LP Kool Savas & AZAD - ONE

0815 Cover



Wenn man da an Azad's Leben denkt liegen dazwischen Welten.

Aber das soll das Album nicht daran hindern ein Brett zu sein.
 
Original geschrieben von die fette ratte


Ok. Aber Azad ist ein Halbgott?;) Was sagst du zu seinen Labelwechsel usw. Ich mein Azad ist schon einer der großen in Deutschland (besonders die Texte).
Aber menschlich hab ich ihn noch nie gemocht oder bin mit ihm klargekommen z.B der Neid auf Samy, das er Sido boxen muß anstatt ihn einen gepfefferten Diss Song zu widmen.( ging ja auch nicht wegen seiner Ehre:rolleyes: :oops:

Muss man einen Menschen mögen wenn man seine musik hören will ? find ich nich hauptsache der shit haut rein
 
Optik Newsletter:

Das langerwartete Album der Superlative von den beiden besten Rappern Deutschlands kommt an den Start.




Zeitgleich kommt die krachende Single "MONSTERSHIT" inkl. durchgeknalltem, surrealen High Quality Video, das eine neue Ära in Sachen Style einläutet und in dem die Savas und Azad keine Fragen offen lassen, wer die Kings der Szene sind.

Das Album "ONE", über das seit über einem Jahr in sämtlichen deutschen Hiphop Foren diskutiert und spekuliert wird, stellt den deutschen Rap auf eine neue Stufe und verbindet Emotion, Charisma, visuelle Sprache und herausragende Technik auf eine nie dagewesene Art und Weise.

Wenn ihr wissen wollt, was mit deutschem Rap passiert, holt euch "ONE" und "MONSTERSHIT". Das Album wird zunächst als streng limitierte Auflage mit Bonustrack und riesigem Video-Part in den Läden stehen.

Mehr Infos kommen bald in den nächsten Optik Records Newslettern.
 
das albumcover ist geil:D
singlecover sowieso:D
so behindert wie savas auf diesen beiden covern könnte niemand anders aussehen und das ist auch gut so:D
und ein künstlerisches cover wie z.b. das von leben wäre bei one irgendwie fehl am platz finde ich.
passt schon so alles...hoffe die single gibts bald mal im netz;)
 
Original geschrieben von die fette ratte


Ok. Aber Azad ist ein Halbgott?;) Was sagst du zu seinen Labelwechsel usw. Ich mein Azad ist schon einer der großen in Deutschland (besonders die Texte).
Aber menschlich hab ich ihn noch nie gemocht oder bin mit ihm klargekommen z.B der Neid auf Samy, das er Sido boxen muß anstatt ihn einen gepfefferten Diss Song zu widmen.( ging ja auch nicht wegen seiner Ehre:rolleyes: :oops:

Muss man einen Menschen mögen wenn man seine musik hören will ? find ich nich hauptsache der shit haut rein
 
Original geschrieben von robert hoyzer
das albumcover ist geil:D
singlecover sowieso:D
so behindert wie savas auf diesen beiden covern könnte niemand anders aussehen und das ist auch gut so:D
und ein künstlerisches cover wie z.b. das von leben wäre bei one irgendwie fehl am platz finde ich.
passt schon so alles...hoffe die single gibts bald mal im netz;)
das hoffe ich ganz und gar nicht, dass es die single im netz gibt. die single muss auf 1. ausserdem find ich es viel schoener die single in den haenden zu halten und dann locker zu hoeren. viel schoener!!!
 
yeah,es kommt unaufhaltsam auf uns zu,das albumcover ist besser als das single cover,geil bonus-track,videos,etc.,

einen monat nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
DIE wahrheit über SAVAS

Die wahrheit über savas
wollt ihr wissen wer der fake azz bitch number one ist ???
es ist KOOL SAVAS ihr wisst schon der fake ass toller Typ der grad auf platz ist mit dem ****ing video das Urteil

der hat sein ganzes video nach gemacht wie YUKMOUTH

der savas dachte wohl es merkt keiner

erwischt SAVAS

wenn ihr mir net glaubt schaut es euch selber an

Yukmouth - Breath ( game diss)

peace im out

ps. deutschrap ist nur ein fake und a joke
 
Re: DIE wahrheit über SAVAS

Original geschrieben von Lankanstyle
Die wahrheit über savas
wollt ihr wissen wer der fake azz bitch number one ist ???
es ist KOOL SAVAS ihr wisst schon der fake ass toller Typ der grad auf platz ist mit dem ****ing video das Urteil

der hat sein ganzes video nach gemacht wie YUKMOUTH

der savas dachte wohl es merkt keiner

erwischt SAVAS

wenn ihr mir net glaubt schaut es euch selber an

Yukmouth - Breath ( game diss)

peace im out

ps. deutschrap ist nur ein fake und a joke
boaaaaaaahhhhhhhh alta!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin jetzt kein savas fan mehr... :eek:
 
Original geschrieben von die fette ratte


Ok. Aber Azad ist ein Halbgott?;) Was sagst du zu seinen Labelwechsel usw. Ich mein Azad ist schon einer der großen in Deutschland (besonders die Texte).
Aber menschlich hab ich ihn noch nie gemocht oder bin mit ihm klargekommen z.B der Neid auf Samy, das er Sido boxen muß anstatt ihn einen gepfefferten Diss Song zu widmen.( ging ja auch nicht wegen seiner Ehre:rolleyes: :oops:

Muss man einen Menschen mögen wenn man seine musik hören will ? find ich nich hauptsache der shit haut rein
 
Re: DIE wahrheit über SAVAS

Original geschrieben von Lankanstyle
Die wahrheit über savas
wollt ihr wissen wer der fake azz bitch number one ist ???
es ist KOOL SAVAS ihr wisst schon der fake ass toller Typ der grad auf platz ist mit dem ****ing video das Urteil

der hat sein ganzes video nach gemacht wie YUKMOUTH

der savas dachte wohl es merkt keiner

erwischt SAVAS

wenn ihr mir net glaubt schaut es euch selber an

Yukmouth - Breath ( game diss)

peace im out

ps. deutschrap ist nur ein fake und a joke

großes kino,ist doch egal
 
Original geschrieben von Skorpionking

das hoffe ich ganz und gar nicht, dass es die single im netz gibt. die single muss auf 1. ausserdem find ich es viel schoener die single in den haenden zu halten und dann locker zu hoeren. viel schoener!!!

ja mann ich will sie ja auch kaufen, hab nur keinen bock noch 4 wochen zu warten...aber ihr immer mit eurem platz 1...das ist völlig unrealistisch...ein album kann das schaffen aber keine single. selbst ein samy war mit nem beschissenen kindersong wie weck mich auf, der perfekt für die dummen bravo kiddies war, nicht auf der 1. und da war deutscher rap noch krasser gehypet als jetzt wieder...also vergiss es.
und das one album wird auch nie und nimmer top 3 gehen, ich glaub eher zwischen 10 und 15 wird es landen. nur von den rapinternen käufern ist eine top5 platzierung ausgeschlossen. und savas & vor allem azad sind nicht unbedingt die massentauglichsten rapper.
 
Re: Re: DIE wahrheit über SAVAS

Original geschrieben von SidovsAzad


großes kino,ist doch egal
vorallem im falschen thread

cover is cool!


Original geschrieben von Skorpionking

das hoffe ich ganz und gar nicht, dass es die single im netz gibt. die single muss auf 1.


wirds niemals,... alleine 99 % der user hier ziehen musik ausm netz...

bas06
 
Zurück
Oben Unten