Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langeweile und weil ich gehört habe das er da wieder von seiner angeblichen drogendealer vergangenheit gelabert hat und das fand ich damals wie schon gesagt bei selcuk ziemlich unterhaltsam
und dieses interview hat mir eigentlich nur gezeigt das der typ bei weitem noch dümmer ist als ich angenommen habe

und siehst du mich ansonsten in irgendwelchen kolle threads?
das wars von mir und jetzt könnt ihr ruhig weiter den plastikrapper in den himmel loben

findest du wu-tang auch plastik, weil die garnich mit gambino-bossen chillen und tonnenweise kokain liefern?
 
Also für jmd der hauptberuflich xboxspieler ist, ist diese "kollegah ist strohdumm"-aussage ziemlich gewagt.

Aber ich wette die Optikcrew sind reale Kerle....alles richtige Prototypslasher und savas spittet bestimmt wirklich Feuer, darum hat er immer n feuerlöscher in der Karl kani baggy.
 
Also für jmd der hauptberuflich xboxspieler ist, ist diese "kollegah ist strohdumm"-aussage ziemlich gewagt.

Aber ich wette die Optikcrew sind reale Kerle....alles richtige Prototypslasher und savas spittet bestimmt wirklich Feuer, darum hat er immer n feuerlöscher in der Karl kani baggy.
+ Features mit den Ying Yang Twins und Dem Franchise Boyz sind so gar nicht Plastik!
 
Ist zwar überzogen, aber es ist einfach Fakt, dass viele "deutsche" (mit brille,akne etc.) ums mal überspitzt auszudrücken, einfach totaler waschlappen sind.
Mich hat mal son zugekokster Glatzenossi angegriffen und tierisch kassiert...das war das EINZIGE(!) Mal, dass mich n deutscher körperlich angegriffen hat, ansonsten immer kanackz...da ist die hemmschwelle einfach geringer. ich spring auf stumpfe beleidigungen auch nicht an, soll einer zu mir sagen was er will....aber wenn einer was zu meiner freundin sagt oder sie sogar anpackt...alter, da dreh ich komplett am rad, dann gibts für mich auch keinen ehrenkodex a la "auf am bodenliegende tritt man nicht ein" mehr.

entweder du bist so, oder du bist es nicht.

lange nicht mehr so'n schwachsinn gelesen..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollegah - Bossaura

Und definier den Körper, wie 'n Anatomielexikon - Kollegah
but they can't define the body with human anatomy - Crooked-I

MCs machen auf Pimp aber haben grade mal so viel Sex wie Nonnen - Kollegah
thinkin you pimpin but you get less sex than nuns - Okwerdz

mehr Punchlines als Bibel Seiten - Kollegah
more punchlines than Bible scriptures - Ill Bill

durchdrehen, wie Jack Nicholson in Shining - Kollegah
completely lose it like Jack Nicholson in the Movie The Shining - Okwerdz
(hätte ich nicht erwähnt weil das schon zu oft benutzt wurde aber okweezy hat es im selbem battle gesagt wie die nonnen line gespuckt hat)

Der Chauffeur manövriert den King, so wie Tekkenspieler - Kollegah
trying to move this king like he playing Tekken - Jae Millz

du stirbst nachdem du gesungen hast als seist du Nate Dogg - Kollegah
go head hit up the feds i'm baked dawg, rappers get left dead after they done singin like Nate Dogg - DNA

Deine Gang zittert wie Michael J. Fox - Kollegah
fake's get left shaking like Michael J. Fox - Ill Bill
 
was labert kollegah eigentlich für ne scheiße bei dem interview mit clixoom?
hab es mir aus langeweile mal angeguckt
was haben ehre und stolz damit zu tun jemanden auf die fresse zu hauen weil man beleidigt wird:confused:
und was ist das eigentlich für ein seltendämlicher moderator wo man am liebsten schon nach 10 sek ausschalten will wegen des hohem fremdschämpotenzials?
und was ist dieses clixoom überhaupt für ne wacke sendung?

und lustig was der da wieder übers drogenverkaufen labert, bei so ja und amen deppen kann er ja den drogendealer raushängen lassen
bei selcuk ist das ganze damals ja sehr peinlich für ihn geendet :D

warum lässt er sowas nicht bei zb falk ab der ihn dann nochmal aufn zahn fühlt und alles genau wissen will? :D

punchlines hin oder her, peinlicher plastikrapper

und was ehre und stolz angeht beschreibt es dieser track eigentlich am besten
http://www.youtube.com/watch?v=7ixwTq1gmdQ

kolle ist der beweis, schulbildung sagt nurr über intelligenz aus, der typ ist einfach mal strohdoof

verstehe eigentlich größtenteils was du meinst, zumindest was das interview, kolle´s aussagen und den ätzenden moderator angeht.

aber kannst du mir den letzten satz nochmal erklären? :D
"kolle ist der beweis, schulbildung sagt nurr über intelligenz aus, der typ ist einfach mal strohdoof"

hö?
 
Schon mal als kleine Info exclusive fürs Forum:

Normale Version 18 Tracks, Amazon Edition 21 Tracks, iTunes Version 18 Tracks + 1 iTunes Bonustrack.

Keine Skits, alles Songs.







freunde
 
fillerlines.. kommt jeder volltrottel drauf

wäre aber auch ein ziemlich grosser Zufall, wenn zwei Rapper unabhängig voneinander in einem einzigen Track zwei identische Fillerlines hätten. Der Boss scheint sich desöfteren bei anderen Künstlern zu bedienen. Für mich nicht weiter schlimm, aber zumindest gut zu wissen.
 
Schon mal als kleine Info exclusive fürs Forum:

Normale Version 18 Tracks, Amazon Edition 21 Tracks, iTunes Version 18 Tracks + 1 iTunes Bonustrack.

Keine Skits, alles Songs.







freunde
finds extrem nervig mit den ganzen verschiedenen versionen, mir würde eine normale und vlt ein special edition reichen...

ansonsten freu ich mich aufs album.
 
Is echt so ne nervige Gewohnheit geworden mit den Versionen, im Endeffekt kauft man eh nur eine und besorgt sich alle Tracks die einem fehlen halt woanders..
 
Is echt so ne nervige Gewohnheit geworden mit den Versionen, im Endeffekt kauft man eh nur eine und besorgt sich alle Tracks die einem fehlen halt woanders..

Naja, das ist doch nur bei EGJ so, dass es tausend Versionen gibt.
Sonst finde ich, kann man da noch relativ gut mit leben, was es an verschieben Releases zu einem Album gibt.
Und das eine ist ja auch nur digital.
 
Ist doch schwachsinnig. Als ob ich, wenn ich bspw. die Amazon-Edition kaufe, das Album nochmal bei iTunes kaufen würde. Eigentlich sollten sowieso die CD-/Vinylkäufer belohnt werden, mit evtl. Bonussongs.
Und das macht ja bei Weitem nicht nur egj, in Deutschrap z.B. Fard, Prinz Pi, Savas, Fler, Massiv, Banjo etc. Ist ein extrem nerviger Trend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten