LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

Ich fänd's gut, wenn User aber einem bestimmten negativen Bewertungslevel automatisch gebannt werden :thumbsup:
 
also die hörprobe vom aura-track ist monstergeil!!
echt , ich stehe voll auf doese pathos-beats und lyrics! ohne flachs! wenn ich das pumpe im auto, schlüpfe ich in so ne kampfpilotenrolle oder eben i-ne andere kindliche heldenfantasie, richtig geiler anturn, auf jeden!
die interviws sind gewohnt lässig von KING S, finde es gut, dass er endlich mal sagt, was fakt ist, er ist nunmal the best of german, ich würde sagen, best of european rap! warum soll er das nicht selber bestätigen???? in zeiten wo jeder horstmit nem youtube track rumposiert und behauptet er sei der beste(also hiorst indiesem fall)...
ich will weitere hörprben!

zudem kotzt mich diese zjnhemnde geizmentalität hier an! echt mal, nen dickes album flashed mich etliche tausen stunden meines lebens und dafür mal 20-30okken auszugeben ist nen witz im vergleich zu nem 3euro döner der 30minuten satt macht oder nem manhattan inner disse der für 8ookken nur angeheitert macht und event gar sodbrennen verursacht!
 
also die hörprobe vom aura-track ist monstergeil!!
echt , ich stehe voll auf doese pathos-beats und lyrics! ohne flachs! wenn ich das pumpe im auto, schlüpfe ich in so ne kampfpilotenrolle oder eben i-ne andere kindliche heldenfantasie, richtig geiler anturn, auf jeden!
die interviws sind gewohnt lässig von KING S, finde es gut, dass er endlich mal sagt, was fakt ist, er ist nunmal the best of german, ich würde sagen, best of european rap! warum soll er das nicht selber bestätigen???? in zeiten wo jeder horstmit nem youtube track rumposiert und behauptet er sei der beste(also hiorst indiesem fall)...
ich will weitere hörprben!
zudem kotzt mich diese zjnhemnde geizmentalität hier an! echt mal, nen dickes album flashed mich etliche tausen stunden meines lebens und dafür mal 20-30okken auszugeben ist nen witz im vergleich zu nem 3euro döner der 30minuten satt macht oder nem manhattan inner disse der für 8ookken nur angeheitert macht und event gar sodbrennen verursacht!

zur ergänzung sei gesagt, dass es mich völlig nervt, dass jeder newjack im schutze des netzes meint, beldigungen gegen öffentliche personen wie KING S gehen klar. das ist in meinen augen ne absolute anstandsfrage und lässt mich die jeweilige qualität der genossenen erziehung stark bezweifeln! also leute, lasst uns über KING S als künstler und bitte nicht weiter als privatmensch quatschen!!!!
 
Da wurde doch tatsächlich bei "Aura" der Inception Soundtrack gesamplet. ^^ Beat ist schon ganz OK, aber SAVs Rap naja... :p
 
find ne endgeile idee von KING S, geiler film, geiles sample, geiler rap, passt also wie faust aufs auge!
 
Die AURA Single wird ab heute nacht 00:00 Uhr erhältlich sein.
Dann auch bei Amazon,musicload etc.
 
Whack Liner Savas heult im MeinRap-Interview hardcore mässig über seine Hater rum, so nach dem Motto: wenn sie vor mir stehen kriegen sie keinen Mucks raus.

Frag mich was er machen will...auf mein Brot scheissen, dass ich denk es wäre Aufstrich um dann riechen zu können dass es doch Kacke ist, woraufhin auf mich geschissen wird ?
 
ich würde den besten tag schon als klassiker bezeichnen

aber keine ahnung wann genau savas anfing wack zu werden oder ob es doch ein langsamer prozess war aber ich glaube ungefähr so kurz vor oder nach dem optik takeover ding
 
Whack Liner Savas heult im MeinRap-Interview hardcore mässig über seine Hater rum, so nach dem Motto: wenn sie vor mir stehen kriegen sie keinen Mucks raus.

Frag mich was er machen will...auf mein Brot scheissen, dass ich denk es wäre Aufstrich um dann riechen zu können dass es doch Kacke ist, woraufhin auf mich geschissen wird ?

junge red nicht, ihn in den po zu ****en geht nicht... ;-)
 
Sav ist wie Gebäude in Mumbai ich bin in da/inder house... naja schon mal besser als ich heiz euch ein als ob man Tausend Tee's kocht aber um es mit seinen Worten zu sagen: nach oben ist noch Luft^^
 
Zurück
Oben Unten