Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Hier ist ein Bild/Link von JOHN DE BELLO

debell04_small.jpg

Hier der Link...
 
Ein paar kleine Neuigkeiten

Aus dem Optik Newsletter:

Auch die Produktion des "Die John Bello Story"-Mixtapes ist in den letzten Zügen, und geht bald in das Presswerk.

*******************************************************************
COMING SOON - OPTIK RECORDS PRESENTS "DIE JOHN BELLO STORY
MIT KOOL SAVAS, ERCANDIZE, AMAR, CAPUT, SINAN, JUELZ SANTANA,
KAAS, JAE-SON & DJ SUAVE und viele mehr..
*******************************************************************

Ich denke es wird noch vor ONE kommen, wenn das Presswerk "keinen Stress" macht. Ich hoffe, dass ich diesmal richtig zitiert habe ;) :D
 
Cool das das bald rauskommt aber was ist mit Sie nannten ihn Mücke darauf hab ich viel mehr Bock Schon Anfang des Jahres meinten Optik das das Fertig ist bestimmt muss jetzt nur noch der Track mit dem MC der nen mp3 geschickt hat
 
aber wie es scheint ist savas nicht auf allen tracks wenn sie meinen "optik records pres. die john bello story"...naja mal abwarten wie es wird.
 
Original geschrieben von $aven
aber wie es scheint ist savas nicht auf allen tracks wenn sie meinen "optik records pres. die john bello story"...naja mal abwarten wie es wird.

Hab ich auch schon überlegt. Denke dass es eine Optik Konstelation ist.
 
Das wird auf keine Fall mehr was vor ONE. Denke dass das eher Ende April oder so kommen wird. Wie alles bei Optik: laaaange verschoben.
 
schön und gut,dass jetzt bekannt is`wer john bello ist.aber was hat dass mit SAV zu tun?wieso benennt er ein tape nach ihm?
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Das wird auf keine Fall mehr was vor ONE. Denke dass das eher Ende April oder so kommen wird. Wie alles bei Optik: laaaange verschoben.

von wann auf wann verschoben? stand doch noch nie ein release date fest.:oops:
 
sie wären doch auch dumm, wenn sie sich selbst die sales kaputt machen würden und es vor one veröffentlichen würden. gerade jetzt wo alle wegen dem urteil gehyped sind.

kommt one eigentlich direkt über optik oder nur über bmg raus?
 
one kommt nur über bmg raus. mit dem mixtape dauerts bestimmt denk ich auch noch 1-2 monate. nur das alles erst anzukündigen wenns eh noch dauert nervt.
 
Original geschrieben von MC Hotzelplotz
ah krüppel, warste wohl zu dumm deine icq nummer etc. wegzumachen...sich als savas ausgeben hier....na dann "Fabian" aus Gladbach aka savas geh wieder zurück in die sonderschule
uhhh, er hat ihn durchschaut :cool:


wenn das teil vor One rauskäme, wäre ein release sicherlich bekannt. und das isser nicht. daher wird's wohl erst später kommen. (denke auch irgendwie ende april oder so...)
außerdem: scheiße, noch 'n kauf-mich-release...woher soll ich das ganze geld nehmen?? :( ^^
 
Zurück
Oben Unten