LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

Wer hat die kacke eigentlich produziert?? Habs jetzt einmal durch und irgendwie hat jeder track die gleichen drums :confused:
 
ich habe das album schon gestern beim schlecker gekauft und muss sagen, dass es echt kacke ist...

gut finde ich folgendes:
1. beat von aura
2. lieber schlecht und kurz als schlecht und lang
3. jetzt wirds peinlich, aber in diesem lied wegen seiner stimme, muss ich sagen, dass savas in diesem track klingt wie früher

schlecht finde ich:
1. alle beats bis auf aura
2. etwas zu lang geraten das album
3. alle texte. keine einzige line ist besonders. langweiliger standard
 
nichtmal die rasenmäher line?:confused:

sone kackline, die schreibe ich dir in 30 sekunden!

"ich komm schnell angerannt, wie ein schnellranner" oder hier
"du hast weniger stil, als nen halber apfel" oder hier
"t9 oder A3, mir doch egal, ich schreibe die sms mit nem iphone" oder hier
"du bist weniger süß, als ne tafel schokolade von penny" oder hier
"ich gehe auf die weide mache muh, milka kuh"
 
sone kackline, die schreibe ich dir in 30 sekunden!

"ich komm schnell angerannt, wie ein schnellranner" oder hier
"du hast weniger stil, als nen halber apfel" oder hier
"t9 oder A3, mir doch egal, ich schreibe die sms mit nem iphone" oder hier
"du bist weniger süß, als ne tafel schokolade von penny" oder hier
"ich gehe auf die weide mache muh, milka kuh"

bwahahahahaha. :D :thumbsup:

Ich werde mir den Herrn Essah nicht mehr zu Gemüte führen, daher erspare ich mir da auch jegliche Diskussion. :D

Jedenfalls ist er für mich nicht mehr relevant, was Rap angeht. Er zieht den ganzen Kahn mit seiner Mucke eher weiter runter. Der Rap Opi sollte endlich mal in den Ruhestand gehen. Oder besser, kauft einfach seine CDs nicht mehr, dann wird er selber merken, dass es nichts mehr bringt... :p
 
boah! habe das album seit 1 stunde in meinem besitz! und ich bin begeistert! atmo von a-z, das ist ein rundes dingen geworden! gute atmo-beats, richtung heldensaga, geiler flow von a-z und auch einige thementracks!

wer hier ernshtahaft hated oder einzelne lines als angeblichen beweis anführt hat von hip hop wneig ahnung!
nochmal, wer texte zum ernsthafen nachdenekn sucht ist im rap falsch, der soll lieber knaller-literatur lesen, musik soll einen pushen, einen beim trauern helfen, einen unterhalten , einfach begleiten und sicher nicht weiterbilden!

KING S hat echt was großes geschaffen!

im laden war die hölle los, in der zeit (10minuten, als ich da war) wurden 9platten verkauft, käufergruppe von ca 10-11 bis mitte 50!
 
sone kackline, die schreibe ich dir in 30 sekunden!

"ich komm schnell angerannt, wie ein schnellranner" oder hier
"du hast weniger stil, als nen halber apfel" oder hier
"t9 oder A3, mir doch egal, ich schreibe die sms mit nem iphone" oder hier
"du bist weniger süß, als ne tafel schokolade von penny" oder hier
"ich gehe auf die weide mache muh, milka kuh"

die a3 line raff ich nicht und sowas würde mir bei ner savas line nie passieren:O
 
:D

das ist so daneben, daß ich das auch total gefeiert hätte, wenn ich das bei jemandem gehört hätte.

die gefällt mir auch besonders gut. hatte die savas auch für sein album angeboten, aber er meinte, er wolle was mit ner wasserwand machen.

die a3 line raff ich nicht und sowas würde mir bei ner savas line nie passieren:O

die line hatn quadrameaning: A3 is ne autobahn, papierformat, raketenprojekt der nazis und ein audimodel.
 
interlude- passender einstieg, halt nix großes aber passend, daher keine bewertung

intro- nicht ganz so kanller wie sonst gewohnt, aber für ein intro dennoch gut, und mit ner menge flow, zeigt deutlich, wohin es musikalisch geht 7/10

und dann kam essah- der knaller, ohrwurmquali, live sicher richtig geil 10/10

aura- bereits bekannt, geiles sample, geile atmo, passt ziemlich viel, bis auf hook, die geht mir nicht so rein 8/10

nie mehr gehn- für mich eher ein schwächerer KING S track, der inhalt ist gut, auch gut geflowt aber die mischung aus sound und beat geht mir nicht ganz ins ohr, bis dato zumindest 6/10

nichts bleibt mehr- super atmo, geile idee mit dem chor, ernstes thema sehr gut umgesetzt, KING S geht hier neue wege! 9/10

onur- bekannt, hört sich an wie ein oldschool-spitter track, passt i-wie nicht ganz ins album, alleine für sich aber schon sehr ok 7/10

die stimme- sehr persönliche rtrack, mit geilem inhalt, etwas absolut neues im deutschrap mit ner catchy hook 8/10

stampf- burner flowtrack, hier zeiht KING S mal wieder wer das next level definiert im deutschen rap, technisch perfekt 9/10

KIng of rap- KING S geht hier erneut einen neuen weg, experimentiert mit verschiedenen stilen und das zündet, sehr guter clubtrack in meinen augen, geile hook, passt fast alles 9/10

echo- refrain cool, banjo ok, KING S wieder mit nem absoluen flowattentat!! hammer! 8/10

lms- megageiler vorgeschmacks auf das hoffentloch bald erscheinende xavier/KING S album, schöne beats, passende lines dazu, klasse 9/10

insgesamt gebe ich bis dato 8,5/10, allerdings mit aussicht nach oben!
peace silo
 
Habs nun durchgehört. Hat gute Ansätze aber das hört sich für mich so "halbfertig" an. Nur ein Song mit 3 Parts glaub ich... und bei Savas passt der Satz "weniger ist manchmal mehr" nicht. Vor allem der letzte Track, hat so viel potenzial, aber da kommt savas mit einem Part.... ich weis nicht, wenn ich überlege, ein Eminem der wirklich keinen mehr was beweisen muss, droppt bei seinen alben immer 3 parts, + noch eventuell ne bridge hier und da...

ich hatte von dem album ehrlich gesagt nicht viel erwartet, deswegen bin ich nicht enttäuscht. Aber so überkrass wie es viele finden bzw. wie es wahrscheinlich savas selber findet, ist es nicht. Schade...
 
Quatsch mit Soße, jeder kann die Musik hören die er möchte das hat nichts mit Asprüchen zu tun oder sonst was. Was hörst du so alles?

Klar, kann jeder machen, wie er will, aber ich bin ja anscheinend nicht der Einzige, der das so sieht und objektiv gesehen ist das nunmal wirklich keine gute Rap-Musik, die Savas mit dem Album abliefert, weder lyrisch noch von den Beats her, da kann er weiterhin noch so krass flowen... ob du das feierst ist ja dein Ding, letztendlich auch Geschmacksache, klar! Das werd ich dir auch nicht auszureden versuchen...

Was ich so höre? Sehr viel! ;) Quer durch den urbanen Gemüsegarten würde ich sagen! :D Brauchst du jetzt 'n Aufhänger, den du "haten" kannst? :)
 
Zurück
Oben Unten