"Komm ich jetzt in die Hölle?" - Was plagt euer Gewissen?

Original geschrieben von Nomad
doch net deine mama, die is sicher jetz ne ganz liebe (nachdem sie von dir zum wahren glauben bekehrt wurde :)

die braucht auch kein schlechtes gewissen haben
die is so der maria magdalena verschnitt
sozusagen ne heilige ;)
sozusagen das gegenteil von mir :D
 
hahaha....kaum bin ich im urlaub dreht der nemo ab auf die schiefe bahn.:D

tja, das mit der cd is dick. würd mich nich stören. aber ich hätte gewissensbisse wenn ich den kerl der mein fahrrad geklaut hat mit 2 "strammen" kollegen krankenhausreif geprügelt hätte....obwohl...nee doch nich...:D




alles nur spass. bin ja n friedfertiger mensch..:D
mit dem fahrrad is scheisse, tja, eastside ghetto halt!biaaaaaaaatch
 
ach ja.....schomma auf die idee gekommen das der mehr als eine cd versteigert? irgendein anderer beschwert sich jetzt nix bekommen zu haben und dank deiner windigen ausrede kommt er direkt auf nur einen Namen: NEMO (name von der red. geändert um verbrecherische person zu schützen).

VIEL SPASS!:D
 
Original geschrieben von Linxhanda
hahaha....kaum bin ich im urlaub dreht der nemo ab auf die schiefe bahn.:D

tja, das mit der cd is dick. würd mich nich stören. aber ich hätte gewissensbisse wenn ich den kerl der mein fahrrad geklaut hat mit 2 "strammen" kollegen krankenhausreif geprügelt hätte....obwohl...nee doch nich...:D

wieso, der wäre doch selbst schuld...;)
 
Zurück
Oben Unten