Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie scheiße is das video denn bidde ? da hat die toony affäre wohl doch spuren hinterlassen. ich hoffe da is ne verarsche.
 
Du kennst Toony nicht? :eek:

Scheint aber echt seine Spuren hinterlassen zu haben, sieht man auch im Interview:
"Ich hab die ganzen Locations, ich hab die ganzen Statisten, ich hab die ganzen Jungs die alle im Video sind klar gemacht" :thumbsup:

wasdalos mit dem boss? :D
 
Sorry, kenn mich nicht aus in der Szene. Was bitte ist eine "Garather"? Und wer hatte was mit nem Stricher? Kolle oder Toony? Ist das der Toony von "Sie hassen uns"? Schein da echt was verpasst zu haben... ^^
 
Ja, das ist der Toony. Kolle war bei dem in einem, naja sagen wir sehr homoerotischen Video zu sehen. Hat mit Toony und 5 anderen Gays im Pool gechillt.
 
und immerhin eine frau.. wenn ich mich recht erinnere... haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst wenn kollegah auf dem album nur furzt, kaufen. der hat so geile releases gebracht, und die zwei heulerischen bastarde aus berlin tun sich jetzt nach ihrem "beef" sensationsgeil zusammen, allein deswegen schon kollegah album kaufen. aber is alles scheiss egal, album wird eh geil. zu der lila pimp sache, kommt der nich auch aus osnabrück? scheint sich ein neues movement zu bilden, find ich geil. toni bringt sicher gute leute raus. fand schon gut das er auf hoodtape prinz harry gepusht hat, wie dem auch sei kollega album kaufen, ganz wichtig für die endwicklung für deutschrap.... jeder zweite hier in dem forum rappt besser als bushido und sido
 
was wird da erzählt? sido und bushido bringen jeweils n album, oder ein kollabo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten