Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find ja auch, dass kollegah ein super rebounder is... bei seiner breite und größe kann er sich unterm korb einfach am besten durchsetzen... und trotzdem is der noch so flink und sprunggewaltig... der is unschlagbar im 1on1 dribbling... da stört es mich nich, wenn er nich so viele 3er wirft, da er dafür schöne dunks zeigt...
 
wenn is Kollegah aber auch nur der aktuelle BBl-Topscorer und nich Jordanmässig weltweit der G.O.A.T
 
ach leckt mich doch!
der vergleich betreffend der tatsache, dass MAN NICHT IN ALLEN ASPEKTEN EINER SACHE DER BESTE SEIN MUSS, UM INSGESAMT DER BESTE ZU SEIN

passt wie die faust aufs auge, ihr mösenhater... scheiss auf kollegah, scheiss auf michael jordan, scheiss auf reggie miller und scheiss auf james naismith

NUR UM DIESEN FAKT GING ES MIR

und ihr habt alle erheblich unter dem internationalen standart liegende gliedlängen!.
 
beruhig dich, ich glaub dein traumvergleich is angekommen und soll auch 2012 zum weltkulturerbe erklärt werden.
nur beschäftigt man sich halt auch mit der frage ob kolle eher so der miller oder eher der Jordan is, oder vll sogar mehr so'n Robert Parish.
 
nee beschäftigt man sich nicht, weil alle weitergehenden vergleiche mit basketballspieler (außer meinem natürlich) völlig hanebüchen und an den haaren herbeigezogen sind.
 
nee beschäftigt man sich nicht, weil alle weitergehenden vergleiche mit basketballspieler (außer meinem natürlich) völlig hanebüchen und an den haaren herbeigezogen sind.
wieso ? kolle=jordan, er ist der beste im game, kolle=miller er ist der beste in einer sparte des games, aber nich der beste im game. und du hast lediglich klargestellt, dass man nicht in allen sparten der beste sein muss, um der beste im game zu sein...sowie jordan.....aber trotzdem she ich hier ne diskussion, die auch ohne deine E=mc² Formel Sinn macht.

fernab davon, fand ich nich okay, dass alfred, miller lediglich als guten dreier schützen hingestellt hat, aber nich anerkennt, dass er auch insgesamt ein großer war.....fast so wie bei kolle im prinzip.....aber die fragen stellen sich ja nich, im moment is ja eh lockout.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht man trotzdem nicht, man steckt ja auch nicht ins Glory Hole ohne sicher zu sein, dass da zumindest jemand weibliches auf der anderen Seite ist.

Manche Risiken sollte man einfach nicht eingehen.
 
Will endlich nen neues Album...!

insider-info:
vorerst nich... der boss befindet sich zurzeit inner saison-vorbereitung... er will mit seinem Team, dem ersten nicht städte-gebundenen, den einzug in die playoffs sichern... gerüchten zu folge konnte er schon b.obama an sein team binden... mal schaun was noch kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten