LP Kool Savas "Der beste Tag meines Lebens"

Putzt euch die Ohren, Azad's part auf "Gib auf" ist für mich verständlich, wenns für euch nicht ist, Pech.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Weil du für mich so wichtig bist wie der Rest hier aus´m Forum...mein Zeitvertreib.

Du vertreibst dir hier deine Zeit:confused:
Scheinst ja echt viel zu tun zu haben so oft wie du hier bist! Hast du keine Freunde die mit dir spielen:rolleyes:
Ich kriege wenigstens noch Geld dafür! Meine Freizeit hier zu verbringen, Absturz!

Hier kannst du wunderbar den Fragen ausweichen, wenn du wirklich mal da hinkommst wo du hin willst wirst du auf Fragen eingehen müssen und wohl ziemlich bloss gestellt werden!
 
Original geschrieben von Philiquid


Du vertreibst dir hier deine Zeit:confused:
Scheinst ja echt viel zu tun zu haben so oft wie du hier bist! Hast du keine Freunde die mit dir spielen:rolleyes:
Ich kriege wenigstens noch Geld dafür! Meine Freizeit hier zu verbringen, Absturz!

Hier kannst du wunderbar den Fragen ausweichen, wenn du wirklich mal da hinkommst wo du hin willst wirst du auf Fragen eingehen müssen und wohl ziemlich bloss gestellt werden!

Hahaha...warum nicht? Im Gegensatz zu dir lass ich mich vom Staat bezahlen und vertreib mir hier bis nachmittags meine Zeit und dann geht´s auf zu die Atzen...Tracks machen, labern, saufen...

Bloss stellen? Von wem? Es gibt kein Battle... :D
 
ich hab das halt noch nicht kommentiert und es ist einfach eines meiner favorites da kann ich doch wohl was dazu schreiben
 
Original geschrieben von player4 life
absolutes überalbum next level shit und was weiss ich noch hörs mir immer wieder an unzerstörbar

Um das uns zu sagen hast du einen 3j ahren alten thread gepusht, du hast wohl nicht soviel zutun?!
 
Album wird heute volljährig!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten