Kontakt zum/zur Ex ?!

einer meiner ex-freunde ist schon seit fast 2 jahren mein bester freund und mit meinem letztem hab ich auch noch kontakt. vielleicht raufen wir uns sogar wieder zusammen!

ansonsten seh ich kaum noch welche, da die irgendwie auf mysteriöse art und weise verschwunden sind... vielleicht von ausserirdischen entführt oder so?!

-PEACE-
 
NIEMALS KONTAKT ZUR EX! das is gift! nochmal eiweiß loswerden: okay, alles andere is verboten!!!!!!!!!!!!!!
 
B-GIRLZ

I Luv alle B-Girlz, ihr seig kool. Am liebsten wär ich mit einer zusamenn aber
davon gibt es leider sehr wenige und die hier wohnen sind halt alle Ladyz.

Schade... :(

Suche Kontakt zu B-Girlz bitte PN an mich.

PEACE
 
ich teste das grade :D wie das is kontakt zu ner ex zu haben, und ich muss sagen wir sind gute freunde, aber halt (nich mehr) nich mehr, es hilft irgendwie sone trennung zu verarbeiten.....man is schneller offen für was neues finde ich :D


seer
 
Wie Laninia schon meinte: Ich fände es einfach schade, wenn man sich nach der Trennung aus den Augen verlieren würde. Klar braucht man mal eine Weile um alles zu verarbeiten, aber schließlich hat man Bettchen und Tellerchen geteilt - ich kann darüber nicht einfach hinweg sehen und dann diesen Menschen einfach ignorieren. Aber kommt eben darauf an warum und wie Schluß gemacht wurde.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Wie Laninia schon meinte: Ich fände es einfach schade, wenn man sich nach der Trennung aus den Augen verlieren würde. Klar braucht man mal eine Weile um alles zu verarbeiten, aber schließlich hat man Bettchen und Tellerchen geteilt - ich kann darüber nicht einfach hinweg sehen und dann diesen Menschen einfach ignorieren. Aber kommt eben darauf an warum und wie Schluß gemacht wurde.

ist absolut meine meinung!!! man hat schliesslich viele schöne momente zusammen erlebt, kennt sich (je nach länge der beziehung) in- und auswendig und war einfach immer füreinander da. eine trennung ist ja nicht der weltuntergang, aber den menschen dann gänzlich missen zu müssen schon.
ist meine meinung, bis jetzt hat das auch immer perfekt funktioniert... geht eben leider nicht immer gut, auch wenns mich sehr traurig stimmt.
 
tja am tollsten ist es ja, wenn aus besten freunden ein paar wird und dann schluss ist...dann wieder die alte freundschaft aufzubauen ist zum kotzen..."ja ich meld mich mal wieder!" ...und vorher immer das ganze dumme gequatsche "oh nein, wenn schluss ist, werden wir uns bestimmt nicht aus den augen verliern!".... :mad:
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
- ich kann darüber nicht einfach hinweg sehen und dann diesen Menschen einfach ignorieren.


genau.............ich klopp meine 3 1/2 Jahre auch nich so einfach inne Tonnne......
 
Feste Beziehungen sind wie harte Drogen:

Wenn du drauf bist, fühlts du dich so gut wie es nur geht und könntest die ganze Welt umarmen.

Wenn du sie verlierst, brichst du zusammen und kommst nicht mehr auf die Welt klar. Deine Psyche macht dich fertig und alles was du willst ist ein weiterer "Schuß", ein "Zug" oder eine "Nase".

Irgendwann fängst du dich wieder und glaubst das du "clean" bist. Und dann fängst du wieder an Kontakt zu der Droge herzustellen...nur um wieder alte Entzugserscheinungen wachzurütteln.

Deswegen ist meine Meinung zu dem Thema: wenn du es geschafft hast davon loss zu kommen, dann bewahre deinen Erinnerungen davon in dir auf...aber laß die Versuchung selbst überall anders - nur nicht in deiner Nähe !
 
naja...liebe mit harten drogen zu vergleichen ist doch auch wieder eine ganz andere sache... zumindest sieht man da nicht so furchtbar beschissen aus :rolleyes:
 
Original geschrieben von Esa
naja...liebe mit harten drogen zu vergleichen ist doch auch wieder eine ganz andere sache... zumindest sieht man da nicht so furchtbar beschissen aus :rolleyes:

Das sollten wir besser deine Freundin beurteilen lassen :D
 
äheeem....du meinst wenn wohl eher freund. oder komm cih wie´n kerl rüber?!
 
Original geschrieben von Smooth810
Hmm... Kommt halt darauf an, wie man sich getrennt hat und wie die Beziehung war... Hat bei mir bis jetzt noch nie geklappt... Wenn Schluss ist ist halt Schluss.. Dann will ich auch zum Ex selten noch Kontakt haben...

das sehe ich genau so... es hat bis jetzt nur
bei einem geklappt - aber ich wohne jetzt
schon seit ca 4 jahren in köln - aber es hat
sich auseinandergelebt - echt schade:(
naja - aber es kommt aber auch drauf an, wie
die beziehung so war - und das gefühl, noch weiter
mit´nem ex kontakt zu haben war eher nicht so -
auch bessa so... hab eh kein bock mehr auf
beziehungskacke...;)
 
bei vielen meiner freunde klappt es echt wirklich cool. bei mir bisher nicht so. wir versuchen ne freundschaft, ...trotzdem kracht es manchmal ganz schön! (wahrscheinlich weil man sich zu gut kennt) schluss ist schluss dabei bleibt es !!! aber will man den menschen wirklich für immer verlieren?
:confused:
 
gegenfrage: hast du ihn jemals überhaupt besessen dass du sagen kannst, du würdest was verlieren? ...
 
ich denke sie meint wohl die bereicherung, die der mensch mit sich bringt... beziehung heißt ja nicht besitz.
 
ja das weiß ich schon.. logo fehlt dir da was..
kommt echt drauf an, wie die beziehung war.
schade ist es echt, wenn man miteinander nicht reden kann..
und sich anschweigt..
und nich sagt was sache ist.. (was das gleiche wie erstens ist:D )
so in der art: tschüß, dass wars. achja, du warst bzw. bist mir egal. ciau..
argh dass tut weh
 
Zurück
Oben Unten