Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeden anderen Rapper hier hätten die Mzee'ler nach so ner Aktion zu Tode gehatet...Kollegah besitzt hier hier fast vollkommene Narrenfreiheit :rolleyes:

haha setz dich erstmal ein wenig mit dem thema auseinander bevor du bullshit redest.
die fans wirds freuen das er titeltrack und name ändert, da das bei den meisten überhaupt nicht gut angekommen ist;)
 
haha, wie er sich das lachen verkneifen muss nach dem satz da, "bla bla von keinem geringeren als dem einzigen menschen mit der bossaura...mir!" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mach da ma einer n remixvideo aus dem letzten draus, mit nem house-beat drunter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mach da ma einer n remixvideo aus dem letzten draus, mit nem house-beat drunter :D

dieser locko kann das doch, das wär super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich komm mit Eiern in der Größe von zwei Heißluftgasballons/
und nem Schwanz in der Größe eines Eisenbahnwaggons" :D

So muss das vom Boss! "Bossaura" ist ein geiler Albumname und wird mit Sicherheit krass werden. Die kommende Single soll ja der Über-Punchline-Track sein, mit 116 Lines! oO Noch ein Monat Leute... :cool:;)
 
Mal ehrlich, was gibts an der Aktion zu haten? Er ändert seinen Albumtitel. Nur weil Savas Album "Aura" heißt is das doch jetz kein Gebite oder ein Diss :rolleyes:

Naja, es geht halt um dieses "Fähnchen in den Wind hängen". Den Fans gefällt der Titel nicht, also wird er geändert. Ist natürlich eher ne Kleinigkeit, letzten Endes geht es um die Tracks. Trotzdem zeigt das eine Grundeinstellung seine Musik einfach auf Erfolg auszurichten, und nicht das zu machen was einem selbst gefällt. Unter Kunst verstehe ich persönlich etwas anderes. Aber Kollegah (wie auch viele andere Rapper) ist in meinen Augen sowieso kein Künstler, sondern lediglich ein begabter Handwerker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es geht halt um dieses "Fähnchen in den Wind hängen". Den Fans gefällt der Titel nicht, also wird er geändert. Ist natürlich eher ne Kleinigkeit, letzten Endes geht es um die Tracks. Trotzdem zeigt das eine Grundeinstellung seine Musik einfach auf Erfolg auszurichten, und nicht das zu machen was einem selbst gefällt. Unter Kunst verstehe ich persönlich etwas anderes. Aber Kollegah (wie auch viele andere Rapper) ist in meinen Augen sowieso kein Künstler, sondern lediglich ein begabter Handwerker.

weil ein Rapper einmal auf seine Fans hört? Ich denke, dass der Titel "Flex..." sicher NICHT gestorben ist, sondern in anderer Form wieder auftaucht. Er richtet das Album nicht auf den Erfolg aus wenn er den Titel ändert... KEIN Kollegahfan hätte sich das Album wegen dem TITEL nicht gekauft. Wer ihn supporten will der tut das, egal ob das Album "Bossaura" oder "Schneeflöckchen im Winde" heisst.
 
man wie alle immer labbern müssen:O
flex sluts rocknroll war laut kolle der arbeitstitel, weil so auch der erste track hieß, deshalb war der arbeitstitel einfach der gleiche wie der name der ersten single
weil er bis dato noch nicht wusste wie er sein album überhaupt nennen möchte
 
mir isses ehrlich gesagt egal, ob kolle den titel aus freien stücken geändert hat oder weil der titel bei manchen fans (inkl. der gleichnamigen videoauskopplung) nich gepasst hat.
ich fand den ersten titel eigentlich besser, weil das n neuer begriff war, "bossaura" kennt man halt schon. der name passt trotzdem immer noch zu ihm und is nich scheiße, von daher hab ich nich wirklich was zu meckern.

es is einfach nich so wichtig, hauptsache die tracks stimmen.
 
Ich habe ja gar nichts wertendes dazu gesagt, sondern lediglich beschrieben welche Tendenz das andeutet.
Das er jetzt lieber sagt Flex, Sluts & Rock'n'Roll sei nur der Arbeitstitel gewesen, statt "den Fans gefiel das nicht deswegen habe ich es geändert" ist nachvollziehbar.
 
Feier den Facêbook Song aber irgendwie suche ich immer den Beat, kein Druck nichts??

Liegt das an meinen Boxen^^
 
isch glaub dad worde noch nisch je posted

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha ab 3:13 bis zum ende ...........classic xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha :D
"Mein Album heißt so, FEDDISCH AUS, MICKEY MAUS, NIKOLAUS"

comedy :D wie er sich original wie stromberg anhört dabei :D
 
Hat sich aber so leicht angehört, als würde er einen fiack auf Savas geben :D das könnte interessant werden :D
 
Freue mich auf das ganze Interview, Kollegah lässt diesen nervigen Moderator ziemlcih alt aussehen. "Mein Album heißt so, fertig, aus, Mickey Mouse, Nikolaus" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten