Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube echt nicht dass iwelche glatzen fler hören... ich glaube auch nicht dass er vorhat welche als hörerschaft zu gewinnen... da sollen doch eher die deutschen mit ausländischem freundeskreis abgegrast werden.... echte glatzen hören iwelche mucke die ich nicht kenne, die dorfschützenfesthalbglatzen hören dann freiwild und so einen mist...
 
komm in unserer szene fungieren deutsche vornamen mittlerwile als beleidigung, fler sagt nur dass es auch in ordnung is deutscher zu sein, der hat nie eine andere nationalität klein gemacht oder sonst was
sogut wie jeder rapper geht mit seiner nationalität hausieren und bei fler ist das plötzlich verwerflich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um dich zu beruhigen...das ist ob bei kurden, Albanern oder deutschen alles gleich dämlich

aber allein schon deine Aussage "Deutsche Vornamen gelten als Beleidigung" zeigt ja wohin du willst...fühlst du dich momentan unverstanden und gekränkt? willst du wieder ein bisschen Deutsch sein dürfen? ok...leb deinen traum

ich glaube echt nicht dass iwelche glatzen fler hören... ich glaube auch nicht dass er vorhat welche als hörerschaft zu gewinnen... da sollen doch eher die deutschen mit ausländischem freundeskreis abgegrast werden.... echte glatzen hören iwelche mucke die ich nicht kenne, die dorfschützenfesthalbglatzen hören dann freiwild und so einen mist...

das behaupte ich auch nicht, und das ist imo auch nicht der allgemeine Vorwurf das er die rechte Szene mit dem passenden Soundtrack versorgt wie das eine Band wie Störkraft offen tut (oder getan hat) oder Freiwild in Ihrer Weise...er füttert aber Ressentiments und das macht ihn für mich nicht grade Sympathisch...eben weil er das ohne eine Spur von Ironie tut wie das zbsp ein Kollegah mit seinen Schwulen und Frauenlines macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komischer Vergleich...es geht um Deutschtümmelei, um wenig subtilen Nationalismus. Wo pflegt Kolle den denn? Is ja Schwachsinn, man kann den Texten ja alles vorwerfen aber er fischt nicht die rechten Randgruppen ab mit Sarazin-Argumenten...Fler tut das immer wieder

was für ein schwachsinn, hammer hart!
 
das behaupte ich auch nicht, und das ist imo auch nicht der allgemeine Vorwurf das er die rechte Szene mit dem passenden Soundtrack versorgt wie das eine Band wie Störkraft offen tut (oder getan hat) oder Freiwild in Ihrer Weise...er füttert aber Ressentiments und das macht ihn für mich nicht grade Sympathisch...eben weil er das ohne eine Spur von Ironie tut wie das zbsp ein Kollegah mit seinen Schwulen und Frauenlines macht...

Ironie geht nicht mit ins Unterbewußtsein. Und wie man etwas im Bewußtsein auffasst ist immer vollkommen subjektiv. Da kann man für Fler problemlos genauso Entschuldigungen wie bei Kolle die Ironie finden.
 
könnt ihr ja sehen wie ihr wollt...ich halte das für gezielte pr. der typ ist definitiv kein rechter im klassischen sinne sondern er pickt sich so ein paar erweiterte hörerschichten die eben auch denken "man muss doch mal deutsch sein dürfen"...na wem es was bedeutet... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um dich zu beruhigen...das ist ob bei kurden, Albanern oder deutschen alles gleich dämlich

aber allein schon deine Aussage "Deutsche Vornamen gelten als Beleidigung" zeigt ja wohin du willst...fühlst du dich momentan unverstanden und gekränkt? willst du wieder ein bisschen Deutsch sein dürfen? ok...leb deinen traum



.

ne mir ist das scheiß egal aber ich schieb trotzdem nicht den politisch korrekten
das dritte reich kommt nich jedes mal aufs neue aus der versenkung wenn einer seine nationalität erwähnt, irgendwann is doch auch mal gut mit diesem überbesorgten unsinn, hast du keine richtigne probleme?
fler hat immer die kontroverse darum als promo genutzt, weil leute wie du jedes mal laut aufschreien wenn einer "ich bin deutscher " sagt
ihr heult dann immer los als wär hitler aus seim grab gestiegen und man liest in keiner zeitugn mehr was anderes
diese aufmerksamkeit hat ihm zu den plattenverkäufne verholfen
nicht die jungen rechten die einen verbündeten im kampf gegen ein zu buntes duetschland gesucht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeigt mir wie realitätsfern du bist...selbst konservative bemerken den Rechtsruck in der Gesellschaft..schonmal von den Identitären gehört? also laber keinen Stuss und ja ich hab genug andere sorgen aber eine der größten Sorgen ist das gleichgültige Leute wie du mit ihren "Böse Gutmenschen" Attitüde jeden Kritiker mundtot machen wollen..

Ja, wie bei Kolle. ;)

sicher...das hört sich da oben auch alles so "pro kolle" an vllt. ich wollte damit lediglich diese stimmungsmache ansprechen...das kollegah ein geldgeier is wie alle und momentan wohl mit die größte PR Maschine is klar... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist meine intention, kritiker mundtot machen .... und fler hat auch sehr viel mit den islamhassern zu tun...
ich denke realitätsfern war ein gutes stichwort, lassen wir das von hier an ich will dir bei deinem beschwerlichen und wichtigen kampf nicht im weg stehen aka du hälst dich einfach für was besodners tolles und das wars dann auch mit deinen aussagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm in unserer szene fungieren deutsche vornamen mittlerwile als beleidigung, fler sagt nur dass es auch in ordnung is deutscher zu sein, der hat nie eine andere nationalität klein gemacht oder sonst was
sogut wie jeder rapper geht mit seiner nationalität hausieren und bei fler ist das plötzlich verwerflich

danke! jeder vollhorstrapper macht auf moslem, klatscht n arabisches wort hinten an seine posts um total real zu sein aber n deutscher darf nicht mit seiner herkunft ''angeben''? wie sich die ganzen araber, türken, albaner, serben etc feiern, mit shirts und son zeugs :O:O
 
Ich find es auch uncool die ganze Aktion, vorallem weil mir der ganze Affenzirkus drumherum am Arsch vorbei geht, egal bei wem, ich höre die Musik und gut ist. Aber wenn es eine Promo-Aktion war, wovon auszugehen ist, dann scheint sie funktioniert zu haben, denn soviel wie die letzten Tage wurde hier lange nicht über Kollegah geschrieben.
 
danke! jeder vollhorstrapper macht auf moslem, klatscht n arabisches wort hinten an seine posts um total real zu sein aber n deutscher darf nicht mit seiner herkunft ''angeben''? wie sich die ganzen araber, türken, albaner, serben etc feiern, mit shirts und son zeugs :O:O
super, das ichwillauch-argument. das ist einfach EGAL, es geht darum, wie man selber damit umgeht, was in diesem land passiert ist.EGAL, ob es schon eine zeit lang her ist. das macht die sache noch wichtiger.
 
ja ich glaube er meinte auch dass wir in dem punkt übereinstimmen uns besser nicht weiter zu unterhalten darum versteh ich den einwurf jetzt nicht ganz :p
 
ja ich glaube er meinte auch dass wir in dem punkt übereinstimmen uns besser nicht weiter zu unterhalten darum versteh ich den einwurf jetzt nicht ganz :p


klugscheißerei, was sonst.

zu dem neuem video: passt ja zur stimmung hier gerade, kolle wird wohl jetzt weiter hier gebasht. ich musste trozdem lachen. schade dass fler nich aufgemacht hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten