Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch früher bisschen am schreiben über ICQ, glaub hier hat er sich auch von dem Beat inspirieren lassen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein Deal mit einem Feature für eine gewisse Gegenleistung wurde übrigens nicht eingehalten

Ne das ist quatsch das Sample ist bekannt.
Patrick mit Absicht hatte das Sample auch schon vor Kolle. Man sollte jetzt auch nicht alles auf sich beziehen :p

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hab das damals im space fragen lassen über nen homie, der da halt nicht so viel drüber wusste, daher gabs da keine rückfrage oder so
wenn es ein nächstes mal gibt, was ich bezweifel, dann sollte das aber jemand erwähnen
ja ich kenn den über die hank bubble auf twitter, bkn der inhaber des YT kanals.
mir sagte auch jemand auf twitter das die schlägerei wohl n joke von fav war. aber die lines gegen kolle sind ja trotzdem nicht zu leugnen.
"der twista in deutsch"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lach

HAHA

wieviele hat der eigentlich gezeugt, gibts nicht hier so einen comodore „snff“ oder wie hieß der andere „snff“ rizen tzhehe sollte halt nicht reichen es gibt tatsächlich noch mehr davon

lg
 
so ein standing in einer hall of shame ist doch auch was bre

lg
Was für Shame? bin ich mit Schämen beschäftigt/
Dann mit Reimschemen - wenn ich überhebliche Tracks kick/
Du lappenhafter Schmock/ wurd'st jahrelang gemobbt/
Jeder Satz sollte piesacken, wie undercover-cops/
Also bitte du mir ein Gefallen/ komm ich bei dir eingefallen/
betrachte dein Kieferknochen lieber schon als eingefallen/
 

erinnert ihr euch noch an Hollywood Hank als Bak Ta Ehli?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Als Hank behauptete hat Kollegah hätte sein Handy/PC gehackt und ihm u.a. lines geklaut, (die Thematik ging zwar deutlich tiefer aber gerade das passt hier so gut)

Das Kollegah vor kurzem in seinem NFT space behauptete Bis zum schluss das er und hank freunde waren lässt auch viel interpretieren darauf das kollegah und holi angeblich gute Freunde waren. denn hank und er hatten nachweislich massiven Streit



also das kann ich so bestätigen.. ich habe damals mit hank über facebook geschrieben, als er sich als baktaehli zu erkennen gegeben hatte.. wir hatten einige deepe texttalks über gott und die welt.. er hat für mich, entgegen den ganzen behauptungen, komplett klar in der birne gewirkt..

in seinen tracks erwähnt er ja u.a., dass kollegah sein handy gehackt und sich auf die bilder seiner mutter gewichst hat

-> MEIN BAUCHGEFÜHL sagt, dass er von der industrie unterdrückt wurde und es jedemenge Material gab, das man gegen ihn in der hand hatte.. wie schwer ist es, einen undetected keylogger o.ä. auf ein handy zu laden, auf das man sowieso unbeschränkten physischen zugriff hat? (denke hier an hank+hanks family)

wir haben immer mehr connected, ich hab ihm gut zugesprochen und versucht ihn zu verstehen, ihn davon abzuhalten, sein lebenwegzuwerfen.. er klang für mich die ganzezeit über wie jemand, der für sich bereits mit dem leben abgeschlossen hat und ziemlich depressiv ist.. von der industrie ausgenommen und durchgefickt !ABER! trotzdem noch ganz genau weiß, was er tut..

er hat mich draufhin nach berlin zum 24. dezember an die siegessäule eingeladen.. hier haben sich dann die spuren verwischt und die wege getrennt. ich war broke, hatte einfach nicht die möglichkeit. er hätte sich an dem tag die nähe und begleitung von gleichgesinnten gewünscht.. er war gefühlt traurig darüber, dass so wenig menschen die initiative ergreifen ihm zu helfen, bzw. er nicht gehört und gesehen (belächelt) wird -> siehe fav videoausschnitt

seine einladung war die letzte nachricht an mich, anschließend war er puff, weg

ich habe es bis heute nicht aufgegeben, ihn zu kontaktieren, der letzte mir bekannte weg: michellepankow47@web.de.. hier schreibe ich ihm ab und zu eine e-mail mit der bitte, ein lebenszeichen von sich zu geben

und hank, solltest du das hier jemals lesen.. ich biete dir wohn- und schlafplatz, n mic, essen, trinken und sonst noch alles, was du brauchst, um wieder klar zu kommen.. darüber hinaus bin ich mir sicher, dass es genügend menschen gibt, die dir helfen wollen.


meine abschließenden worte und gleichzeitig vermutung:

a) hank weilt nicht mehr unter uns *r.i.p bruder*
oder b) er ist dieses mal komplett untergetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
also das kann ich so bestätigen.. ich habe damals mit hank über facebook geschrieben, als er sich als baktaehli zu erkennen gegeben hatte.. wir hatten einige deepe texttalks über gott und die welt.. er hat für mich, entgegen den ganzen behauptungen, komplett klar in der birne gewirkt..

in seinen tracks erwähnt er ja u.a., dass kollegah sein handy gehackt und sich auf die bilder seiner mutter gewichst hat

-> MEIN BAUCHGEFÜHL sagt, dass er von der industrie unterdrückt wurde und es jedemenge Material gab, das man gegen ihn in der hand hatte.. wie schwer ist es, einen undetected keylogger o.ä. auf ein handy zu laden, auf das man sowieso unbeschränkten physischen zugriff hat? (denke hier an hank+hanks family)

wir haben immer mehr connected, ich hab ihm gut zugesprochen und versucht ihn zu verstehen, ihn davon abzuhalten, sein lebenwegzuwerfen.. er klang für mich die ganzezeit über wie jemand, der für sich bereits mit dem leben abgeschlossen hat und ziemlich depressiv ist.. von der industrie ausgenommen und durchgefickt !ABER! trotzdem noch ganz genau weiß, was er tut..

er hat mich draufhin nach berlin zum 24. dezember an die siegessäule eingeladen.. hier haben sich dann die spuren verwischt und die wege getrennt. ich war broke, hatte einfach nicht die möglichkeit. er hätte sich an dem tag die nähe und begleitung von gleichgesinnten gewünscht.. er war gefühlt traurig darüber, dass so wenig menschen die initiative ergreifen ihm zu helfen, bzw. er nicht gehört und gesehen (belächelt) wird -> siehe fav videoausschnitt

seine einladung war die letzte nachricht an mich, anschließend war er puff, weg

ich habe es bis heute nicht aufgegeben, ihn zu kontaktieren, der letzte mir bekannte weg: michellepankow47@web.de.. hier schreibe ich ihm ab und zu eine e-mail mit der bitte, ein lebenszeichen von sich zu geben

und hank, solltest du das hier jemals lesen.. ich biete dir wohn- und schlafplatz, n mic, essen, trinken und sonst noch alles, was du brauchst, um wieder klar zu kommen.. ich bin mir sicher, es gibt genügend menschen, die bereit dazu wären, dir zu helfen. gib ein zeichen von dir.

meine abschließenden worte und gleichzeitig vermutung:

a) hank weilt nicht mehr unter uns *r.i.p bruder*
oder b) er ist dieses mal komplett untergetaucht
Bist du zufällig derjenige der eine Typing-Seite auf FB betrieben hat und auch ein Feature von Hank hatte? (Gees wissen wer gemeint ist)
 
Bist du zufällig derjenige der eine Typing-Seite auf FB betrieben hat und auch ein Feature von Hank hatte? (Gees wissen wer gemeint ist)

schön wär's aber leider nicht, nein. ich war (und bin immer noch) ein random dude, der sich ausschließlich für seine persönlichkeit und die geschichte um ihn herum interessiert.. mein wunsch ist einfach nur, dass die theorien der verschwörung um dudes wie hank, holi, etc. eines tages gelöst werden wie bei akte x. die menschen die anerkennung erhalten, die sie sich verdient haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wär's aber leider nicht, nein. ich war (und bin immer noch) ein random dude, der sich ausschließlich für seine persönlichkeit und die geschichte um ihn herum interessiert.. mein wunsch ist einfach nur, dass die theorien der verschwörung um dudes wie hank, holi, etc. eines tages gelöst werden wie bei akte x und die menschen die anerkennung erhalten, die sie sich verdient haben.. für ihren seelenfrieden *amen*. auch interessieren mich die leichen in kolles keller..
hab dir mal ne nachricht geschickt, müssen mal miteinander reden
 
daffy kann rappen, killerspiele is killa
Er ist im Takt und hat geile Zeilen, aber die Flows sind nicht wirklich abwechslungsreich, der Stimmeinsatz ist ziemlich unausgefallen und die musikalität ist auch kaum vorhanden. Er ist ein wirklich, wirklich krasser Lyriker, aber persönlich finde ich das Tape schlecht. Guter rap ist mehr als nur krasse Bars im Takt gerappt, imo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten