LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Da Stylez
das sieht mir alles schwer nach wir sind die besten, wir machen alles kaputt, wir sind noch besser aus man man ich hoffe ich werde nicht toal enttaescht!!! wir werden sehen, spekulationen bringen ja sowieso nix!!

worum geht es denn bitte wenn 2 battle mc´s eine platte machen auf der 97 % Battle Raps sind???wenn du denkst es geht um blümchensex und herzschmerz,dann wirst du natürlich enttäuscht sein...

ONE!! Burn dem Chi-Chi man!:D
 
Savas und Azad sind die besten.Und mit nem Bushido feat. man wer soll die den noch auf halten
 
Lustig Lustig Lustig

2 Peinliche Typen auf einer Platte, dadrauf hat die Welt gewartet.... Fehlt nur noch das der Schwule Masken Mann mit macht.... dann währe das Dream-Team Perfekt und es würden sich noch mehr Bravo-Kiddis am Kauf beteidigen...
 
Ich muss sagen, Azad & Savas sind beides sehr gute Rapper, ich habe mir auch "Der Bozz" geholt und höre oft mal Savas, aber trotzdem sind die beiden nicht (mehr) sonderlich vielseitig und innovativ und daher kann ich nicht verstehen, dass alle Leute die als die besten Rapper Deutschlands bezeichnen....

Zuviele achten nur auf's Image find ich.... :oops: :eek:

Gut wird es sicher, aber trotzdem sollten mal einige einen Gang zurück schalten.
 
Das wird das Album des Jahres!!! ONE, Azad und Ich die King-Combo am Mic mit Monstertexten, bis du denkst KingKong ist am Mic... ONE ist die Crew, die dich frisst, move dein Shit, ich kann dein scheiss nicht mehr hoeren du spasst wirst geburnt, ich mach mit dir ein Feature nur um dich ***** dann zu zerstoeren der Panzer rollt ein, wilder als ein Panther am Mic...
Nach dem Album ist alles vorbei...
Nee, im ernst wird bestimmt boes!!!
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
alben werden auch immer kürzer...
45 min Spielzeit sind doch total normal oder???
Dazu kommen dann noch ein paar Bonustracks, ist doch genug!
Der Beste Tag von SAV hatte nur 9 Tracks ...

Album wird bestimmt Hammer!
 
Original geschrieben von sicker-tripper

45 min Spielzeit sind doch total normal oder???



scheint aktuell trend zu sein...

vor paar jahren hat man für 30 mark 17-20 tracks bekommen.
ist halt schade das leute, die in 5 min. nen text schreiben so sparsam mit tracks sind.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.




scheint aktuell trend zu sein...

vor paar jahren hat man für 30 mark 17-20 tracks bekommen.
ist halt schade das leute, die in 5 min. nen text schreiben so sparsam mit tracks sind.
Ja, aber das ist halt auch von Künstler zu Künstler verschieden.

Und ich hoffe mal stark, dass die bei ONE die Texte nicht in 5 min geschrieben haben, sondern sich mehr Gedanken gemacht haben ;)
Jedenfalls finde ich 13 Tracks (+diverse Bonustracks) absolut in Ordnung, solang die Tracks dann auch richtig gut sind, da sollte es dann halt keine Filler geben.
Aber Snippets dürften ja bald kommen, denke dann kann man schon etwas mehr sagen.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.




scheint aktuell trend zu sein...

vor paar jahren hat man für 30 mark 17-20 tracks bekommen.
ist halt schade das leute, die in 5 min. nen text schreiben so sparsam mit tracks sind.
es gab auch damals schon alben mit 12 tracks .................
so selten war das auch nicht.
olli banjo zum beispiel füllt die kompletten 74 min immer aus auf seinen solo alben ... hatte 22 auf dem ersten und das nächste wird auch wieder so werden. das finde ich gut.
aber man kann dass dann auch kaum durchhören.
ich stimme sickwitit zu, wenn die tracks alle bombe sind, gibt es nichts zu kritisiren.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

...solang die Tracks dann auch richtig gut sind, da sollte es dann halt keine Filler geben.

ja aber generell packen die leute immer ein paar schwache tracks mit rein (mit absicht)... aus mir unbekannten gründen.

wenn jeder track bombe wird (+ bonuszeugs) reichen auch die paar tracks
 
Original geschrieben von sicker-tripper

es gab auch damals schon alben mit 12 tracks .................

natürlich gabs die... z.b. beginner, jan delay etc.


aber würde ich ein album droppen würde ich die platte auch komplett füllen um den leuten was fürs geld zu bieten.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
aber würde ich ein album droppen würde ich die platte auch komplett füllen um den leuten was fürs geld zu bieten.
ich auch ... aber man kann nicht alles haben.
ich hoffe halt, dass die tracks auch alle richtig gut sind, dann lohnt sich das auch ;)


Hier kann man den Polylux Bericht von gestern ziehen ... da wurden u.a. auch Savas & Azad interviewed.
Wenn ich mich nciht täusche, sieht man Ausschnitte vom ONE-Videodreh.
Katja Kuhl hat das Video gedreht & man sieht Azad und Savas werden vor einem ähnlichen Hinergrund befragt.
Besonders viel hört man aber leider nicht ;)
 
freu mich auf jedenfall aufs album ... wophl wenig trax ... doch wenn die gut sind dann is ... gut:) ...hol mir wahrscheinlich special version oda wie auch imer heisst
 
Zurück
Oben Unten