LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

ne bei der BELLO triologier sihet in meinen augen von mal zu mal ne gute weiternetwicklung...
deshalb bin ich ja so heiss auf BELLO 3,5 oder BELLO 4 von KING S!
 
Also doch eine Parallele zu Savas. Der schafft es auch momentan einfach nicht richtig gute Rap-Platten zu releasen. ;)
 
Ich finds gut, dass dieses Bello jetzt beendet ist. Hoffentlich lässt er dieses "Image" in Zukunft auch sein.
 
"John Bello und Kool Savas sind zu einer Person verschmolzen.. Essah" .. :D
fand ich immernoch top.. wenn jemand Lust hat kann er mir gerne mal Bello, Savas & Essah erklären.. :D
 
Das sind einfach drei verschiedene Charaktere mit völlig unterschiedlichen Charaktereigenschaften. Savas ist der ernste, der erwachsene MC, der sich und seinen Flow aufs härteste repräsentiert. Songs die für diesen Charakter stehe sind etwa "Das Orakel". John Bello ist der verrückte, durcggenallte und ständig am Zeiger drehende MC, der sich und seinen Flow repräsentiert. Ein typischer John Bello Song ist etwa "Der Orchestrator". Und Essah ist eine Mischng aus beiden.
 
Das sind einfach drei verschiedene Charaktere mit völlig unterschiedlichen Charaktereigenschaften. Savas ist der ernste, der erwachsene MC, der sich und seinen Flow aufs härteste repräsentiert. Songs die für diesen Charakter stehe sind etwa "Das Orakel". John Bello ist der verrückte, durcggenallte und ständig am Zeiger drehende MC, der sich und seinen Flow repräsentiert. Ein typischer John Bello Song ist etwa "Der Orchestrator". Und Essah ist eine Mischng aus beiden.

:D

Da muss schon ein richtiger Businessfuchs hinterstecken...auf so ausgetüftelte Images erstmal zu kommen:thumbsup:
 
finde oberfresh das KING S wirklich diese vershciedenen egos verwendet! passt meiner meinung nach super zur vielseitigkeit von KING S!
 
finde im übrigen auch die bilde rim booklet von BELLO 3 aüßerst gelungen,. auch das ist ne quali von KING S, das er ein rundherumstimmiges resultat abliefern will und nicht an einigen ecken enden schlampt oder so!
 
finde im übrigen auch die bilde rim booklet von BELLO 3 aüßerst gelungen,. auch das ist ne quali von KING S, das er ein rundherumstimmiges resultat abliefern will und nicht an einigen ecken enden schlampt oder so!

Eher ne Quali von Katja Kuhl, ner sehr guten Photographin so wie ich sehe, echt super Bilder die sie macht! Props!
Ach ja, Sav macht halt fast auf jedem pic ne gute Figur, vorallem auf der Rückseite vom Booklet der Essah-Ed. also hammer Augen was soll man dazu noch sagen...hübsch der dude ne!
 
Zurück
Oben Unten