Kool Savas - Der Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber damals kam auch die bionic force um die ecke zusammen mit anke e. und den stiebers . das war 1987 da war lsd und vor allem die söhne stammheims noch gar nicht auf der raplandkarte. zudem gab es 2 verschiedene klassen business und working class , aus der zweiten stammten vorwiegend die lsd anhänger . während die working class heroes durch chupecolf repräsentiert wurden. außerdem besaß man zu diesen zeiten der sogenannten pra jäm ära sämtliches inventar aus breakdanceworkshops um sich air forces zusammenzubauen :)

ja mann haha:D
 
Ich fand ihn tight , aber erstens die Hook war bisschen ab**** und ich hätte mehr so ne richtige bombe erwartet aber geht klar
 
also irgendwie scheine ich nen anderen track gesaugt zu haben als ihr... klar ist das flowtechnisch n dickes ding, aber singletauglich ist der song definitiv nicht! irgendwas fehlt mir....vielleicht inhalt oder so n schrott :rolleyes:
 
Der track ist schon geil aber ich hab mehr erwartet. Die runtergepitchten sachen kommen scheisse, und die hook ist kacke. aber beat und part sind hmmaer. trotzdem bin ich nicht so übelst geflasht wie ich das erwartet hatte, wie schonmal gesagt der track hätte auch auf dem takeover sein können, der ist einfach kein highlite
 
uh ****...ich hasste zu hohe erwartungen...meine sind logischerweise mit dem track nicht annährend erfüllt worden! das einzig krasse ist der flow, die texte bringen einen eher zum schmunzeln (im negativen sinne) als dass sie einen vom hocker hauen, der beat ist krass langweilig, und die tiefe stimme nervt und ist meist völlig deplatziert! album wird hoffentlich trozdem gut...aber ich glaube jetzt die zeit ist reif für kollegah^^
 
Kein Wunder das ne MZEE Edition kommt, bei den ganzen blinden (oder sollte ich sagen tauben) Savas Groupies hier.

Der ist hier im Forum scheinbar tatsächlich unhatebar.

Verstehe wer will, der Track ist objektiv lediglich Standard 2005
 
Kein Wunder das ne MZEE Edition kommt, bei den ganzen blinden (oder sollte ich sagen tauben) Savas Groupies hier.

Der ist hier im Forum scheinbar tatsächlich unhatebar.

Verstehe wer will, der Track ist objektiv lediglich Standard 2005

Wieso sind denn Leute die das mögen Groupies? Vielleicht hat nicht jeder deinen Musikgeschmack und dsag mir aml was daran so schlecht ist?

Und was Standart 05? War der Rap 05 schlechter als der 07?

Hört auf immer so ne Scheiße zu labern, begründet eure komische Meinung lieber...
 
Absolut astreiner Track.
Allerdings fehlt an dem Track zugegebener weise, dieses Ding, wo du dir denkst: ALTA, das gabs noch nich.
muss zugeben, dass es das schon gab. Für mich ist der Track also kein Beweis, sondern eine Bestätigung dessen was ich eh schon wusste: Savas ist der beste Rapper - Aber nicht wegen diesem Track
 
möchte er vlt. mit der gescrewten stimme den "toten" savas representierent?
und der andere ist der lebendige...

wow.. savas probierts mal mit konzept:D:D:D:D

ne ganz ehrlich.. er wird es schon schaffen..

wie er sagt: „schreib und verbreite Stille, ich rappe nicht mehr aus Wahn sondern folge nur Gotteswille“ (Kool Savas)

klar der track is nicht ne absolute bombe.. savas hat vielleicht auch zu riskant gepokert!

aber jungs.. das ist kein "janine", das ist kein "ein teil von mir" das ist kein "schmetterlingseffekt"

das ist "rapshit!!" für die headz!

da gehts um die musik selber.. und nicht um irgend ein image...
 
Eigentlich sehr guter Track, aber da fehlt mir einfach irgendwas. Der Text auch nicht wirklich eine Steigerung zu den Sachen aus den letzten Monaten. Flowmäßig bleibt Savas allerdings immernoch die Eins, aber irgendwas stört mich an seinen neueren Sachen.
 
Wie willst du das beweisen?:D

Das ist ne reine Geschmackssache.
Ach und wenn Mach One seit 2000 besser ist als Savas, wieso hat er nicht die Aufmerksamkeit?

Wieso weißt nur du das? Das muss ja irgendwas mit Geschmack zu tun haben oder?

Aufmerksamkeit hat nichts mit talent/können zu tun;)

Denn wenn es so wäre, wären Bushido, Massiv und co ja die Überrapper schlechthin:D
 
kanns sein das am anfang des liedes rocky gesampelt wurde,irgendwie kommt mir die melodie so ver****t bekannt vor !!
 
Toll..........hör ich mir jetz einmal an und dann nie wieder. Für mich ein langweiliger Track aber das bin ich von Savas mittlerweile gewohnt näää :mad: Schade Flowt hammer aber einfach langweilig das ganze. Naja mal sehn was mit dem Album kommt ist ja immerhin auch ein Azad feature mit drauf :mad::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten