LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

via Facebook
Kommenden Montag performt Kool Savas zusammen mit Band als erster deutscher Künstler für das neue MTV Format "Live Sessions" eine kleine Auswahl an AURA Tracks.
Dafür könnt ihr 5x2 Tickets gewinnen: schreibt einfach bis Samstag 13 Uhr eine Mail mit eurem Namen und eurer Handynummer an gewinnspiel@koolsavas.de - Solltet ihr gewinnen, meldet sich das Kool Savas Team bei euch.
Bitte nehmt nur Teil, wenn ihr Montag gegen 12 Uhr in Berlin seid und Zeit habt. Alle anderen können die Videos dann ab dem 11.11.11 auf MTV sehen.
 
Eine Videopremiere auf 'nem Sender laufen zu lassen, den 95 % aller Kunden seltener als einmal monatlich durchzappen, ist etwas unklug. Aber gut.
 
aber wenn die homies und flygirls mitfahren denken die noch man sei ja gar kein richtiger head weil man nur die basicversion im auto liegen hat :eek:

finde in der tat rohlinge echt unschön! nen geiles album kann man sich ruhig öfter kaufen, die preise für cds sind ja rapide gesunken, inzwischen kosten die meisten basic-alben nur noch knapp übern 10er, früher habe audio-kasseten teilweise bis zu umgerechnet un inflationsbereinigt 25euro gekostet, also wo ist dann heute dass problem, wichtige alben mehfach sich zu ergattern?
und gerade KING S hat immer stabilität bewiesen, also bekommt er satbi seitens der heads zurück!
 
...also wo ist dann heute dass problem, wichtige alben mehfach sich zu ergattern?

du solltest dich lieber mal fragen, welchen sinn es hat, eine CD mehrfach zu bestellen. also bei manchen leuten denkt man echt.... *kopfschüttel* In Zukunft kaufe ich mir auch gleich 4 iPhones. Apple hat mich schließlich noch nie enttäuscht, und wo liegt das problem dadrin? :D

aber jedem das seine...
 
du checkst das nicht, dude.
die stabi! DIE STABI! "KING S" SEINE STABI!!!!
da kann man schon mal für 100€ die gleiche cd kaufen. ist auch ein "Schwarzlicht" dabei
 
ich befürcht leider mal wieder, dass es ein kurzes album wird... 12 tracks davon ein interlude, ein intro
und der erste track nichtmal knappe 3minuten.
 
Gefällt mir sehr gut die Hörprobe. :thumbsup: Allerdings weiß man ja nicht, wie die Hook ist. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Zurück
Oben Unten