Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Snippet gefällt mir nicht ... paar gute Beats, dazu Savas-Standart-Texte, mal das ganze Ding durchhören, wenn es draußen ist ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Snippet gefällt mir nicht ... paar gute Beats, dazu Savas-Standart-Texte, mal das ganze Ding durchhören, wenn es draußen ist ...

yes sir!
wenn man erstmal sinan oder dimitri oder caput gehört hat.....
wird man sich ne richtige meinung von dem tape machen können!

savas denkt echt alle seine fans sind "schmocks"....:D
 
Ich finds Snippet gut bin gespannt weil allein aus dem Snippet kann man jetzt nicht wirklich einen Eindruck gewinnen
 
Snippet zeigt mir nichts außergewöhnliches,nach den Parts bei Jammin Jointz und Viva hatte ich eigentlich mehr erwartet.

Aber man wird sehen.
 
bin vor allem auf das cam ron und juelz santana teil gespannt und die samy kollabo kann sowieso nur killer sein
 
Find das Snippt ganz okay. Denke, dass ich mir das Teil kaufen werde. Das Lied, was Savas mit Sinan bei MTV gerappt hat, hört sich im Original nohc geiler an.
 
hab grad gelesen, dass ronald mack donald mit produziert hat...

hat savas nich ma gesagt dass er nie mehr was mit den leuten von mor machen will..?
oder is das der, der savas' cousin oder so war..?


edit: alles klar hat sich erledigt
 
mein modem saugt noch 26 minuten. aber das snippet wird mir sowieso nciht viel weiterhelfen. für mich entscheidet einzig und allein das samy track, ob das tape gekauft wird oder nicht..

edit. also ich hab das snippet jetz gehört und wurde ein weiteres mal enttäuscht. sorry also wems gefällt bitte schön aber mir gefältts net.
mal sehn was mit dem besagten samy track wird...
 
Original geschrieben von Nachtwandler
G-Money, du gehst mir so auf die Eier. Kannst du nicht mal aufhören Savas zu haten!? :oops:

mit deinen knapp 4000 beiträgel solltest du mal langsam gelernt haben,andere meinungen zu respektieren,bzw. einfach mal zu tolerieren.

wenn du mal ohne deine scheuklappen in die welt blicken könntest,würdest du mich gar nicht einmal so im unrecht sehen!
stattdessen muss du nach jedem 5.posting von mir irgendeinen behinderten kommentar von dir posten....

freak!
 
G-Money verpiss dich in dein german dream forum!!!


snippet ist echt hammer!!!

pflichtkauf!!!!!
 
blas blas

Original geschrieben von G-Money


mit deinen knapp 4000 beiträgel solltest du mal langsam gelernt haben,andere meinungen zu respektieren,bzw. einfach mal zu tolerieren.

wenn du mal ohne deine scheuklappen in die welt blicken könntest,würdest du mich gar nicht einmal so im unrecht sehen!
stattdessen muss du nach jedem 5.posting von mir irgendeinen behinderten kommentar von dir posten....

freak!

du schamharr an ekos triefenden arsch bist nur am spamen. deswegen kriegst du zero respect. verpiss dich doch einfach aus dem thread, wir wissen´s doch alle mittlerweile. savas suxx. danke für deine meinung. und nu husch und kau eko die nülle.

du schwanzgesicht. peilt es doch alle ma langsam: S war der nährboden des deutschen raps in den letzten jahren. leute wie bushido oder eko sind der grund wieso jetzt jeder anständige head (hassbegriff!) sich in der öffentlichkeit von deutschem rap distanziert. savas seine reime sind dir zu inhaltslos, sein flow is abgehackt, er hat seine perle verlassen, rapt immer das gleiche, seine beste zeit ist vorbei, pusht seinen bruder anstatt andere colle acts, benimmt sich wie 12, isn ego, kapitalgeier....

interessiert micht nicht. ich pump den shit trotzdem du kackvogel. und wenn S aufhört hör ich auf aktuellen deutschen rap zu hören. vielleicht noch höchstens paar alte sachen oder es kommt nocht jemand der mich begeistern kann. groupie? eintönig? dafür das deutscher rap max 10% meiner hiphop scheiben ausmacht und rap grad ma 60 insgesamt scheiss ich auf nen bastarddd von germandream-mod in spe der von scheuklappen quaselt.

du nervst wie ne bitch, fast wie deine bitch!
 
Original geschrieben von ORKUN
G-Money verpiss dich in dein german dream forum!!!


snippet ist echt hammer!!!

pflichtkauf!!!!!

Das ständige gahate nervt auf jeden Fall. Immer nur alles schlecht machen....das ist keine Meinung was du hast! Wenns dir nicht gefällt, was Optik macht, dann hörs dir einfach nicht an und posten brauchst du auch nicht, denn deine Meinung kennen wir bereits, bevor du etwas dazu postest...
 
Re: blas blas

Original geschrieben von kayns


du schamharr an ekos triefenden arsch bist nur am spamen. deswegen kriegst du zero respect. verpiss dich doch einfach aus dem thread, wir wissen´s doch alle mittlerweile. savas suxx. danke für deine meinung. und nu husch und kau eko die nülle.

du schwanzgesicht. peilt es doch alle ma langsam: S war der nährboden des deutschen raps in den letzten jahren. leute wie bushido oder eko sind der grund wieso jetzt jeder anständige head (hassbegriff!) sich in der öffentlichkeit von deutschem rap distanziert. savas seine reime sind dir zu inhaltslos, sein flow is abgehackt, er hat seine perle verlassen, rapt immer das gleiche, seine beste zeit ist vorbei, pusht seinen bruder anstatt andere colle acts, benimmt sich wie 12, isn ego, kapitalgeier....

interessiert micht nicht. ich pump den shit trotzdem du kackvogel. und wenn S aufhört hör ich auf aktuellen deutschen rap zu hören. vielleicht noch höchstens paar alte sachen oder es kommt nocht jemand der mich begeistern kann. groupie? eintönig? dafür das deutscher rap max 10% meiner hiphop scheiben ausmacht und rap grad ma 60 insgesamt scheiss ich auf nen bastarddd von germandream-mod in spe der von scheuklappen quaselt.

du nervst wie ne bitch, fast wie deine bitch!
krass alta
da denkt ja einer genau so wie ich

also ich finds hamma


g-money halt du doch einfach dein maul
danke
 
Zurück
Oben Unten