Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kolles torso mit armen sieht i-wie unverhältnismäßig groß & breit aus im vergleich zu den beinen :confused::D

also die hook is beste :D:thumbsup: aber zum overkill reichts bei dem track nich. da müssen wir noch aufs album warten, aber sorgen mach ich mir keine, dass es geil wird.

sagt er doch, dass er nur für die disco trainiert! beine ist doch anstrengend :p
 
gefällt mir leider überhaupt nicht. hoffentlich wird der rest vom album besser.
 
Unfassbar schlecht...Da bluten einem ja die Ohren :D
 
Finde ich ziemlich scheiße, nicht eine einzige geile Line.

Wenn Kollegah seine textliche Qualität verliert, dann hat er für mich nichts interessantes mehr. Das könnte genauso gut von Xatar, Farid oder Fard gerappt werden.
 
naja die hook is jetzt nich so der burner, aber die parts passen schon.. naja hatte mir mehr erhofft
 
Totlangweilig, ohne eine gute Punchline.. Schrecklicher Beat, schreckliche Hook. Video wirkt dadurch auch nicht lustig.. So wirkt das einfach peinlich, und als erste Single für ein Album ist das eine Katastrophe. "Wenn das Album so wird..."
 
Man kann sich das durchaus anhören, aber die Erwartungen erfüllt der Track definitiv nicht. Die Punchlinedichte ist auch recht niedrig, bleiben nur ein paar gute Reime und der Flow ist stellenweise ganz nett, da muss mehr kommen!
 
wow.. so schlecht hat man kolle nur ganz selten gehört..
ich feier das überhaupt nicht. kack beat,scheiss hook,der doubletime ist auch ziemlich undeutlich
 
hm, weiß nicht was ich davon halten soll - für kolle-verhältnisse relativ schwach ..
hat rizbo produziert? die SR-jungs sollten mal andere produzenten ranlassen, würde denen gut tun.
 
hm, weiß nicht was ich davon halten soll - für kolle-verhältnisse relativ schwach ..
hat rizbo produziert? die SR-jungs sollten mal andere produzenten ranlassen, würde denen gut tun.
KOLLEGAH - FLEX, SLUTS, ROCK N ROLL (prod. von Sunset Mafia Jay-Ho)
Das müsste deine Frage beantworten
 
ich frag mich grade, ob die erste videoauskopplung mit absicht eher so ein (vorsichtig ausgedrückt) "kommerzielles" teil sein soll, wegen der trance-einflüsse im beat, dem video mit den ganzen frauen sowie dem autotune in der hook und deshalb nich auf dieses typische punchline-ding ausgelegt is wie andere tracks.

ich mein, kolles fans kaufen sich seine sachen nich, weil sie kommerziell sind oder so, und für den normalem mainstream is das immer noch viel zu abgedreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten