LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von real 88


Ich habe mich schon lange gefragt, wer immer diese mysteriösen Top10's aufstellt...

Fest steht: Bei ASD ging es nur um Representing (hoffe ich jetzt mal, sonst........)

Und dafür ist Afrob einfach nicht der Mann gewesen. Jeder dieser MCs, die jung sind, spitten wie nichts und das gleiche auch aussagen, würden Afrob bumsen.

Ich respektiere Afrob, aber ich denke, wenn er so called deep rappt, steht im das wesentlich besser...

real

junge, wäre besser manchmal einfach nix zu posten. "diese MCs. die jung sind, spitten wie nichts" usw. gibts wie Sand am Meer. Die sind nicht voneinander unterscheidbar, da sie alle denselben Style haben. Und ein Livebattle mit Afrob überleben "diese jungen MCs" nie im Leben:D
 
Original geschrieben von körper_klaus


oh mann die sache musste ja nen haken haben. dann hätten sie sich die instrumentals auch sparen können. lächerlich.

bestimmt falsche tracklist,denn warum ist da 5-mal monstershit?komisch
 
Original geschrieben von SidovsAzad


bestimmt falsche tracklist,denn warum ist da 5-mal monstershit?komisch


monstershit (original)
monstershit (armageddon remix)
monstershit (martelli remix)
monstershit (original instru)
monstershit (armageddon instru)
monstershit (martelli instru)

5 von den 6 werdens halt sein.
da der martelli remix auf der maxi ist, wird er wohl nicht auf dem album sein.
 
Original geschrieben von Al-Capone



monstershit (original)
monstershit (armageddon remix)
monstershit (martelli remix)
monstershit (original instru)
monstershit (armageddon instru)
monstershit (martelli instru)

5 von den 6 werdens halt sein.
da der martelli remix auf der maxi ist, wird er wohl nicht auf dem album sein.

sind ja nun nur 9 instrumentals auf der special edi.,da glaube ich kaum an das instr. vom remix,also:
original,instrumental original,,amarageddon remix,video monstershit,also 4 sind vielleicht davon drauf!
 
Original geschrieben von real 88


Was das mit mit Dummheit zu tun hat, musst du mir noch erklären...aber die Single ist trotzdem unter aller Sau.

-Die Hook ist absolut schlecht.
-Savas rappt zum größten Teil unverständlich.
-Das Video ist lächerlich.
-Der Beat geht klar.

real

ja und azads part ist überkrass
der rest ist ja auch net schlecht singel geht auf jeden klar
warte aufs album
 
Original geschrieben von Al-Capone

ich denk mal, dass du afrob meinst. afrob ist nicht so gut wie sam, aber trotzdem in den top 10 der besten deutschen rapper. vielleicht gefällt dir sein geiler style nicht.
dann red aber bitte keinen müll!

ja im großen und ganzen bin ich deiner meinung
robbe gefällt mir zwar auch net so aber er ist ein sehr guter mc
und das kann man ja nicht verleugnen
mal sehen was die zukunft bringt
also made in germany war schon killer
peace
 
Braeaeae..... ONE der Monstershit es gibt keine Competition, wir sind eins Junge ONE... BRAAAAAAAEEEEEEEEEE
 
Original geschrieben von IKNARK


junge, wäre besser manchmal einfach nix zu posten. "diese MCs. die jung sind, spitten wie nichts" usw. gibts wie Sand am Meer. Die sind nicht voneinander unterscheidbar, da sie alle denselben Style haben. Und ein Livebattle mit Afrob überleben "diese jungen MCs" nie im Leben:D

Exakt. Es gibt zig Typen, die spitten, deren Namen man sich nicht merken kann, die Afrob aber trotzdem platt machen würden. Nimm dir von mir aus Summer Cem: Was könnte Afrob da bitte noch anstelln? Hör dir die neue Afrobsingle an, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß...

real
 
MZEE.com: Werdet ihr gemeinsam auf Tour gehen? Ist da bereits was geplant?
Azad: Nein es ist noch nichts geplant, aber das letzte Wort ist noch lange nicht gesprochen... wir sind da noch am diskutieren

wenns was wird und ihr kommt nicht in meine stadt dann
komm ich in eure :p
 
Original geschrieben von real 88


Exakt. Es gibt zig Typen, die spitten, deren Namen man sich nicht merken kann, die Afrob aber trotzdem platt machen würden. Nimm dir von mir aus Summer Cem: Was könnte Afrob da bitte noch anstelln? Hör dir die neue Afrobsingle an, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß...

real
zur afrob single hasst du recht is halt ne neue zeit.. aber was steht das hier überhaupt zur debatte?
 
Original geschrieben von flowin.fong

WOW!noch ein grund wieso die special edition sinnlos ist!

Zum Schluß stand doch " Das komplette Making Of gibt's auf der Special Edition des Albums"!

Gut das ich mir die Limited Edition schon vorbestellt habe.. ;)
 
jungs ich mag auch BEIDE und freu mich auch wie ein kleines kind an weihnachten auf des album aber fakt ist:

DIE SINGLE IS DOCH KRASS SCHEIße....

also beat ist HAMMER....ok
savas rappt so SCHEISE....sollte mal weniger output haben und wieder mehr qualität....
azad gefällt mir wesentlich bessere......

GEILER BEAT MIT SCHEIß TEXT KAPUTT GEMACHT PEACE....


nicht nur hypen und sagen man muss des öfter hören dann wirds geil, haben auch alle beim "electro ghetto" album gesagt und wenn ich mir es heute anhör is die erste single "electro ghetto" IMMER NOCH SCHEIßE!!!!!!!!!!!


peace
 
ihr fools loost,du willst misch jetzt von meinem thron verdrängen,tust dude,....punk...und shoot shooz,burn disch komplett bis man deine knochen in der glut sucht...brap brap...
ich bang bang aufn beat...glaub mir my man...


das ist also next level shit
 
finde die singleauskopplung leider nicht so gelungen.
es hat zwar was, die drums, insgesamt der Beat ist cool...
doch rapmäßig hätten die beiden noch viel mehr aus sich herausholen können.
 
Kann hier nur vielen meiner Vorrednet zustimmen: Beat is dope, Azad's Part brennt auch, aber Savas sollte mal sein scheiß Nuscheln einstellen! Von wegen High-Tech-Shit, BULLSHIT is das, was Savas da bringt!!!
 
Zurück
Oben Unten