Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjoaa, wenn man halt einen auf bosshaft und unantastbar macht, dann muss das konsequent durchgezogen und nicht von soner hundescheiße unterbrochen werden. nimmt ihm jetzt einfach die glaubwürdigkeit und zeigt, dass er auch nur mit wasser kocht, in diesem fall hier mit noch weniger bis gar nichts
 
effektiv wie ephedrin, lege die nase flex und zieh :thumbsup:

ehrlich es tut mir wirklich leid für alle leute denen der track nicht gefällt, euch entgeht ja so was, im ernst ich feier den song ununterbrochen, imho könnte das ganze album in diese richtung gehen (was es nicht wird) und ich würde es liiiieben.

kisses
 
Hier Fav... statt deinen Homie zu pushen, sag ihm, er soll ja ein anständiges Album rausbringen :O
 
1. Die Single wird es wohl nicht zu kaufen geben.
2. Selbst wenn ist das Argument so sinnlos wie Kolles Regiebemühungen. Der macht doch nicht extra einen schlechten Song um Fans die sowas gewöhnt sind zu gewinnen. Lest ihr eure Beiträge eigentlich manchmal?

1. Wußt ich nicht.
2. Was heißt "schlecht"? Schlecht heißt für mich z.B. Autotune, billige Hook, etc. und das wird denk ich schon gezielt eingesetzt. Außerdem sind die Rapparts, wie dem einen oder anderen hier inzwischen auch schon aufgefallen ist, gar nicht so übel.

Und das Lied ist auch nicht schlecht, weil er was "Neues" macht. Wenn er mit der gewohnt hohen Qualität bosshaft über Kinderchöre und einem Livestreichorchester gerappt hätte würde ich das feiern. Aber das ist einfach nur Schund wie man es dreht und wendet.

Ja, genau der Meinung bin ich auch.

Der part auf pyramide war echt über. In der art hätte ich mir ein album von ihm gewünscht...

Definitiv!
 
"mein hosentascheninhalt ist wie raupen er entpuppt sich als butterfly"

kollegah der gerümpelhustler aka der dachbodenhustler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansage 2:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja tatsächlich noch ein recht gutes Gefühl bei dem Album - trotz der echt miesen Single und Rumknutschen mit Toony.
 
Ja aufgrund dieser Facebookankündigung da vonwegen bestes Album voll mit miesen Punchlines hab ich definitiv auch noch Hoffnung.

Aber ohne BigBoss Image mit Märzpelz und/oder ohne Wortspiele und Punchlines will ich das echt nicht sehen.
 
Ja aufgrund dieser Facebookankündigung da vonwegen bestes Album voll mit miesen Punchlines hab ich definitiv auch noch Hoffnung.

Aber ohne BigBoss Image mit Märzpelz und/oder ohne Wortspiele und Punchlines will ich das echt nicht sehen.

Was ist denn ein Märzpelz, mir sind ledigleich der April-,Mai oder Oktoberperlz bekannt, schau da lieber nochmal nach ob's den gibt.
 
das war kein rechtschreibfehler sondern ne peinliche verwechslung du loser

du dachtest wahscheinlich die ganze zeit das heisst märzpelz und weisst garnicht was ein närz ist
 
Close_enough-s330x315-189585-580.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten