Kool Savas - Die besten Tage sind gezählt

little boss sollte sich die juice durchlesen da sind leute wie er auch angesprochen
 
ich denk mal er meint das:

"Wund wenn ich mit dir fertig bin gibt es KEIN Wiedersehen
KEIN 'ich will meine fresse im video auf viva sehen' NEIN!"
 
Voll das Studioprodukt. Beim Videodreh ham se sich wahrscheinlich das erste mal gesehn....schwach...ich weiss nicht Savas hat einfach nix neues zu erzählen, alles was er da labert hat man irgendwann schon gehört. Also ich find den Track Kacke
und diese OhOh schnepfe...naja da kann sich manch einer hier im Forum besser singen :)
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=


Leider NEIN!
Nur weil ihr nichts anderes kennt als Eko, Samy, Afrob und Mr. Feddich MC wird so ein armer track gleich in höchsten tönen gelobt ... es ist echt zum heulen ... oder soll ich drüber lachen?!

:rolleyes:

naja ...

Mein lieber Herr G.,
sie sollten mal bitte unsere kleinen Differenzen aus diesem Forum lassen...
Ich kenne sehr wohl einiges mehr als die oben genannten Acts. Nur liefern deine weniger erfolgreichen "Doppelreimstreber-Crews" auch nicht mehr das ab, was sie vor zwei bis drei Jahren gebracht haben. Savas ist ein guter deutscher Mainstreamrapper, wenn man das so sagen darf. Und wenn du es mir nicht glaubst, wir sehen uns morgen in der Schule, Biatch!:D :D :D
 
Original geschrieben von Jan-Mo

weniger erfolgreichen "Doppelreimstreber-Crews" auch nicht mehr das ab, was sie vor zwei bis drei Jahren gebracht haben.


Muahaha, da fällt mir nur eins ein :

**** it, aarrrrrrrrrrrrr


Doppelreimstreber-crews ... hehe, komm geh dir aggro berlin anhören, da haste dann garkeine reime ... und das gerade DU sagst Doppelreimstreber-crews, das kann ich nicht verstehn, wo du doch n alter eko fan bist =P *muahaha* entlarvt, 1:0 für mich
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=



Muahaha, da fällt mir nur eins ein :

**** it, aarrrrrrrrrrrrr


Doppelreimstreber-crews ... hehe, komm geh dir aggro berlin anhören, da haste dann garkeine reime ... und das gerade DU sagst Doppelreimstreber-crews, das kann ich nicht verstehn, wo du doch n alter eko fan bist =P *muahaha* entlarvt, 1:0 für mich

Pfffffffffff, bloß weil ich ne Bushido-Platte im Regal stehen habe, bin ich noch lange kein Aggro-Fan....
Und Eko ist immer noch talentiert...egal was du sagst
Aber ich will das jetzt nicht hier ausdiskutieren. Viel Spaß noch beim Blumentopf und Beginner hören.
Ich sag ja nciht das die schlecht sind, nur sind die neuen Sachen lange nicht so gut wie damals.....:)
**** it, let's go....ich bin draussen


:rolleyes: ;) :) :D
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=


Leider NEIN!
Nur weil ihr nichts anderes kennt als Eko, Samy, Afrob und Mr. Feddich MC wird so ein armer track gleich in höchsten tönen gelobt ... es ist echt zum heulen ... oder soll ich drüber lachen?!

:rolleyes:

naja ...

hmm ich hab den track ja noch nicht gehört, aber du kannst sagen was du willst, was skillz angeht kann savas keiner das wasser reichen.
nicht gegen blumentopf aber die haben echt schon mal bessere sachen gemacht als das letzte album.
während das beginner album einfach mal nur bombe ist!
 
Original geschrieben von MELOW

nicht gegen blumentopf aber die haben echt schon mal bessere sachen gemacht als das letzte album.
während das beginner album einfach mal nur bombe ist!

Aber das gehört ja nicht in den Thread hier.....der Track ist geil - PUNKT!
 
bei welcher show habt ihr das video gesehn (z.B. get the clip,brand neu) wo?
wisst ihr wo man das downloaden kann?
läuft es öfter?
...wills endlich sehn...


und

ist savas in der NEUSTEN juice?
 
Hab nun auch den Track gesehen. Beat is super, Kool Savas kickt gute Reims, manchmal habe ich den Eindruck, dass er zu angestrengt klingt, manche moegen das als Druck in der Stimme deuten. Lumies part ist sowohl optisch als auch akustisch ueberhaupt nicht ueberzeugend. Ich weiss nicht wieso mich der Track (bitte lacht mich aus) an Mobb Deeps Burn erinnert, der Unterschied ist, dass da auch das Video und die hook besser sind :)

Soweit
 
Wie gesagt, die Hook könnte noch etwas mehr Power haben...

aber im Großen und Ganzen ist der Track Bombe!


p.s. Einige User behaupten es sei ein "kleiner" Eko-Diss enthalten.. ??

Hab ich nicht gehört...
 
ist eigentlich auch keiner, aber man kann das als anspielung interpretieren ...
 
Original geschrieben von MELOW


hmm ich hab den track ja noch nicht gehört, aber du kannst sagen was du willst, was skillz angeht kann savas keiner das wasser reichen.

da gäbs schon noch zwei, drei...
 
Zurück
Oben Unten