Kool Savas - Die besten Tage sind gezählt

Original geschrieben von soulja

also ich kenn diesesn song(also gesang und beat)
von atl (above the law) bei dem track "adventures of..."
aus m jahr 1998
aber die ahbens wahrscheinlich auch gesampelt...und das war n hammer track...

ah, das wars, danke ;)

ja, des is echtn hammertrack. aber des is doch nich der selbe beat... :confused:
 
muss echt ma sagen das lied is bombig,hackt nich alle so auf der lieben lumi rum;)
 
"Neu auf Viva"
Kam aber auch schon des öfteren bei Viva Plus. Bei "brand:neu" ist denk ich ma nächste woche Premiere. Müsster mal bei denen auf www.mtv.de nachguggen
 
Ganz cooler Beat, und SAV flowt auch wieder ganz ordentlich über den Beat!
Der Hook mit Lumidee.... naja es geht so!
Ja, doch kann man wohl hören!

Peace
 
der meinugsführer wartet gespannt auf sämtliche savas releases in den nächsten monaten.
 
zitat von optik boom

[Kool Savas]
Wir haben den Rest überrundet, doch sind noch weit weg vom Ziel
ihr habt Recht wir machen Cash durch Rhymes, Raps und Beats.
Können was ihr nicht könnt,
tun was ihr nicht tut.
Geben Rap dem optischen Schub,
OPTIK BOOM.

so siehts aus. ich kauf mir den track!! kanns kaum erwarten
 
Original geschrieben von xndl

er kann schlecht sagen,dass er sich um 180grad gedreht hat und jetzt eine dieser sell-out-mtv-puppen geworden ist,die er noch vor zwei,drei jahren beschimpft hat,r&b kacke macht,wie ein 15jähriger angezogen ist und schlechte sänger in seinen halbherzigen liedern zu hören sind...


F U! Ich hasse solche wie dich: "Ja voll nicht Untergrund, scheiss Kommzerz, aldda, ey aldda scheisse aldda" :rolleyes:


# die fans der ersten stunde lachen doch nur noch über den mist,der da jetzt abgezogen wird und hören lieber bassboxxx,taktloss oder sonstige leute,die einen scheiss drauf geben,wie man sich öffentlich verhalten muss.ob deren mucke jetzt gut oder schlecht ist,spielt gar keine rolle und muss jeder für sich entscheiden...sie haben wenigstens ihren arsch nicht verkauft...


F U! jaja, die kranke Taktloss scheisse ist was für Idioten oder Geisteskranke.
DU beurteilst deine Mukke wohl nach dem Bekanntheitsgrad und nicht nach Quali.
Ich hör Royal Bunker, Sav, Blumentopf, Aggro, Em, Twista usw.
Und nicht nur "voll kras Untergrund Ey aldda" :rolleyes: F U

Den Rest hat schon ein Anderer geschrieben, da kann ich nur ein 1000-faches WORD drauf geben!!!

Original geschrieben von sIcKWitIt


die sache mit lumi würde jeder machen.
savas verkauft sich sicher nicht, da hätte er schon ganz andere sachen gemacht. schau dir mal an was eko macht,
der macht musik ZU DEM ZWECK, möglichst viel zu verkaufen.
das kann ich nicht ab.
Savas ist nur geschäftstechnisch wohl noch nicht sehr erfahren,
aber ich hoffe mal, dass er selbst die Größten Zweifler überzeugen wird ;)
 
ich glaub 106,5 im kabel... kann aber auch daneben liegen. probiers mal aus, wenn nich dann vergiss es einfach ;)
oder such bis dus findest...
 
also hab das video gesehn,find extrem nice.eigentlich steh ich mehr auf dieses hammer schnellen flow,aba is auch so wieder tight.besonders hängen geblieben is mir das:

"ihr seid wie ich gebitet
ihr seid wie ich in scheiße"

voll hamma manche sachen.


booooom
 
F U! Ich hasse solche wie dich: "Ja voll nicht Untergrund, scheiss Kommzerz, aldda, ey aldda scheisse aldda"

ich hasse dich nicht mein kleiner freund,es tut mir eher leid,dass du nicht mal ansatzweise auch nur die ahnung hast,was neben deiner grossraum-disko-proleten-scheinwelt-mucke so abgeht...

macht aber nichts,kommt alles noch und irgendwann klappt´s dann auch noch mit der rhetorik und die unkontrollierten gefühlsausbrüche gehen auch vorbei. ;)

p.s dieser andere junge ecko zählt nicht,er kann eh nichts (wobei ich denke,dass er es weiss,weil er immer so pfiffig vor sich hingrinst).is ja auch egal,in 5 jahren is die ganze kohle weg und er schon vorher,eh klar.

und jetzt ist´s gut,denn belustigung geht auch schnell in langeweile über...
 
Zurück
Oben Unten