Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass es einen (stark vereinfachten) Fall gibt, in dem deine Argumentation zutrifft, hab ich nicht bestritten. Du hast nur behauptet, dass das Verhalten der User hier generell nicht mit Rationalität zu erklären sei. Und da würde ich ganz klar widersprechen.

natürlich sind modelle der vwl nicht zu 100% korrekt. wenn ich sowas schreibe ist das natürlich auch mit einem schmunzeln zu verstehen. insgesamt ist die extreme aufregung über kostenlose videos aber schon etwas irrational. ich selber gucke diese ganzen videos zb gar nicht. ich finde es auch nicht lustig wenn er so tut als sei er ein lastwagenfahrer oder wenn er kay imitiert. das album kaufe ich mir dann aber wahrscheinlich trotzdem.
 
quatsch. das glaubst du doch nicht ernsthaft.

hatte ich eigentlich nicht, aber der hat letztens nen Kollegah Video kommentiert und Kollegah nennt sich in der Latenight show als opa ebenfalls wilhelm und benutzt die exakt gleichen floskeln. Soll mir aber auch egal sein :)
 
Ich feier mich so überkrass dafür, dass mein "Report" dazu geführt hat, dass Paolo385 Sport Bereich Verbot bekommen hat. :cool:
 
Sowas unlustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ist der andere Typ da sein Bruder oder was :confused:
 
Der Junge brauch nen ordentlichen Sidekick...Juliensblog oder Fiko wären sahnig. Dann bild.de aufm Macbook und schön durchkauen was Deutschland so bewegt:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


village-people-construction-worker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er so freestyle in barcelona haha :cool:

mal schön den freistil ins handygetippt forschur harter struggel!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




na wenigstens kollegah achtet beim rappen noch auf reime im gegensatz zu aidshido.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..besser als Latenight#1 ..und der Beat vom Rettungsschwimmer ist derbe entspannend...
 
der neue rettungsschwimmer part ist superdope.. denk das album werd ich zwex support wiedermal kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten