Kool Savas ~ Der Beweis [Videpremiere]

nagut der pantomimentyp is echt schwul, aber sonst eigentlich gutes video!
 
Ich finde das Video gut. Hat doch Botschaften und ist professionell gemacht. Low Budget zwar, aber ansehnlich.
 
Man muss dazu sagen, dass es ja das 2. Video ist. Das 1. hat Savas nicht gefallen, deswegen wurde ein neues gedreht.. und da war nur noch die hälfte vom Budget übrig.

Ab 20 Uhr auch in High Quality bei MTV Overdrive: http://www.mtv.de/overdrive/index.php
Und morgen bei TRL Urban um 16.30 Uhr
 
hm sehr langweilig und einfallslos...schade...es gibt richtig gute low budget videos, daher ist das keine entschuldigung...
 
Ich finde auch das weder der track noch das Video was besonderes sind.
Gut ja, aber nicht mehr.
Naja mal sehen wie das savas album so wird, da erwarte ich mehr von. :rolleyes:
 
Lied ist gut, Video ist eben ein Video zu nem Freetrack - nicht mehr, nicht weniger

Viel interessanter hingegen finde ich die Beschreibung des Benutzers "optik_records", der das Video hochgeladen hat, muss ja echt einer von denen sein, weils die Premiere ist ...

"Exklusiv - der Beweis , das erste Video zu Kool Savas seinem neuen Album Tot oder Lebendig , vö 02.11.2007"

"...zu Kool Savas seinem neuen Album ..." Da zeigt uns Optik mal wieder wie man Business macht :D:D
 
dickes video, gefällt mir sehr gut und passt zum track

besonders im ersten part wo er an den gittern vorbeigeht und die in festhalten wollen
 
Zurück
Oben Unten