Kool Savas ~ Der Beweis [Videpremiere]

ich weiss nicht wie ein label wie optik es nie schaffen kann, auch nur 1 mal ein gutes video zu machen. also von daher find ich diese aggro/ersguterjunge einstellung schon viel besser.. auch mal geld dafür ausgeben, und nicht nur hoffen, dass sich alles von selbst ergibt. (auch wenn ich aggro/egj beschissen find und nie höre, aber die vidz sind geil)
ich mein der track is nich schlecht, aber das video ist doch einfach nur bullshit, das bringt mich zum gähnen, und irgendwie löst es keine emotionen bei mir aus bis auf mitleid und enttäuschung.
 
Na denn Track finde ich hammer,aber das Video etwas schwach verstehe schon denn inhalt aber hmpfff,der Tänzer ist ganz ok .....das gibt denn video wenigst noch was
 
das video gefällt mir überhaupt nicht, hätte er sich auch sparen können

es kommt einfach immer das gleiche vor, es gibt keine "höhepunkte" und seine kappe sieht scheiße aus.. ;)

aber bin trotzdem gespannt auf tol
 
Das video und der track können einfach nicht überzeugen. man hört es ... denkt hmmm ganz cool , aber das soll der große beweis sein ? Der track hat gar nichts herraustechendes oder so. genauso wie das video. savas nimmts wohl auf die leichte schulter, der wird noch auf die schnauze fliegen wenn er so standart sachen macht.

seine mütze ist das einzig coole. grade mütze rules , scheiss auf quere und zu große new era kappen
 
Ich finde den Track sowie das Video tight. Es hätte viel, viel schlimmer kommen können(z.B. Guck my man oder Komm mit mir)
 
der flow ist gewohnt dick
abe die gepitchte stimme nervt einfach nach dem 10 mal
 
warum sollte er zum freetrack n richtig teures video raushaun? die single kriegt hoffentlich maln fettes vid ;P
 
Wenn man jetzt so mal sieht, was andere Rapartists für Videos releasen und dann im Gegenzug die von Specter produzierten Dinger sieht, dann weiß man, dass es Aggro nicht ohne Grund an die Spitze des Deutschraps geschafft haben.
Also dieses Video ist ja wirklich nichts.
Ich meine auch ohne viel Geld kann man gescheite atmosphärische Videos drehen.
Not macht ja bekanntlich erfinderisch.

Das ist jetzt kein haten, das wird insgeheim auch jeder Fan so sehen, wenn er mal objektiv beurteilt.
 
ehrlich, der track is mittelmäßig und das video ist an langweiligkeit nicht zu übertreffen. obwohl ich echt gespannt war hab ich es mir nicht mal ganz angeschaut weil ja sowieso eigentlich nix passiert. naja, der wolf der die spitze erklimmt ist hungriger als der der auf dem gipfel steht. savas ist uninnovativ, uninteressant und langweilig geworden in allen belangen
www.animus-music.de
 
Zurück
Oben Unten