Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, danke.
dann wenn das von den bushido-fans aktzeptiert werden kann dann kann bu doch jetzt auch die tracks die er mit kolle und farid aufgenommen hat veröffentlichen, oder?^^
bin mal gespannt. bald macht faiv n album mit kitty kat, farid mit franky und kollegah mit fler und seppo :p
und savas mit eko:O
 
was fürn track soll das denn sein?
ok ich habs gesehen, was soll denn das und der titel, is das ernst gemeint:D

den neuen kolle track find ich jetzt nich so schlimm wie hier alle tun..is halt mehr n song anstelle von einer aneinandereihung von vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der endgültige beweis, dass deinBo$$ tatsächlich eine schwuchtel ist, die gerne felix blumenstengel lutschen würde schrägstich in den Arsch bekommen würde.

anders kann ich - als jemand der kollegah eigentlich schon immer feiert - mir nicht erklären, wie man diesen rotz schönreden will.

:O
 
bin schon krass enttäuscht. Hoffe das Album ist nicht so abgefuckt.
 
ich hoffe kolle liest hier mit und hört auf uns.
verschieb ruhig das release, wenn dafür dann anständige tracks drauf sind. :thumbsup:
 
Hab den Track jetzt ca. 20 mal gehört, laut, normale lautstärke, mit video ohne video, aber er wird nicht besser.
 
Wegen diesem abgefuckten YT konnte ich es nur halb anschauen auf Arbeit, aber das was ich gesehen und gehört hab war nicht gut. Überhaupt, wer will Autotune?
 
Wegen diesem abgefuckten YT konnte ich es nur halb anschauen auf Arbeit, aber das was ich gesehen und gehört hab war nicht gut. Überhaupt, wer will Autotune?

Ich will Autotune :D aber man muss halt gut einsetzen können, was beim Kollegah Track eben nicht der Fall ist .. :thumbsdown:
 
Hab den Track jetzt ca. 20 mal gehört, laut, normale lautstärke, mit video ohne video, aber er wird nicht besser.
Ich fands beim gucken/hören so unangenehm, ich konnte es mir das zweite Mal nich mal bis zum Ende geben, passt sich der Stadt Osnabrück und dem unsäglichen Albumnamen an. Schon wieder so nen scheinbar ernst gemeintes Ganghomoerotik Video. Ich hoffe aber weiterhin, dass es eine bizarre Marketingstrategie is, dass Album des Jahres mit so ner Scheiße anzukündigen.
 
Das Ding wäre wirklich sogar als iTunes Bonus DL von einem seiner letzten Mixtapes komplett daneben gewesen, aber als Leadsingle zum "ersten richtigen" Album seit Jahren ist das sowas von Schwach. Unfassbar.
 
"ey heute tauchen 400 leute bei meinen jams auf, obwohl ich nich rumhampel wie der deutsche standart-rap-clown".
lange hat das ja echt gestimmt, aber in dem video isses ja echt schon schrecklich wie er da rumspringt und gestekuliert :D

naja egal. album wird schon was werden denk ich. den track find ich jetzt auch garnich sooo schlecht wie ihr alle scheinbar. zwar für kollegahverhältnisse schon sehr schwach, aber gemessen daran was es sonst so gibt is das ding ok. allerdings kommt der autotune extrem behindert. bei "bodyguard" passte das besser find ich. und das durchgehende gestöhne was in teilen vom lied im hintergrund zu hören is is auch etwas fragwürdig^^
 
Ich fands beim gucken/hören so unangenehm, ich konnte es mir das zweite Mal nich mal bis zum Ende geben, passt sich der Stadt Osnabrück und dem unsäglichen Albumnamen an. Schon wieder so nen scheinbar ernst gemeintes Ganghomoerotik Video. Ich hoffe aber weiterhin, dass es eine bizarre Marketingstrategie is, dass Album des Jahres mit so ner Scheiße anzukündigen.
Das es das Album des Jahres wird denke ich schon, in dem Interview deutet er ja viele Punchlies an und auch Storytelling an(hoffentlich im Sinne der Hoodtaleteile auf ZHT 3) . Ich hoffe jedoch nocht auf viele deepe Sachen, die er ja auch anspricht im Interview, das will ich vom Boss n

icht hören. Aber denke schon das es neben K.I.Z, Dilemma und wohl Eko das Album des Jahres werden kann.
 
KIZ Album fand Ich extrem enttäuschend, Dilemma und Eko hör Ich mir in meiner Frerizeit nich an.

aber dafür hab ich das endlich in guter quali gefunden
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so Songs wie "Sommer" sind doch total dope. Kann er ruhig machen so ein bisschen deeperes Zeug. Aber nach in dem Interview bin ich eigentlich recht zuversichtlich wegen dem Album, dass er nen Rapper aus F als Feature hat, spricht ja auch schonmal für Songs im alten Stil. Wird sicher gut werden.
 
Kolle wird von den Azzlacks, Casper und selbst Nate gnadenlos überrollt.
Jetzt ohne gute Punchlines und schlechten Videos hat er nichts mehr womit er überzeugen kann.
War sowieso alles sehr 2007 was Kollegah die letzte Zeit so raus gebracht hat.
Noch 2 Jahre dann ist er ein richtiger Olli Banjo.
 
Kolle wird von den Azzlacks, Casper und selbst Nate gnadenlos überrollt.
Jetzt ohne gute Punchlines und schlechten Videos hat er nichts mehr womit er überzeugen kann.
War sowieso alles sehr 2007 was Kollegah die letzte Zeit so raus gebracht hat.
Noch 2 Jahre dann ist er ein richtiger Olli Banjo.

eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten