Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sundiego wurde ja zurecht auch viel gehatet, nach/seit bossaura, aber als doubletime feature hat er sich eigentlich immer ganz gut mit dem boss ergänzt.
 
Was gibt es da zu lachen?
Ich feier jeden Feature Track von Kollegah und SunDiego mit Ausnahme von IHDP.
Ihre Skills ergänzen sich meiner Meinung nach gut, und ich feier Bossaura einfach nur so mega!
 
was für skills.. Sun Diego ist doch im Endeffekt nur eine Kopie von Kollegah.. :D
 
Verpiss du dich doch! Bossaura nicht zu feiern ist wie Leichen vögeln!
...Du hast aber auch keine Ahnung!
 
newweapon mit den besten methaphern hier wieder im ganzen forum, mois mois mois, halt doch mal einfach deine fresse :cool:
 
muss ich zustimmen, bis auf den rizbo punkt. würd sowohl kolle als auch kay und meinetwegen auch farid gern ma auf richtig schepperndem boom bap hörn oder zumindest auf bösem, düstrem franz. synthiesound, kay kann auch ma das partyzeug fürn projekt sein lassen und einfach battlerap wie zu besten chablife zeiten machen, kann mir das gut vorstelln, auch wenn ich kay nich mag wie er sich in der öffentlichkeit gibt, aber es kommt ja auf den rap an.

die battlerap idee find ich dope und teile ich auch so. könnte kay mal wieder bringen ohne zu sehr auf die straßen schiene zu rutschen. sowas ala "new kid on the block" wäre dope
 
Sicher ist nix, aber Kay One hat in Facebook ein Foto gepostet wo er mit Kolle und Farid im Studio ist...
 
sollen halt zusammen ein unterhaltsames album machen. kay hat mit kenneth allein und dem prince of gezeigt, dass er zumindest auf alben den nötigen humor hat (ich muss bodensee, meine mutter wartet :D http://youtu.be/uVnfmcHIies?t=2m3s), zusammen mit kolle und farid könnte das eine verdammt lustige veranstaltung werden.
 
Kommt mal klar, die haben nur ein Studio-Foto gepostet und ihr fangt gleich an mit "Album". :D
 
Was gibt es da zu lachen?
Ich feier jeden Feature Track von Kollegah und SunDiego mit Ausnahme von IHDP.
Ihre Skills ergänzen sich meiner Meinung nach gut, und ich feier Bossaura einfach nur so mega!

ich gebe dir auf jeden fall recht ich hab bossaura und sundiego auch immer gefeiert und hab nie verstanden warum das immer so gehatet wurde

ich finde auch bossaura das beste album von kollegah
 
tumblr_m3gisuX1m41r1nocbo1_500.jpg
 
kann mann diese typen nich mal bannen? ich hasse diese leute die sich nichmal mit der musik vernünftig auseinander gesetzt haben, mir dann aber erzählen wollen welches album das beste ist dies das
auf youtube ist das auch so schlimm
 
auf bossaura ist nur bossaura wirklich dope aber das ding ist dann sowas von dope.
der dopste track der letzten jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten