LP Kool Savas "Der beste Tag meines Lebens"

Original geschrieben von Bonobo
Hast du nicht geschrieben es gibt unge.....es rapbizness und wolltest damit sagen dass er dass dann auch machen kann??

Wacke Begründung, das wollte ich nur sagen.

peace

bonobo



bevor du meinst das meine begründung wack solltest du sie erstmal verstehen...ich hab nämlich nichts der gleichen gemeint


@tecu21: whateva...hab auch keine lust über sowas zu diskutieren..entweder es gefällt oder es gefällt nicht...punkt.



peace
 
Wisst ihr, was das Problem am HipHop ist? Daß man alles tot-analysieren muß.
Belege dafür im Verlauf weiter oben....
 
Original geschrieben von TheRoaddogg


der schwächste track auf einem höchst mittelmäßigen album meiner meinung nach. beats gehen klar, auch wenn sie nich so ganz mein fall sind, aber abgesehen von 3 oder 4 tracks (intro, track mit azad und der "wie s" ) gefällt mir das album nich wirklich. bin zwar auch kein großer fan seiner ganz alten sachen (warum rappst du ep etc.) aber das album kommt auf keinen fall an battlekings niveau oder an die sachen ran, die ~2000 rausgekommen sind (z.B. features auf C&J/Plattenpapzt/Klan). Und das das Album trotz Hidden Track (und damit verbundenen 2 Minuten Pause) nur ne gute 3/4 Stunde lang ist find ich ziemlich arm. Kann keine Kaufempfehlung ausprechen


da ist vieles dran, das Album hat mir überhaupt nicht gefallen...
DieRaps sind Langweilig zum größten Teil, und die Beats sind schwach, pumpen kaum...hätte mehr erwartet, auf NLP waren die Flows von SAV auch besser, ganz zu schweigen von Battlekings...
war für mich ne Fehl investition...
 
Original geschrieben von Scholar
@tecu21: whateva...hab auch keine lust über sowas zu diskutieren..entweder es gefällt oder es gefällt nicht...punkt.

es geht doch nicht um seine musik

es geht um seine deutscherrapistschwul-scheiße die sehr unglaubwürdig is.
 
Fett MTV am 07.11., 23:00-24:00 Uhr

Heute zeigt FETT MTV exklusiv das Record Release Konzert zu Kool Savas´ Debut-LP 'Der Beste Tag Meines Lebens'.
Seid dabei wenn er und diverse Überraschungsgäste dem Publlikum auf der Bühne kräftig einheizen. Außerdem stand uns der Berliner Rapper nach seiner Show zusammen mit Freund und Rapper Azad Rede und Antwort.
 
wird das Konzert nochma wiederholt?
muß leider bis 11 arbeiten und verpass daher zumindest mal etwas, falls nich sogar alles
 
Savas ist Deutschlands bester Rapper!

Ohne Frage, was er da bei don´t hate klarmacht ist nicht normal, gar nicht normal! Und er ist menschlich sowas von hammer!
 
Savas ist Deutschlands bester Rapper! Ohne Frage! Nein, vielleicht ist er der beste der Welt, in Amerika gibt es keinen der an ihn rankommt, der Junge ist unglaublich!!!
 
Original geschrieben von Philiquid
Savas ist Deutschlands bester Rapper! Ohne Frage! Nein, vielleicht ist er der beste der Welt, in Amerika gibt es keinen der an ihn rankommt, der Junge ist unglaublich!!!

Meinste echt????
 
Original geschrieben von Philiquid


Wenn er sogar sachen gemacht hat die dir gefallen!
Album gehört Mo$?

Ja...aber ist nicht so mein Ding...bin voll enttäuscht...hätte von Savas sehr viel mehr erwartet...und vor allem gefällt mir sein geänderter Flow nicht mehr...erinnert mich immer an mein Kotzanreiz Jay-Z...schade. :(
 
für dich ist untergrundmusik
ratten im keller

ich mag azad net, aber hab mich selten so bepisst
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ja...aber ist nicht so mein Ding...bin voll enttäuscht...hätte von Savas sehr viel mehr erwartet...und vor allem gefällt mir sein geänderter Flow nicht mehr...erinnert mich immer an mein Kotzanreiz Jay-Z...schade. :(

Hast du Savas´s Part bei don´t hate mit R59 gehört?
Da kann Jay Z noch lange üben, sowas wird man niemals von ihm hören!
Hab ich schon mal geschrieben, dieser Part bei dem letzten Track auf Berlin No.1 Vol.2 mit Justus, der dritte Part von savas, sowas habe ich noch nie gehört, und jetzt geht er wieder so ab! Viel zu hart, geschmackssache ist es, aber wie er rhymed.... zu hart, auch bei der beste Tag meins Lebens, die Struktur seiner Rhymes, unglaublich! Jay Z flowt doch nicht wie savas, Jay Z ist überbewertet, Savas unterbewertet, Kurupt, man was fand ich den Typ toll, Savas zeigt den Amis auf seinem Album das er jeden US-Rapper ****t, ich meine das ernst, ich habe so verdammt viele Texte von US-Rappern analysiert, das savas-album ist RAPTECHNISCH gesehen das beste was ich je gehört habe!
 
Original geschrieben von Philiquid


Hast du Savas´s Part bei don´t hate mit R59 gehört?
Da kann Jay Z noch lange üben, sowas wird man niemals von ihm hören!
Hab ich schon mal geschrieben, dieser Part bei dem letzten Track auf Berlin No.1 Vol.2 mit Justus, der dritte Part von savas, sowas habe ich noch nie gehört, und jetzt geht er wieder so ab! Viel zu hart, geschmackssache ist es, aber wie er rhymed.... zu hart, auch bei der beste Tag meins Lebens, die Struktur seiner Rhymes, unglaublich! Jay Z flowt doch nicht wie savas, Jay Z ist überbewertet, Savas unterbewertet, Kurupt, man was fand ich den Typ toll, Savas zeigt den Amis auf seinem Album das er jeden US-Rapper ****t, ich meine das ernst, ich habe so verdammt viele Texte von US-Rappern analysiert, das savas-album ist RAPTECHNISCH gesehen das beste was ich je gehört habe!

Also rein raptechnisch gesehen find ich in Deutschland Vork von den Pöblern vom Dienst am besten. Check die Features auf MOK, Basstard, Bogy...da kann Savas nicht mithalten!
 
sehr gutes album, vor allem für deutsche verhätnisse!

nur 1 ausfall und das ist tre little der einfach n scheiss zusammengerappt bei dem man einschläft.
savas überzeugt total, gutes lines, guter flow, gute vergleiche, top-stimme, einfach sehr on point.
die anderen features alle gut gewählt:
azad, logisch.
royce da 5'9 solide. kurupt solide, a-plus brennt. optik crew sowieso stark.
beatz komplett von melbeatz können auch überzeugen, burner dabei und durchschnitt,aber keine ausfälle. textlich deepes wie "der schönste tag meines lebens",wahnsinnstrack oder "wie s" ,ansonsten guter,einfallsreicher battle-rap.

er ist erwachsen geworden.
 
Zurück
Oben Unten