Kontakt zum/zur Ex ?!

SUNICA

ist hier aktiv
Registriert
17. November 2001
Beiträge
617
haltet ihrs von vor - oder nachteil nach einer beziehung noch freundschaft oder kontakt mit dem ex- partner zu haben..welche Gründe dafür/dagegen bzw Erfahrungen habt ihr ?!
 
Hmm... Kommt halt darauf an, wie man sich getrennt hat und wie die Beziehung war... Hat bei mir bis jetzt noch nie geklappt... Wenn Schluss ist ist halt Schluss.. Dann will ich auch zum Ex selten noch Kontakt haben...
 
ja auf jeden fall muss man sehn wie die beziehung war und was der trennungsgrund war. hat bis jetzt einmal geklappt. aber sonst is halt echt schluss und ende!
 
ich verstehe mich mit ALLEN meinen Ex-en noch bestens..............:)
 
Original geschrieben von Smooth810
Hmm... Kommt halt darauf an, wie man sich getrennt hat und wie die Beziehung war... Hat bei mir bis jetzt noch nie geklappt... Wenn Schluss ist ist halt Schluss.. Dann will ich auch zum Ex selten noch Kontakt haben...

:) :( -> :confused:
 
eben...

was nicht ist,kann ja noch werden...

:D






nee,das war schon so gemeint wie s da steht...:)
 
au ja........des dua mer jetzt FUCHZEAH SECHZEAH amoale anandernach durchganga..............gell??
 
Fuchzeah Sechzeah regiert die welt wie es auch der ZORN
tut! der 15/16-Böp-ZORN übernimmt bald dieweltherrschaft! 15/16 ist eine art kampfschrei...und ein
Mixtape und 2 Meerschweinchen VIIIIELES VIIIIIIIIIELES
MEHR ! 15/16 is Religion, aight?!


:D
 
Ich hab auch zu all meinen Ex Perlen noch guten Kontakt und eine sogar als
ich nicht mehr mit ihr zusammen war 2 Wochen später auf einer Party noch mal geknallt.

Das war lustig :D

Muss man ja ausnutzen wenn alle dicht sind.

Mfg...

PEACE
 
Bei manchen klappts gut bei manchen nicht!

Also bei einer klappts ganz gut!!! Wir haben nicht mehr so den voll Kontakt aber wir verstehen uns echt noch gut!!

Naja bei ein paar anderen diewürden mir gern die Augen auskratzen!!

:cool: Huch ich bin blind!!
 
mit zwei schon.. sogar sehr guten. nur mit einem nich, der wollte bzw. will das im moment nich und muss man wohl akzeptieren. allerdings kommt das echt auf die beziehung drauf an (was alles gelaufen ist usw) und auf die trennung.. aber ich finds schade, wenn man keinen kontakt hält.. ich meine nich, kontakt halten damit man ihn hält.. (und somit nur distanz verbindet...) sondern kontakt, weil man sich ja auch gut kennt.. und einiges ja auch verbindet.. das schlimmste ist, wenn einige nich akzeptieren, wenn mal schluß is.. und dann zb. über den anderen irgendeinen scheiß rumerzählen - sowas find ich so richtig scheiße...
 
Original geschrieben von Laninia
mit zwei schon.. sogar sehr guten. nur mit einem nich, der wollte bzw. will das im moment nich und muss man wohl akzeptieren. allerdings kommt das echt auf die beziehung drauf an (was alles gelaufen ist usw) und auf die trennung.. aber ich finds schade, wenn man keinen kontakt hält.. ich meine nich, kontakt halten damit man ihn hält.. (und somit nur distanz verbindet...) sondern kontakt, weil man sich ja auch gut kennt.. und einiges ja auch verbindet.. das schlimmste ist, wenn einige nich akzeptieren, wenn mal schluß is.. und dann zb. über den anderen irgendeinen scheiß rumerzählen - sowas find ich so richtig scheiße...

fang ma was mit Orgasmus an
 
Zurück
Oben Unten