Kool Savas - Die besten Tage sind gezählt

He Leudde

Mit welcher Sängerin soll Savas ,denn ein Featur machen ?
Auf nem Bohlen Track mit Caterfeld oder auf einer Rocknummer
mit Janette ?

Valezka ist die einzige die in Frage käme aber das hat sich ja erledigt.

Meiner Meinung nach hat sich Savas mit SD und Ercandize zwei
sehr geile Mcs aufs Label geholt.Mit Caput hat er meiner Meinung nach voll daneben gegriffen.

Den Text vom neuen Song find ich vom Styl und der Struktur her sehr gelungen.

MFG Mario

PS: Was ich mir von Savas Hatern mal wünschen würde, wäre eine klare Aussage ,warum ihr SAV scheiße findet .
 
Original geschrieben von checker MG


PS: Was ich mir von Savas Hatern mal wünschen würde, wäre eine klare Aussage ,warum ihr SAV scheiße findet .
dat würd mich auch ma interessieren....wahrscheinlich nur neid auf seinen erfolg und das was er erreicht hat !!!
 
nur zur info ich bin kein kool savas hater
ich hate kein rapper aus deutschland noch nicht mal mc rene so wie es die meißten hier.
Ich finde ihn nicht schlecht
PEACE
 
Original geschrieben von checker MG
He Leudde

Mit welcher Sängerin soll Savas ,denn ein Featur machen ?
Auf nem Bohlen Track mit Caterfeld oder auf einer Rocknummer
mit Janette ?

Valezka ist die einzige die in Frage käme aber das hat sich ja erledigt.

Meiner Meinung nach hat sich Savas mit SD und Ercandize zwei
sehr geile Mcs aufs Label geholt.Mit Caput hat er meiner Meinung nach voll daneben gegriffen.

Den Text vom neuen Song find ich vom Styl und der Struktur her sehr gelungen.

MFG Mario

PS: Was ich mir von Savas Hatern mal wünschen würde, wäre eine klare Aussage ,warum ihr SAV scheiße findet .

genau meine meinung...doppelword!
 
Original geschrieben von lincoln_rhyme
der track ist kacke wie scheisse

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh !!!!!!!
Kacke wie Scheiße !
Tolle Aussage !

Aber warum findest du den Track scheiße?
Argumentier doch mal richtig und mach mal ne richtige
Aussage.

MFG Mario
 
na gut dann werde ich mal Argumentieren checker MG

Wem interessiert wie oft er in einem jahr auf party geht.
Wem interessiert das er unglaublich ist.
Wem interessiert das er übermäsig fresh ist.
Wem interessiert das er jeden alten reim wieder holt.
Oder das irgendwelche leute selbstbewusst sind und ihr talent überschätzen, was geht ihn das an was der jenige macht.
Wärst du so wie ich würdest du sehen wie scheiße du wärst.
Er glaube das er Eko meint.
Wem interessiert das er crazy ist wie nas shady jay-z.....,
wem interessiert das seine tracks nur wegen lumidee im radio gespillt werden.

usw.

so einen track nein bitte nicht hier


Jetzt Argumentiere du checker MG

PEACE
 
Es tut mir leid, aber ich habe wirklich nur die Hälfte der bisherigen Threads zu diesem Topic gelesen, weil ca 50% nur scheisse ist.
Meine Meinung: Der track ist gut: ---Beat: gut, Hook: gut, Flow: gut, Lyrics: nicht so gut (sein "neuer Standard", wird durch den Flow aber meiner Meinung nach wieder ausgeglichen.
Also, Geschmäcker sind verschieden (wie gesagt, alles nur meine Meinung) aber wenn er in seinem Track die "Hip-Hop-Idioten" erwähnt, dann meint er glaube ich Leute, die wie sehr viele in diesem Forum schreiben: "Wenn ihr dieses Lied gut findet, dann: Seid ihr entweder scheisse; seid kommerz; hört nur samy und afrob; hat er sich nur der Leute willen entwickelt" blablabla.
Ich weiss produktive Meinungen zu schätzen und mache mir Gedanken darüber, lasst aber BITTE diese ver****ten aggressiven Non-Sense-Threads.
Ein weiterer Gedanke: Wieso schreibt Savas, dass er sich nicht Rechtfertigen muss in den Charts zu sein, tut es jedoch trotzem, wenn er erwähnt, dass die Leute ihn nicht im Radio hören, wegen SAVAS, sondern wegen Lumi oder dem Beat?
Ich mag wirklich so gut wie alle seiner tracks (nein, ich kenne seine musik nicht nur seitdem es Optik gibt), aber manche Dinge, die er seit dem Optik-Eko-Split sagt, sind teilweise strange.
Sorry, für den langen Txt und danke an die, die's gelesen haben :)
 
Re: na gut dann werde ich mal Argumentieren checker MG

Original geschrieben von Oker
Wem interessiert wie oft er in einem jahr auf party geht.
Wem interessiert das er unglaublich ist.
Wem interessiert das er übermäsig fresh ist.
Wem interessiert das er jeden alten reim wieder holt.
Oder das irgendwelche leute selbstbewusst sind und ihr talent überschätzen, was geht ihn das an was der jenige macht.
Wärst du so wie ich würdest du sehen wie scheiße du wärst.
Er glaube das er Eko meint.
Wem interessiert das er crazy ist wie nas shady jay-z.....,
wem interessiert das seine tracks nur wegen lumidee im radio gespillt werden.

usw.

so einen track nein bitte nicht hier


Jetzt Argumentiere du checker MG

PEACE

Ein Argument: Du kannst kein Deutsch :D ;)
es heißt Wen
 
Original geschrieben von Ichsehetoteme..
Es tut mir leid, aber ich habe wirklich nur die Hälfte der bisherigen Threads zu diesem Topic gelesen, weil ca 50% nur scheisse ist.
Meine Meinung: Der track ist gut: ---Beat: gut, Hook: gut, Flow: gut, Lyrics: nicht so gut (sein "neuer Standard", wird durch den Flow aber meiner Meinung nach wieder ausgeglichen.
Also, Geschmäcker sind verschieden (wie gesagt, alles nur meine Meinung) aber wenn er in seinem Track die "Hip-Hop-Idioten" erwähnt, dann meint er glaube ich Leute, die wie sehr viele in diesem Forum schreiben: "Wenn ihr dieses Lied gut findet, dann: Seid ihr entweder scheisse; seid kommerz; hört nur samy und afrob; hat er sich nur der Leute willen entwickelt" blablabla.
Ich weiss produktive Meinungen zu schätzen und mache mir Gedanken darüber, lasst aber BITTE diese ver****ten aggressiven Non-Sense-Threads.
Ein weiterer Gedanke: Wieso schreibt Savas, dass er sich nicht Rechtfertigen muss in den Charts zu sein, tut es jedoch trotzem, wenn er erwähnt, dass die Leute ihn nicht im Radio hören, wegen SAVAS, sondern wegen Lumi oder dem Beat?
Ich mag wirklich so gut wie alle seiner tracks (nein, ich kenne seine musik nicht nur seitdem es Optik gibt), aber manche Dinge, die er seit dem Optik-Eko-Split sagt, sind teilweise strange.
Sorry, für den langen Txt und danke an die, die's gelesen haben :)

seh ich ähnlich + das neue Album wird gut, da bin ich sicher
 
sIcKWitIt

es interessiert gerade garkeinen ob ich deutsch kann oder nicht kann und ich bin ein ausländer und kann noch paar andere sprachen nicht wie du
 
alles geil, alles passt. sav ist der king ohne zweifel.
qualitativ ist der track bombe
 
fettes ding!!!


1000 ma besser als
der-beste-tag-meines-lebens-ohrenkrebs-song-mit-nervigem-valezka-gesinge


eko, asd und kool savas bringen deutschen rap auf ein neues level!
 
Original geschrieben von $ get Money $
fettes ding!!!


1000 ma besser als
der-beste-tag-meines-lebens-ohrenkrebs-song-mit-nervigem-valezka-gesinge


eko, asd und kool savas bringen deutschen rap auf ein neues level!

word !!!
 
7von10 punkten, hatte mehr erwartet... hoffe das album ist besser

und BITTE lasst diese blöde lumidee verschwinden!:mad:
 
Zurück
Oben Unten