sie Illuminati oder meinetwegen Teletubbies, was Kollegah beschreibt ist nicht einfach eine Verschwöungstheorie, oder glaubt ihr alles was im TV gezeigt wird? Alles schön und korrekt was vorallem die Amerikaner tun und die Massenvernichtungswaffen im Irak gibt es wirklich, die hat sich Saddam beim Einmarsch einfach so in den Arsch geschoben.
you-went-full-retard-never-go-full-retard.jpg
 
typisch deutsche kommentare hier, geniesst doch einfach die musik, das kolle geld machen will und die grösstmöglichen naiven casual massen erreichen will ist doch klar. ausserdem, sagt kolle irgendwas sooo falsches im video? gibt es nicht gehirngewaschene talibankämpfer die für kriege kämpfen, von denen sie nichmal mehr wissen warum? besonders jetzt zu syrien krieg zeiten merken mehr und mehr kanacken selber, das da irgendwas nich richtig läuft. und genau diese spricht er mit dem track an, natürlich bisschen gewohnt übertrieben aber hey, ist doch musik. lasst den jungen seine kunst machen und habt mal etwas mehr respekt

besonders du bitchface1, halt doch mal dein froschfressendes pseudoschlaues maul und geh mit basketbällen spielen du kleiner antifa tobias
 
ausserdem, sagt kolle irgendwas sooo falsches im video? gibt es nicht gehirngewaschene talibankämpfer die für kriege kämpfen, von denen sie nichmal mehr wissen warum? besonders jetzt zu syrien krieg zeiten merken mehr und mehr kanacken selber, das da irgendwas nich richtig läuft.
Ein paar Aussagen im zweiten Part sind natürlich absolut richtig und vielleicht auch irgendwo wichtig, dass ein Rapper wie Kolle das sein Fanbase mal auf einem Track näher bringt (Verhältnis Israel/Palästina, bzw. Christentum/Islam/Judentum). Aber dass als "Erklärung" für alle Kriege und den Terrorismus auf der Welt dann die Illuminaten und das allsehende Auge herhalten müssen, macht den kompletten Track lächerlich.
 
Ich könnte das Bild jetzt nochmal posten, weil du die Intention dahinter nicht verstanden hast.
Aber in deinem Fall werde ich davon lieber absehen, würde im Endeffekt sowieso nichts bringen...
 
Ich könnte das Bild jetzt nochmal posten, weil du die Intention dahinter nicht verstanden hast.
Aber in deinem Fall werde ich davon lieber absehen, würde im Endeffekt sowieso nichts bringen...

Weil du wahrscheindlich keine Argumente hast und nicht weisst was du schreiben sollst, aber Hauptsache man postet was. Ausserdem, was war die Intention deines Bildes? Erklär mir das bitte, anscheinend war es ja nicht so simpel wie ich es aufgefasst habe.
 
Weil du wahrscheindlich keine Argumente hast und nicht weisst was du schreiben sollst, aber Hauptsache man postet was. Ausserdem, was war die Intention deines Bildes? Erklär mir das bitte, anscheinend war es ja nicht so simpel wie ich es aufgefasst habe.

alta bist du dumm.. einfach still sein jetzte bevor du dich noch peinlicher machst :D schreib unter das facebookbild aber lass uns auf mzee mit deinem gewäsch in ruhe, danke.
 
Das witzigste ist, dass Leute, die jede noch so dämliche Verschwörungstheorie, für die es 0,0 Belege gibt, glauben, IHRERSEITS den anderen Leuten unterstellen, sie wären die leichtgläubigen, den Medien hinterherlaufenden Dummchen. Klar kommt in den Massenmedien viel scheiß und die USA z.B sind sicher keine humanitäre Organisation, dies das, aber deswegen ist es doch nicht sinnvoll zu glauben, dass im Hintergrund dubiose Geheimlogen die Fäden ziehen, die nahezu allmächtig sind und alle Medien kontrollieren usw. Aber IHR Auserwählten, ja IHR blickt hinter den Vorhang. Ich lach mich kaputt.
 
alta bist du dumm.. einfach still sein jetzte bevor du dich noch peinlicher machst :D schreib unter das facebookbild aber lass uns auf mzee mit deinem gewäsch in ruhe, danke.

Scheinst ein sehr eloquenter und intelligenter Mensch zu sein. :rolleyes:
Mal abgesehen davon, wer hat dir was geschrieben du Vollpfosten? Wieder so einer der von nichts eine Ahnung hat und sich denkt "Hauptsache ich poste was", also halt die Klappe.
 
Komisch dass du 'nen roten Balken hast, bei dem sonnigen Gemüt.

Das witzigste ist, dass Leute, die jede noch so dämliche Verschwörungstheorie, für die es 0,0 Belege gibt, glauben, IHRERSEITS den anderen Leuten unterstellen, sie wären die leichtgläubigen, den Medien hinterherlaufenden Dummchen. Klar kommt in den Massenmedien viel scheiß und die USA z.B sind sicher keine humanitäre Organisation, dies das, aber deswegen ist es doch nicht sinnvoll zu glauben, dass im Hintergrund dubiose Geheimlogen die Fäden ziehen, die nahezu allmächtig sind und alle Medien kontrollieren usw. Aber IHR Auserwählten, ja IHR blickt hinter den Vorhang. Ich lach mich kaputt.


Ist doch immer so. Diese komischen Minderheiten, die meinen sie blicken irgendwelche Zusammenhänge, haben sich irgendwie selbst zu einer Art Elite erkoren.
Wenn jetzt die größten Trottel auf die Idee kommen, sich über sowas Gedanken zu machen, kann man sich ja ungefähr vorstellen, worauf das hinaus läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das witzigste ist, dass Leute, die jede noch so dämliche Verschwörungstheorie, für die es 0,0 Belege gibt, glauben, IHRERSEITS den anderen Leuten unterstellen, sie wären die leichtgläubigen, den Medien hinterherlaufenden Dummchen. Klar kommt in den Massenmedien viel scheiß und die USA z.B sind sicher keine humanitäre Organisation.

Die Massenmedien können uns im Prinzip erzählen was sie wollen, wer es glaubt ist selber Schuld. Es kann dir z.B egal sein, da die USA ja keinen Grund suchen oder schaffen wollen um Deutschland den Krieg zu erklären, andere Menschen in anderen Ländern sterben wegen den Interessen der Verbrecherorganisation USA, und zwar millionenfach. Aber das ist weit weg, daher interessiert es dich nicht.

Es ist auch egal ob dubiose Geheimlogen, Ausseriridische oder meine Tanten dafür verantwortlich sind, es geht ums Prinzip, nicht um irgendwelche Geheimlogen, Dreiecke oder Jay z, dies halte ich auch für Schwachsinn und lenkt nur ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten