Komm auf meine Ep!!!

-SetBeatz-

gehört zum Inventar
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.253
Komm auf meine Ep!!!
Es funktoniert so ihr ladet euch Hier den Beat Runter
Macht einen Track draus und schick das ganze bis zum 01.07.06 an kontakt@setbeatz.de

Regel:
Ihr dürft den Beat cutten das heisst.Ein Part hinzufügen einen wegnhmen etc.Andere Veränderungen sind nicht erlaubt.
Welches Thema ihr verwendet ist völlig egal,sowie die Sprache auch.
Der bester Track kommt auf meine Ep "Kilometer" Klicke Hier um das Snippet zu hören
Die besten drei werden auf meinen Account's bei Musik Protalen zu finden sein (Myownmusic.de etc.)
Die besten 5 werden auf meinen Webspace gepackt und auf meiner Hompage vorgestellt.
Alle leute die hier ran teil genommen haben dürfen ihre Track's selbst promoten,Veröffentlichen etc.
Dann <b>Viel Spass!!!!
 
wenn will ich aba nen exklusiven.Höre dir meine Tracks an dsage ob ich einen haben kann und dann besprechen wir alles weitere
 
Shiraz:Danke
Mütze:Müssen wir mal gucken ich schreib die die Tage mal in Icq an.

SetBeatz
 
Yo isn nice Beat...ich denke ich werd mit Milagros auch ma was drauf spitten un schicken;)

frage: womit machst du deine beats?

peace
 
Dank dir und macht das.
Meine Beatz mach ich grössten Teils mit fruity.

SetBeatz
 
wie jaiwiiiii schon gesagt hat....
t-air is ma wieder am start...
;)
peazen
 
Danke an alle freu mich schon auf ergebnisse.Nen paar tracks kommen auf mein Websapce,Myown etc.Ihr dürft aber auch die Track selber promoten.

Setbeatz
 
jo, bis zum ersten juli mach ich aufjeden auch en track auf dem beat! :cool:
 
Ohhh man MoeG net du... die t-air crew kommt auf das teil druff:D :p ;)
 
brenner beat *thumbs up* ..die korrekteste aufnahmemöglichkeit die mir zur verfügung steht (und das is wirklich nobel) macht selber beats... ich weiss nich ob ich den überzeugen kann da was aufzunehmen aber...beat is bombig:cool:
 
beat is net nach meinem geschmack, weisste ja....

meld dich mal bitte so schnell wie möglich bei mir, gibt neuigkeiten.....
 
-SetBeatz- schrieb:
Competition ohne ende yeah:D

Setbeatz
ja sorry...aber timo...wenn du wirklcih willst das wir dir das rampenlicht sthelen..bittte....aber mo zum g....du wirst echt schlecht aussehn:D:D
 
Zurück
Oben Unten