LP Kool Savas & AZAD - ONE

Das Album gibt es schon in einigen grossen Städten. Die News steht auch dann im neuen Optik Newsletter.
 
Kann man das Album alös Limited Edition überhaupt Dienstag noch im ladeb bekommen????
 
tut mir leid aber die Leute die ein album brennen sind einfach
h u r ens öh ne ,ihr zerstört das was ihr liebt und bald hört mann nur wieder Dieter Bohlen im Radio und Fernsehen!Danke ihr wißt gar nicht wie sich das auwirkt auf die Musikszene..danke
 
Original geschrieben von bitchesfeinster
tut mir leid aber die Leute die ein album brennen sind einfach
h u r ens öh ne ,ihr zerstört das was ihr liebt und bald hört mann nur wieder Dieter Bohlen im Radio und Fernsehen!Danke ihr wißt gar nicht wie sich das auwirkt auf die Musikszene..danke
 
Original geschrieben von alkaidagermany
ich hab das album heute gekauft und durchgehört. es ist der burner. das beste was ich je gehört hab!!!

wie kannst du n album kaufen und durchhören was erst am dienstag rauskommt??!!:D;)


war heut in stuggi bei der promo tour...fands n bissle arm... n minivan mit nem tisch vorne dran und 30 leute die davor standen...ich wär gern in heidelberg gewesen, da war, laut dem typ der an dem "truck" das ganze zeug vertickt und verschenkt hat, savas am start...hat bestimmt n paar acapellas gekickt...naja...egal...
aber den teil vom album den ich gehört hab war der killershit...ich freu mich schon auf dienstag und hoffentlich liefert amazon pünktlich aus...sont muss ich mir die cd leider 2mal kaufen:D
 
Hab's erst einmal durchgehört. Aber erster Eindruck: durchwachsen. Ich denke 50% der Leute hier werden etwas enttäuscht sein.
 
für leute die viele innovationen erwarten ist das album nicht geeignet,ähnliche beats,kaum einfallsreiche raps,aber mich überzeugt das album trotzdem!
 
Original geschrieben von bitchesfeinster
tut mir leid aber die Leute die ein album brennen sind einfach
h u r ens öh ne ,ihr zerstört das was ihr liebt und bald hört mann nur wieder Dieter Bohlen im Radio und Fernsehen!Danke ihr wißt gar nicht wie sich das auwirkt auf die Musikszene..danke

Ich kauf mir das Album auf jeden Fall, allerdings glaubst du ja nicht wirklich, dass nur Rap gebrannt wird. Es wird alles gebrannt, daher wirkt sich das Brennen nicht wirklich auf das Airplay aus.
Man kann den Raubkopierern nicht für alles die Schuld geben!
 
Wenn ein Album das Geld wert ist, wird man es schon kaufen. Zudem gibt es genügend weitere Möglichkeiten die Hörer von einem Kauf zu überzeugen (dickes Booklet, Extraposter, versteckte Gewinne usw.).
 
Heute beim ONE-Promo-Van hat sich das ganz fresh angehört und mir wurde bestätigt, dass Spontan auch nicht mehr bei Optik ist...

Ich kaufe mir auch das Album, ist doch Pflicht seine Lieblingskünstler zu unterstützen !

Ihr könnt euch Ami-Zeugs burnen, aber nicht guten Deutschrap (komisches Wort) ;)
 
mein absoluter favorit:"Ich Bin Rap"

das besondere daran:A und S nehmen ihre alten songtitel und machen daraus einen text,z.b.:
Savas:"ich keep es gangsta,dreckig und tight..."
Azad:"ich spuck napalm seit tag 1 gegen den strom..."

sehr geil,sehr geil!
 
Britney Spears und Aguilera-- das wär mal ein Duo :D :D

hahahahahahaaaaahahahaaaaaaaaaahahahaa




Monstershit ist schon Hammer - die zwei steigen auf ein neues Level
 
ich wills auch hören :(

langsam hab ich das Gefühl,
die INternet-Vorbesteller sind immer die Letzten, die das Album zu hören bekommen ;(
 
Dieser Emmo ist ja der hammer.. Klicke einfach aufs Video, spule bis zur 4:58 Minute und fang schon an zu lachen.. Habs mir schon so oft reingezogen, aber es wird jedesmal lustiger...

:D
 
Zurück
Oben Unten