Kool Savas - Der Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich wette 3/4 der hater würde savas' schwanz in den mund nehmen um seinen flow auch nur annähernd zu haben ^^

finds an sich okay.. is jetzt nicht der große "aha"-effekt, dass er back ist.. aber freu mich trotzdem :D
 
ihr wolltet mir nicht galuben als ich meinte ich werd kommen und hier alles verändern,
doch hier ist der beweis!
jetzt steht ihr da kommt nicht mehr klar und euer leben ist ge****t es tut mir leid,
aber jetzt wisst ihr bescheid!
dies ist mein alles mein wasser und brot blut schweiß und tränen,
das hier ist der beweis!
muss ich euch wirklich noch was beweisen? muss ich euch wirklich noch was beweisen?


der beat ist mörder, text typisch für den king!
album wird ultraübelst geräääääääättttttt
 
..ich hör mir den track nach der arbeit an....

aber für mich ist eins der besten von savas immer noch haus und boot...dieses lied hat mich damals irgendwie zum duetschen hip hop gebracht...ich liebe dieses lied einfach....
und klar urteil..aber bei urteil war er einfahc hungrig und hat alles geplättet was eko je hatte...ich denke es gibt keinen vergleichbaren diss track wie urteil....samys rache ist süß ist geil aber übertrifft nicht das urteil...


aber leute was regt ihr euhc so auf wenn einer sagt er mag ihn nicht, kackt auf diese leute..und hört eure musik...pumpt savas wenns euch gefällt....und wenn nicht dann eben nicht...dann hört halt frauenarzt oder mahc one was weiß ich....aber definiert euch nicht über nen künstler....musik war/ist reine geschmackssache...

peace out...
 
der track is richtig hammer. der flow vom zweiten part zer****t wirklich alles. der läd da nochmal richtig durch und drückt ab. savas klingt wieder hungrig und nicht satt!
 
naja--- ich find seine Aussprache teilweise echt unklar...überhaupt im 2. part... früher hatte er auch einen hammerflow u. trotzdem musste ich mich nicht konzentrieren damit ich ihn verstehe..habs gleich verglichen mit sachen von "die besten tage sind gezählt" da hat er auch einen hammerflow und nochdazu klingt alles klarer..kA..ich finds nicht übel aber vom hocker hauts mich auch ned grad...schade..u. eine bahnbrechende punchline hab ich auch nicht gehört..
 
Der track ist mal wieder sehr gut von savas und hat so eine stimmung von "das urteil". :)
Schafft es aber nicht daran heranzukommen irgendwie, was wie schon jemand hier gesagt hat daran liegt das es irgendwie keinen höhepunkt gibt.
Also ansich wirklich ganz guter track, aber was sich savas bei der veränderten stimme, die immer wieder einsetzt gedacht hat, ist mir sowas von unklar.:rolleyes:
Die zieht den track nur runter und passt gar nicht!
 
hmmm .... hab den Track noch nicht hören können aber schon spielbereit auf mein usb-stick....ist der track denn jetzt vergleichbar mit nen Battletrack oder fährt er die "Der beste Tag meines Lebens - Schiene" .... sagt mal!!!
 
naja--- ich find seine Aussprache teilweise echt unklar...überhaupt im 2. part... früher hatte er auch einen hammerflow u. trotzdem musste ich mich nicht konzentrieren damit ich ihn verstehe..habs gleich verglichen mit sachen von "die besten tage sind gezählt" da hat er auch einen hammerflow und nochdazu klingt alles klarer..

naja er ist über 30.. da kriegt man die Zähne nicht mehr so weit auseinander :p
 
Es lässt sich am Track nix wirklich aussetzen, nach ein paar mal hören wird es sogar noch besser...

Da ich aber nichtmal wusste was ich erwarten soll weiß ich auch jetzt nich was ich davon halte.

"ihr seid nicht mal in der Lage Bananensalen zu schälten" - Bananenschalen haben auch keine Schale...
 
Wie willst du das beweisen?:D

Das ist ne reine Geschmackssache.
Ach und wenn Mach One seit 2000 besser ist als Savas, wieso hat er nicht die Aufmerksamkeit?

Wieso weißt nur du das? Das muss ja irgendwas mit Geschmack zu tun haben oder?

alter wie kann man mach one auch nur ansatzweise mit savas vergleichen.. omg..da sind ganze welten dazwischen...war mal neugierig u. hab mir was von mach one angehört... den kann man doch nicht mit S vergleichen...:rolleyes:
 
Extrem langweiliges Stück Track. Dazu kommt weder mit Aussage noch mit Punches, noch mit krasser Technik.

So jetzt hat das Savas Album nur noch 9 Tracks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten