Komm auf meine Ep!!!

ishak1 schrieb:
ich denke, dass ich etwas drauf ausprobieren werde. ich hoffe, dass meine zeit ausreicht, um was drauf zu bringen... hab allerdings keinen der mir irgendwas abmischen könnte oder sowas - wie auch immer..

Freut mich zu hören mit der mische müssen wir mal schauen.

SetBeatz
 
ist ja eigentlich ne halber freebeat weil es kann ja jeder nen track drauf machen hmmm;)
 
..ne ist n ganzer freebeat:D eigenltlich :D aber hab ihn gecheckt ist echt geil.......
 
-SetBeatz- schrieb:
Komm auf meine Ep!!!
Es funktoniert so ihr ladet euch Hier den Beat Runter
Macht einen Track draus und schick das ganze bis zum 01.07.06 an kontakt@setbeatz.de

Regel:
Ihr dürft den Beat cutten das heisst.Ein Part hinzufügen einen wegnhmen etc.Andere Veränderungen sind nicht erlaubt.
Welches Thema ihr verwendet ist völlig egal,sowie die Sprache auch.
Der bester Track kommt auf meine Ep "Kilometer" Klicke Hier um das Snippet zu hören
Die besten drei werden auf meinen Account's bei Musik Protalen zu finden sein (Myownmusic.de etc.)
Die besten 5 werden auf meinen Webspace gepackt und auf meiner Hompage vorgestellt.
Alle leute die hier ran teil genommen haben dürfen ihre Track's selbst promoten,Veröffentlichen etc.
Dann <b>Viel Spass!!!!

www.setbeatz.de

SetBeatz
 
set, hatte ich jetzt schon nen Beat von Dir? Kannst mal kurz rüber kommen zu RAPplus!
 
yo der beat hört sich ja mal recht tight an..glaubi ich werd auch mal was draufspitten^^
wenn ich es bis zum sendeschluss schaffe...
 
ey setbeatz du hast keine ahnung atze.du bist gut um versprechungen zu brechen du clown
 
Zurück
Oben Unten