Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehts da wirklich um die Line in der Kolle sagt das Savas mittlerweile nach Features bei ihm anfragt?! :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snippet ist gut nur manche Beats sind nicht so gut wie auf Teil 1

Würde mich über eine Review deinerseits zum Album freuen, wenn es denn am 8.2. draussen ist.
Hast du es vorbestellt? Welche Version?
Du scheinst gut urteilen zu können wenn es um Rap geht und deine Beiträge sollten hier im Forum zukünftig Gesetz sein Brate!
 
@SystemFaynd krasser Typ ich scheiss auf jeden Hater Kommentar ich weiss wie es ist von daher schreibt weiterhin nur Müll

Hast du dir mal die FAQ's durchgelesen? Hier schau dir mal bspw. diesen Punkt an:

Gib dir einen Benutzernamen, der dir gefällt. Benutze aber keine Namen, die andere als beleidigend empfinden könnten. Gehe nicht von dir selbst aus, du findest "osama bin baden" vielleicht witzig, andere finden Massenmord und Fanatismus vielleicht keinen Anlass zu Scherzen. Denke ein wenig darüber nach, bevor du den Namen wählst - wenn du dich selbst an der Supermarktkasse so nennen würdest ohne dich schämen zu müssen, dann ist es ein guter Name. (o.s.ä.)


Wähle keinen Namen, der die anderen Benutzer dazu bringen kann/soll zu denken dass du jemand bist, der du nicht bist:

1. Benutze keinen Namen von einem bekannten Künstler. Wenn du nicht Samy Deluxe bist, solltest du dich auch nicht so nennen. Und bitte nenne dich nicht "Samy Deluxe 02" -gähn- damit hast du garantiert keinen guten Einstieg hier.

2. Nenne dich nichts mit "webmaster" oder "moderator" oder "service" oder "mzee.com" im Namen.

3. Sollte Dein Name an sich eine Aussage beinhalten, die gegen die Inhaltsregeln des Forum verstößt, oder ein Verstoß gegen die guten Sitten und/oder geltendes Recht darstellen, wirst Du ohne Warnung gebannt.

Wir können deinen Zugang ohne Warnung sperren/löschen wenn du diese Regeln nicht beachtest.

Dann noch diesen Punkt:

Die allererste Regel hast du schon befolgt:
1. lese diese Hilfe/FAQ. Schau dich hier um und du kannst dir ein oder zwei Peinlichkeiten ersparen.

2. Lese mit. Schau dir ein paar Diskussionen an; beobachte die User, die sich hier auskennen und schau wie sie reagieren, wie hier die Sitten und Gepflogenheiten sind.

3. Diskutiere mit. Sag zu Themen, zu denen du wirklich etwas beizutragen hast, deine Meinung. Schau ob du Reaktionen bekommst und steige in einzelne Themen ein. Verzettel dich nicht, beschränke dich erstmal.

4. Mach dich locker. Versuche nicht auf Krampf überall deinen Senf abzulassen, das ist hier gar nicht gern gesehen, vor allen bei neuen Usern. Suche dir eine Handvoll Themen zu denen du wirklich dazugehörst und steige bei denen intensiver ein.

5. Mach dich mit den Funktionen vertraut. Wie du Beiträge bearbeitest, vb-Code benutzt, an Umfragen teilnimmst etc.

Bleib am Ball, dann bist du nach wenigen Tagen soweit:
6. Eröffne eigenen Themen. Schnell fängst du dir Abmahnungen ein, wenn du hierbei patzt! Benutzte vorher die Suche um rauszufinden ob dein Thema nicht schon existiert. Schalte deinen Kopf ein um zu überlegen ob du das Thema an der richtigen Stelle bzw im richtigen Forum eröffnest. Dann los.

7. Sei Teil der Community. Wenn du dich erst mal ein paar Tage hier rumgetrieben hast, wirst du andere Benutzer "kennengelernt" haben und mit ihnen disktuieren; deine Buddy-Liste verrät dir wer wann online ist, und du bist dabei.

8. Bei Problemen wende dich an die Moderatoren. Schicke einem Moderator deiner Wahl einfach eine persönliche Mitteilung und beschreibe ihm möglichst genau das Problem. Solltest du ein Problem haben, das alle User betreffen könnte, dann eröffne in der Technikecke ein Thema mit deiner Frage.

gegen den ersten Punkt habe ich auch verstoßen zugegebenermaßen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte es weglassen, weil den in Deutschland sowieso keine Sau kennt... dann viel mir ein "Das hier ist n Hip Hop Forum" :D
 
Würde mich über eine Review deinerseits zum Album freuen, wenn es denn am 8.2. draussen ist.
Hast du es vorbestellt? Welche Version?
Du scheinst gut urteilen zu können wenn es um Rap geht und deine Beiträge sollten hier im Forum zukünftig Gesetz sein Brate!
Aber stimmt ja auch eigentlich. Die Beats, die bisher veröffentlicht wurden sind keinesfalls Bombe und ich glaube kaum, dass der Rest vom Album so überragend anders klingen wird.
 
Ich wollte es weglassen, weil den in Deutschland sowieso keine Sau kennt... dann viel mir ein "Das hier ist n Hip Hop Forum" :D

also mit türkischem rap kenn ich mich 0 aus, aber ceza kennt man hier ja schon, hat ja schon recht häufig mit deutschen rappern zusammen gearbeitet. aber ich kenn ihn ehrlich gesagt von hier.
 
das snippet ist wirklich dermaßen schlecht :-(
album wird wieder storniert bei mir. dahingerotzte scheiße supportet ein moishabibi nicht
 
fuckboys ist in jedem fall ein anwärter auf die deutschrapvokabel 13, :D
farid macht ja ganz schöne ansagen, hat der sich ma zu charnell geäusert oder labert der nur von laas und sido?
und was der farid zu marteria sagt ist ja mal so was von lächerlich doof, angst vor konkurenz mit guten vibes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich konnte mir wikrlich noch kein interview mit farid bis zum ende anschauen bzw länger als 5min.
so ein peinlicher zinken.

das strotzt wirklich so unglaublich von dummheit, fehlender reife und fremdschämfaktor.
als ob sido es nötig hätte auf den einzugehen.

ich kann mir beim besten willen keinen jenseits der 20 vorstellen der sich sowas ernsthaft antut - aber es muss ja welche geben sonst würde der nicht immernoch hier und da auftauchen und wirklich mit soloprojekten geld verdienen. unbegreiflich, aber sehr passend zum deutschrapzirkus.

kolle macht die scheiße doch acuh wikrlich nur damit er bei den kanacken anerkannt wird, musikalisch und in sachen eloquenz kann kollegah das niveau von farid nicht wikrlich feiern bzw als förderlich für seine eigene sache sehen.
 
Warum hat Falk nicht mal gefragt was Kollegah zu den Disses von Sadiq sagt? Achja Slick saß da mit hinter der Kamera, er wird es wohl verboten haben.
Farid finde ich krass, er bezeichnet Casper und Marteria als Spassten, mag ja sein das deren Musik nicht seinen Geschmack trifft, aber menschlich ist Marten zumindest sehr korrekt, wenn man ihn in Interviews sieht.

Naja, ist wieder so ein Interview wo nicht wirklich viel bei rummkommt, JBG 2 habe ich immer noch bestellt, ich werde versuchen es mir mal vorurteilsfrei zu geben, aber mit der Promo und den bisherigen Singles wird das schwer. Im Snippet waren zwar ein paar gute Sachen zu hören, aber wenn das Album wirklich schlecht ist werde ich Kollegah bis zum Hoodtape weiterhin feiern, der Rest wird dann aber an mir vorbeigehen, egal ob's den juckt oder nicht, er hat finanziellen Erfolg auf jedenfall verident finde ich, aufgrund seiner alten Sachen, aber dann soll er weiterhin den Bossaurafilm fahren/JGB-Singlestyle und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten