Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einzige zukunft, die diese leute haben ist doch die straße oder der knast.
verstehe wirklich nicht warum kollegah so stolz drauf ist mit solchen leuten zu verkehren.
 
Genau als ob so Leute arbeit kriegen würden bei den rassistischen Arbeitgebern hier. Die werden doch dazu so zu werden. just a product of my enviroment undso. Scheiß Nazi Staat hier :( scheiss Kapitalisten, scheiss kartoffeln
 
Genau als ob so Leute arbeit kriegen würden bei den rassistischen Arbeitgebern hier. Die werden doch dazu so zu werden. just a product of my enviroment undso. Scheiß Nazi Staat hier :( scheiss Kapitalisten, scheiss kartoffeln

Versuche doch mal das bischen Hirn, was auch Du bestimmt besitzt, zu nutzen!
 
Waas? Also ist es im Leben garnicht so dass man im Ghetto leben muss und sich nur durch Buizzzz huzzzeln muss oderso?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, krass was für nen unterschied der klang von nem instrument ausmachen kann.
wenn ich ma genauer überleg, hat der beat zu "flex, sluts & rock n roll" eigentlich den größten ohrwurmcharakter von allen tracks, die man jetz schon vom album kennt. ich finde "bossaura", "business paris" und "mondfinsternis" zwar besser, aber die melodien beißen sich nich so fest.
 
das wort haben die nicht erfunden, meine mutter hat früher schon immer gesagt: "räum dein zimmer auf, hier siehts ja aus wie bei den asslacks."

vielleicht hatten wir auch messi-nachbarn mit dem namen asslack. herbert asslack oder so.

bin mir nicht mehr sicher.

chaker und haft waren so die ersten, die dne begriff gepusht haben.
chaker glaub ich auch shcon etwas vor haft, aber durch haft kam der begriff erst richtig in umlauf
ein azzlack is halt n thug, um mal den vergleich nach amerika zu ziehen

Richtig. Es wird zur Zeit von denen halt gepusht. Eine eigentlich beleidigende Bezeichnung, die man nimmt und provozierend für sich selbst instrumentalisiert und ihr gleichzeitig die Schärfe nimmt, indem man sich selber so bezeichnet, aber mit einer positiven, stolzen Konnotation. Wie bei der N-Bombe in den USA beispielsweise.
Eine Gang ist das nicht wirklich, mehr ein Art "Bewegung" vielleicht.

ja, ja, wie der l.pepper sagte, ich kenn das wort durchaus auch aus meiner jugend und kindheit. assis, assos, asslacks halt..
aber gerade deshalb hat mich ja erstaunt, dass es nun offenbar sowas wie eine "gruppe" gibt, die sich asslacks nennt. die in irgendeiner form zusammengehören und untereinander irgendwie vernetzt oder meinetwegen cool miteinander. aber ich glaub, ich hab jetzt etwa verstanden, worums da geht: den eigenen lebensstil, der von anderen als "asozial" bezeichnet wird (und man selbst demnach als asslack) selbstbewusst vertreten, ihn erklären auf tracks, unter der bezeichnung asslack ein lebensgefühl kultivieren und dann schließen sich halt umfeld und bekannte an - danke euch :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie kolle zum schlag ausholt kann man auch nich gewinnen :D und wie er manche bälle immer gegen die decke von diesem basketball-kasten wirft :D:thumbsup: so wie der clixoom-typ beim airhockey filmt erkennt man ja gar nix :O
elvir is ja voll dat vieh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten