Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne du? Muss man 12 sein um so einen Humor zu rechtfertigen?

ja.


ist das seine so groß angekündigte king promo? dann schießt er sich bei den etwas älteren ein ziemliches eigentor. glaube auch langsam echt nicht mehr daran, dass das album so geil wird wie ZHT3. echt enttäuschend und völlig unnötig. soll er einfach nur rappen, hat doch früher auch geklappt.
 
Was ist eigentlich los mit euch? Ich meine ich fand es auch nicht sonderlich lustig aber es ist doch wohl mal ne coole Idee an sich. Alles noch sehr sehr Ausbaufähig aber die Ansätze sind da finde ich.
 
:confused:
Was hast du denn erwartet?
der trailer schien vielversprechend.
so zu stockend, zu unwitzig.
dieser sidekick ist absolute trauer
hab mich auch gefragt, wer das ist und wieso der so unvermittelt auf einmal in die welt von kollegah eintritt. wieso lassen die sich total durchnässt filmen? regnets auf der wiese das ganze jahr über??

Bist du 12 oder was?!
er hat schon recht, so wie das jetzt ist, kommt überhaupt keine wirkung oder geschiete reaktion wie sie bei trigger happy tv und woschs woche an der tagesordnung waren.

auch der boss kann mittelmass:eek:
 
Meiner Meinung nach ist der Freestyle am Ende, das beste vom Video.

Kids sagen: "Boss, da hast du wohl wieder ein paar Kuren gespritzt." "Ne! Ne! Ne! Das ist Genetik so wie Karuzo und Sikk."
Ey, ins blaue hinein wie ein Taucherverein, prahle ich mit Reichtümern, wie ein saudischer Scheich. Du siehst mich super schnell rasen, wie duracell Hasen. Ich habe mehr Action in ein Sechzehner als Fußbalfeldrasen. Während meine Tapes hohen Absatz wie Bruce Darnell haben, bin ich so top in Form, ich könnte jeden Superheld schlagen. Ja man, ich ****e diesen Spiderman, wie Kirsten Dunst. Mein Bizeps hat das Volumen eines Birkenstamms. Deine Crew besteht aus vierzig Punks. Verwirrte Junks die hohe Dosen einwerfen wie am Kirmesstand. Und das ist starker Tobak. Der bosshafteste Staatsbewohner der Budesrepublik prollt rum in Barcelona. Kauf mein Album, Bitch, sonst wirst du mit der Tec perforiert. Der Boss, ich dulde keine anderen Kings of Rap neben mir!
 
was für ein hassliger crackhead
2mdnynq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab unter freestyle immer verstanden, dass man sich in dem moment was zusammenreimt und nicht einen text schreibt und man den dann auswendig lernt und dann rappt :confused:
 
Ist ja wirklich grauenhaft umgesetzt. Allein diese ganzen Side-Kicks sind alle so unfassbar nervig und anstrengend anzusehen, hält man ja kaum aus, so schlecht und ungekonnt gespielt. Der 16er am Ende ist dann auch so ziemlich das einzig wirklich Lustige an dem Video... Grade im Vergleich zu den alten Reise-Videos ist das wirklich krampfhaft auf lustig getrimmt und so einfach ein 40-minütiges, schlecht geskriptetes Drehbuch mit schlechten Schauspielern. Muss echt nicht sein.

Ach ja, aber gute Stelle mit "Showtime" als Wecker - gleich mal hören....
 
Was ist eigentlich los mit euch? Ich meine ich fand es auch nicht sonderlich lustig aber es ist doch wohl mal ne coole Idee an sich. Alles noch sehr sehr Ausbaufähig aber die Ansätze sind da finde ich.

genau diese grundeinstellung verstehe ich auch nicht. da ist ein künstler der auch einfach 1mal im jahr ein album droppen könnte, der macht video nach video und bietet diese kostenlos(!) an und alle meckern wie unwitzig es sei. hat er euch gezwungen die videos zu gucken? hat er euch gezwungen sein album zu kaufen? in der volkswirtschaftslehre geht man prinzipiell davon aus, dass jeder rationale mensch mehr immer zumindest nicht schlechter als weniger findet. alle modelle würden am mzee forum scheitern. hier kann man mit nem kostenlosen youtube video mehr schon mal richtig minus machen :rolleyes:. Vllt macht der Boss ja nächstes mal viel weniger für seine "fans", aber dann meckern hier wieder alle
 
in der volkswirtschaftslehre geht man prinzipiell davon aus, dass jeder rationale mensch mehr immer zumindest nicht schlechter als weniger findet.

Das stimmt so aber nicht. Stichwort Opportunitätskosten. In der Zeit, in der ich dieses dämliche Video geschaut habe, hätte ich etwas deutlich Produktiveres machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten