LP Kool Savas & AZAD - ONE

Die Zwei zusammen sind echt bombe, die erste singleauskopplung geht auch tierisch ab, was will man mehr ??
 
Die Juice Reviews sind doch gar nicht so schlecht, vor allem, wenn man bedenkt, dass beim Battle of the ear immer die extremen Meinungen aufeinander treffen. Von daher sind 3 Kronen als schlechtmöglichstes Ergebnis gar nicht schlecht, wenn man mal die Geschichte der Battle of the ear betrachtet.
Außerdem sind die Reviews für mich eher sekundär. Ich werde das Album kaufen, weil ich das, was ich bisher gehört hab sehr gut finde.
Natürlich war das einseitige Interview zu wenig und dazu hin noch eindeutig am Thema vorbei, aber darüber aufregen werde ich mich nicht.
 
Original geschrieben von körper_klaus
wen interessiert denn bitte die juice review?


lil flip: undaground legend = 4 kronen, u gotta feel me = 4,5 kronen...wahrheit: völlig absurd, undaground legend muss locker 2 kronen drüber stehen.


WORD! Da stimmt das Verhältnis überhaupt nicht. "Underground Legend" ist für mich ein alltime-Fav. Höre es noch mindestens einmal die Woche. "U Gotta Feel me" kann ich an zwei händen abzählen, wie oft ich es gehört habe.

Aber es ist eh _ALLES_ geschmacksache. Von daher braucht man über sowas gar nicht diskutieren.
 
was meint ihr was die zweite single wird!Ich könnte mir "was hab ich dir angetan" gut vorstellen!
 
Original geschrieben von MC HTS
was meint ihr was die zweite single wird!Ich könnte mir "was hab ich dir angetan" gut vorstellen!

kenn ich nicht,ich wäre für No,No,No,da es das einzige bekannte neben monstershit ist!

Wann kann man endlich MonsterShit legal downloaden?das geht ja gar nicht klar,ich dachte,dass gibts ab heute!!!!!!
 
Original geschrieben von MC HTS
was meint ihr was die zweite single wird!Ich könnte mir "was hab ich dir angetan" gut vorstellen!

Original geschrieben von SidovsAzad
kenn ich nicht,ich wäre für No,No,No,da es das einzige bekannte neben monstershit ist!

Wann kann man endlich MonsterShit legal downloaden?das geht ja gar nicht klar,ich dachte,dass gibts ab heute!!!!!!

Wie kann man nur über eine zweite Single spekulieren wenn man noch nicht einmal Snippets gehört aht? :rolleyes:
 
THE GAME ist auf dem neuen Juice Cover???...Hey Leute...die juice hat in den vergangenen 3 monaten soviel zu game geschrieben das es schon absurd klingt das der auf dem cover ist....kann mir mal einer sagen welche titelstorys drin sind in der neuen juice bzw. welche alben rezensiert worden sind...nur grob...thx
 
Original geschrieben von krayzie
THE GAME ist auf dem neuen Juice Cover???...Hey Leute...die juice hat in den vergangenen 3 monaten soviel zu game geschrieben das es schon absurd klingt das der auf dem cover ist....kann mir mal einer sagen welche titelstorys drin sind in der neuen juice bzw. welche alben rezensiert worden sind...nur grob...thx

Original geschrieben von Al-Capone
Hauptthema:
The Game

Sonstiges:
ONE (Savas & Aazad)
Bushido & Saad
Big L
Crooked I
MF Doom
Prefuse 73
DJ Quik
Big Pooh
Snoop Dogg
Jae Millz


best album:

quasimoto - further adventures of lord quas (5 kronen)


sonstige reviews:

50 cent - massacre (4)
afrob (4,5)
benzino (3)
tandem (4,5)
battle of the ear: ONE (5 vs. 3)
do or die (4,5)

...


CD Inhalt:

xzibit and planet asia present "raptile and strong arm steady" - size ain't shit (juice exclusive)
reen - killa (j. exclusive)
sido & harris feat. MJ und alpa - gib mir die flasche
afrob feat. dean - Stoßen mit den Jungs an
nico suave - suave
jeyz - j.e.y.z.
flipstar - kein schöner land
die firma - kalt
prefuse 73 feat. ghostface & el-p - hideyaface
blak twang feat. k9 - g.c.s.e.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


TV Direkt? Muss ich mir merken und mir morgen holen :) Oder nur den Gut schein mitnehmen.


hab mir die grad gekauft ( da wo die michele huntziger auf der titel seite ist) is aber kein gutschein drinne!!!

auf welcher seite sol der sein?
 
Original geschrieben von eiskalt


was heißt das mit den 5 vs 3 kronen?

3-5 oder wie?
nein, battle of the ear:

ein redakteur hat dem album 3 kronen gegeben
ein anderer redakteur hat dem album 5 kronen gegeben
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Die Juice Reviews sind doch gar nicht so schlecht, vor allem, wenn man bedenkt, dass beim Battle of the ear immer die extremen Meinungen aufeinander treffen. Von daher sind 3 Kronen als schlechtmöglichstes Ergebnis gar nicht schlecht, wenn man mal die Geschichte der Battle of the ear betrachtet.
Guter Punkt.
 
dies ist trouble paddel di dubbel daddel wenn ihr das hier hört fangt an zu nicken wir ein wackel - dackel :D
 
hm eich is des ja der ONE thread aber kann mir jemand sagen wie der Big L artikel in der Juice is?? Wär cool..
 
Zurück
Oben Unten