Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, da bin ich jetzt neugierig geworden. Erzähl doch mal was Bayern zum coolsten Bundesland macht. (ernsthaft jetzt)

ich hab da paar jahre gewohnt ich fands totlangweilig. scheiß graskurse, sehr von sich selbst eingenommen, komischer akzent naja die nähe zu den crystalküchen war wohl das einzig gute ...
aber davon wissen die nichmal was
 
Zuhältertape3 und vor allem dann Hoodtape1 waren wirklich nochmal eine Steigerung, bei der sein Style einfach perfekt daherkam. Gerade darum haben die letzten drei Tracks so enttäuscht. Abwarten.

Genau so ist es:thumbsup:

Ey Kunstfilm, ich kauf Dir Ohrringe, von Christian Dior; "Was passiert denn dann mit denen, Schaaatz?"

Du kriegst sie an die Ohrn.

Sach mal welche Rapper hörst du eigentlich?

Er hört u.a. Kollegah:eek:
 
Ha ha, wie die Kids sich über die Grösse ihrer Städte streiten, is ja putzig, habter eure Penise und Autos schon durch oder was?!? Ma ganz ehrlich, egal wie gross die Stadt in der man wohnt is, am Ende hängt man doch eh meist an den selben Plätzen oder den selben Bars ab, mit den selben Leuten ab...
 
in einer wirklich großen stadt kannst du aber auch mal in der anonymität verschwinden, was unter 100.000 wirklich schwer wird ;)

das weiß auch jeder, der mal regelmäßig in solchen orten war und feststellt, dass man immer wieder dieselben fressen trifft in den 5 läden die es da gibt, das nervt einfach auf dauer ;)
 
in einer wirklich großen stadt kannst du aber auch mal in der anonymität verschwinden, was unter 100.000 wirklich schwer wird ;)

das weiß auch jeder, der mal regelmäßig in solchen orten war und feststellt, dass man immer wieder dieselben fressen trifft in den 5 läden die es da gibt, das nervt einfach auf dauer ;)

Als ob heutzutage Anonymität nicht auch im kleinsten Kaff möglich wäre. Interessiert sich doch eh jeder nur für sich selbst, frag mich was meine Nachbarn von Beruf sind und ich hab keinen blassen Schimmer. Wenn da nich grad der Haussegen schief hängt weiss ich nichma ob die überhaupt zuhause sind. Und natürlich gibts in Clubs immer wieder die gleichen Gesichter zu sehen, zwischen vielen anderen, aber ich weiss nich was daran so schlimm sein soll? Ne Party wird für mich erst gut durch viele bekannte Leute mit denen ich labern, trinken und Unfug treiben kann, nicht dadurch das möglichst viel unbekannte Menschen da rumspringen. Oder willste mir erzählen du gehst auf jeden einzelnen zu und lernst ihn erstmal derbe kennen?!? :D
 
hmm, ich lern schon gern neue leute kennen, ja.
und ja, ich fühl mich umso wohler je größer die auswahl an orten wird, die ich besuchen kann.
 
haha jetzt hatter also doch eingesehen, dass flex, sluts rocknroll behindert war und ändert ma grade titel und titeltrack! :D:thumbsup:

ich bin gespannt altaaa
 
Das ist ein Albumname der zu ihm passt. Jetzt muss der Track noch brennen und alles ist gut :)
 
Auf dem Track darf er dann auch ruhig ein bisschen gegen Savas sticheln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube nicht dass er tracklist ändert, glaube er will ein anderes augenmerk fürs album, da dieses bikerding nicht sogut ankam oder vielleicht überinterpretiert wurde von den fans, kollegah hat ja im letzten video schon betonung auf "vielfältigkeit" gelegt.

bin gespannt wie der move ankommt.
 
Jeden anderen Rapper hier hätten die Mzee'ler nach so ner Aktion zu Tode gehatet...Kollegah besitzt hier hier fast vollkommene Narrenfreiheit :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten