LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

das sind alle oder was?! "ganz deutschland" sind 3 städte? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder euro lohtn sich leute! hole mir immer 3 Exemaplare minimum von KING S releaes! eins für auto, die wird ziemlich schnell dannleider beschäädigt!eine für die bose anlae zuhause und eine für die sammlung die nie benutzt wird!

:D was bist du doch für ein krankes schwein !!

bestimmt schläfst du noch in savas-bettwäsche, cruist rum mit dem optik-bike und verteilst savas-flyer, bügelst täglich deine 26 savas/optik shirts & betest jeden tag vorm schlafen gehen dein riesen king s poster an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er alle verkauft hat, gibts eh Neupressungen. Whäääääy. :oops:
Diesmal wird garantiert nichts nachgepresst! Wurde von offizieller seite diesmal mehrmals bestätigt...

Die neu produktion der steelbox und der mütze würde ca. 8-10 wochen zeit beanspruchen und würde dann keinen sinn mehr machen...
 
mir gefällt das video ganz gut nur moe nervt extrem!
 
naja der Song ist guter Durchschnitt, wobei ich sagen muss dass er beim zweiten Hören schon besser gefällt

auch die Hook von Moe ist ok, gab schon schlimmere
 
video passt und der song passt auch
dennoch hat dieser moe mitchell ein zungenpiercing, mois! :thumbsdown:
find aber nich, dass seine hook nervt. :rolleyes: obwohl ich in absturz finde .. als moe und als sizzlac sowieso :(

achja ich hab gehört, dass nach den savas-spitter-schreiblocks auch bald andere sachen bald verkauft werden :D

dank meiner ConneCtioN hab ich in erfahrung gebracht, dass auch bald OpTiK-BeRgStEiGeR-FuTuRaMa-SetZz im savas shop zum kauf angeboten werden, um den bellonischen gipfel zu erstüüüürmen, freunde.

E: achja vergessen.. und natürlich OpTik-Schnurtelephone mit einem futurama-mammut-mix als klingelton.




optik-mousepads und BelloHello-Optik Senfgläser und Optik-Zwiebelmett, mit bellonischen zwiebeln, für bellonsiche mundkeule :eek:
optik-alkohol für bellonische kotze :D
bald erhätlich: optik-katzenstreu für Bellonische KaTzEn und ihre bellonischen scheißhaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank meiner ConneCtioN hab ich in erfahrung gebracht, dass auch bald OpTiK-BeRgStEiGeR-FuTuRaMa-SetZz im savas shop zum kauf angeboten werden, um den bellonischen gipfel zu erstüüüürmen, freunde.

E: achja vergessen.. und natürlich OpTik-Schnurtelephone mit einem futurama-mammut-mix als klingelton.

hinzukommen die bellogalaktischen buntstife,passend dazu der opische radiergummi!die signierten zungenpiercing's von moe :thumbsup:
die belloartischen dildos ,perfekt für den silo hausgebrauch,die bellonische hundeleine und das superbellohalsband
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optik Mousepad sieht aber cool aus. Vor allem mit ner Ronald Mack Donald Unterschrift drauf.
 
Nicht vergessen:

Morgen (Donnerstag) im Laufe des Tages gibts eine neue Episode "die John Bello Show" auf folgendem Channel: http://www.myvideo.de/channel/kool-savas

seht wieder exklusive einblicke in die arbeiten an jbs3!

Außerdem schrieb Savas im offiziellen Forum auf http://www.koolsavas.de/forum/index.php folgendes:

Zitat:
Kool Savas

danke für das enorme feedback zu immer wenn ich rhyme und die bestellungskraft.ich hab mit all dem echt nicht gerechnet da einem immer gesagt wird rap ist im sack usw.wir sind jetzt schon ausverkauft mit den 7.000 essah editionen und die bello 3 standart geht weg wie warme semmeln.
bei der letzten tour die zum grossen teil ausverkauft war hatten wir zu diesem zeitpunkt (3 monate vor tour) nicht mal die hälfte der vorverkäufe daher kann ich mit ziemlicher gewissheit sagen das wir diesmal sehr am zeiger drehen werden
wir planen grade das zweite video und schneiden noch immer an der neuen bello show.
es wird sehr informativ-soviel steht fest.
Es wird also bereits am zweiten Video zu JBS3 gearbeitet...
 
Jo, ist klar. Letztes mal haben sie nur 4,500 verkauft (da wurden ja dann nach gepresst) und jetzt haben sie 7.000 verkauft, welche nicht Nachgepresst wird. Hmm. :oops:
 
dake KING S für dein Statement! du hast eben echte loyale heads hinter dir! support bis zumletzten moment my man!
wünsche dir echt allen erdenklichen erfolg brother!
denn du schenkst mir mit der neuen platte so viele nice neue stunden !!!!
 
gibt es eigentlich noch karten für den auftritt in köln? habe mich jetzt nicht besonders gut in diese richtung informiert. :oops:
 
Moes Hook beim Savas/Curse-Track klingt in dieser Bello-Doku ja schon mal wieder unerträglich...

Das zweite Video wird wohl der Ying Yang Twins Track werden, davon sind in besagter Show nämlich schon ein paar Ausschnitte zu sehen, bilde ich mir ein.
 
"ich war eben noch auf dem Nordpol, hab dort wen weihnachtsmann gesucht, den aber nicht gefunden. Dafür hab ich den heiligen Nikolaus gefunden, und den kurz in Arsch gef!ckt"


:D
 
Zurück
Oben Unten