Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde den beat ausnahmsweise mal gut, weil atmosphärisch; dieser trompetenähnliche ton erinnert mich an terminator-soundtrack.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir gefällt Kollegahs Musik nicht mehr. Höre mir ab jetzt nur noch Bars-Geschichten an wie Bossaura, Königsaura, Omega....die waren alle super.
 
wer ernsthaft denkt der beat wäre gut muss einfach taub sein ihr spastis. sucht euch ein anderes genre.

was sind hier für peinliche leute unterwegs.

hört ihr musik mit dem ps4 kopfhörer oder was auf 64 kbps. hab den verdacht einige hier hören die musik nur an handyboxen hinten im bus
 
wer ernsthaft denkt der beat wäre gut muss einfach taub sein ihr spastis. sucht euch ein anderes genre.

was sind hier für peinliche leute unterwegs.

hört ihr musik mit dem ps4 kopfhörer oder was auf 64 kbps. hab den verdacht einige hier hören die musik nur an handyboxen hinten im bus
bist du irgendwie aggressiv?;)
 
was verstehst du denn unter athmosphäre. für euch stümper ist doch irgendein billig violinensample schon athmosphäre. wie kann ein hip hop beat athmo haben, wenn sich die drums wie scheiße anhören? antworte mal darauf
du fisch, man kann sich doch erschließen, warum der beat für mich atmosphärisch ist: dieser trompetensound erweckt bei mir assoziationen mit terminator.
 
ich glaube ich habe noch nie einen guten kollegah song gehört. also wo flow, parts, hook und beat gestimmt haben. der kann nur lines schreiben und hat in 15 jahren rappen nie gelernt einen song zu machen
 
xD 2:33

der steht echt so steif, wie er synchronisiert. passt überhaupt nicht. jemand der synchronisiert muss auch etwas schauspielerische fähigkeiten haben und nicht eine stimme, wie der gesichtsausdruck von kristen stewart
 
Fand auch teilweise das sein flow ein bischen merkwürdig ist früher. Hab ihn deswegen lange gar nicht erst gehört. Dafür sind dann aber teilweise überflows dabei mal davon abgesehen das seine texte im vergleich zu anderen ziemlich unterhaltsam sind/waren. Auf jeden fall hab ich kaum mehr gute tracks von alben aufen mp3 player gepackt als von den kollegah sachen die letzten jahre.

Die texte sind wohl ähnlich wie bei eminem etwas zu komplex um sie immer perfekt geflowt in die bars zu bekommen.
 
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Amis immer auf Beats schreiben und nicht erst Text schreiben dann Beat aussuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten