Komm auf meine Ep!!!

echt noch kein track da? :D
hab ich noch bis nächsten mittwoch zeit? wär cool...
 
Doch track's sind schon da aber nicht viele denke ich werde nochmal verlängern also wird schon.

SetBeatz
 
Okay,Ich verlanger jetzt noch bis zum 15.07 da einfach zu wenig Track's da sind.
Der Rest bleibt wie gehabt.
1 Platz kommt auf meine Ep & Musikprotalen wie Myown & Meiner Homepage.
2-3 auch MusikPortalen und www.setbeatz.de
4-5 Hompage

www.setbeatz.de

SetBeatz
 
leute gebt dem jungen ma stuff;)

abba wehe einer toppt mich :D :p
 
ich glaub ich mach ma wat . kack hier gerade auffer arbeit völlig ab :( .
wo bleibt eigentlich mein versprochener beat mr. setbeatz ? :rolleyes: wollteste mir vor ewigkeiten schon klärn ..
naja egal ...und grüss mütze ma von mir :)

snaggle
 
Hab' schon was gewritet... wird Dienstag aufgenommen, hoffe ich^^
 
So geht doch kam schon einiges.Bisschen Zeit ist ja noch also los jetzt.

SetBeatz
 
hab schon aufgenommen aber kein bock über email zu schicken hast kein icq? achja und abmischen und fertig machen tuh ich ihn dann wenn du sagst das er dir taugt kein bock umsonst jetzt nen ganzen text zu schreiben...

Achja und kannst mal ne Liste der Mc's reinstellen?
Würd nur mal so gucken was da so an konkurenz is :D
 
Alle leute die mir was geschickt haben müssten jetzt eine Email bekommen haben.Stelle heute abend ne Liste rein mit den leute die was abgegeben haben.BIS ZUM 15.07 KANN NOCH WAS EINGESCHICKT WERDEN!!!

SetBeatz
 
Ok Mein Track is jetzt Komplett ready ich schick ihn dir morgen dann ich nen ihn FINAL weil du ja schon 2 hast aber des is der letzte ;)
 
Ok, bin fertig... auf den letzten Drücker... musste arbeiten, bla... heute wieder... egal...

ich schick's dir ma'...
 
Hier eine kleine Liste von den Leuten die an meinem Contest Teilgenommen haben.
Dash - Hands up
Elo'Aims Feat. Koch Heinz - Was neues
Florian Sandführ - KEIN NAME BITTE MAL EMAIL SCHICKEN
Fortune - Rote Augen
Homerun - Deutschland ist erwacht
J Stylez - Ich geh meinen Weg
Làrmardio - Slam Dunk
Lizard - On Point
------- - O mein Gott Rap ist zurück KEIN KÜNSTLER NAME AUCH BITTE NOCHMAL NE EMAIL Schicken
Sannok Feat. Romka - Macht euch ab
Snaipper - Underground Krieger
Ab dem 15.07 Nehme ich keine Track's mehr zu meinen Kilometer Ep Contest an.Ab den 16.07 höre ich alle eingegangenen Track's durch.Am 20.07 gebe ichj das Ergebnis dann bekannt per Email/Auf meiner Hompage und in den Foren.
 
Zurück
Oben Unten