KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

was sagt favorite beim mammut remix bei : ... baller dir in die stirn, du machs n rückwarts salto im stehen : ?????
 
Also ich muss ehrlich mal sagen, dass ich positiv überrascht bin (Nein, küss mir nicht den Arsch Silo und kommentiere auch nicht meinen Beitrag, Danke).
Ich hatte eigentilch viel weniger erwartet von JBS2, gut, natürlich hat man da thematisch nicht viel zu erwarten, aber insgesamt ist das Ding einfach ne Runde Sache wie ein Kreis.
Witzige Lines teilweise (ok ich weiß zwar nicht,was maeckes mit "Ich rap wie ein Segelschiff auf Crack" mein, aber der Rest :D ), schöne ausgefeilte Beats und einen guten Savas und einen geilen Beweis-Remix.
Ich feier das nicht als Überalbum, aber man kann viele Tracks gut hören, nach dem letzten JBS-mixtape hatte ich weniger erwartet.
 
Also ich muss ehrlich mal sagen, dass ich positiv überrascht bin (Nein, küss mir nicht den Arsch Silo und kommentiere auch nicht meinen Beitrag, Danke).
Ich hatte eigentilch viel weniger erwartet von JBS2, gut, natürlich hat man da thematisch nicht viel zu erwarten, aber insgesamt ist das Ding einfach ne Runde Sache wie ein Kreis.
Witzige Lines teilweise (ok ich weiß zwar nicht,was maeckes mit "Ich rap wie ein Segelschiff auf Crack" mein, aber der Rest :D ), schöne ausgefeilte Beats und einen guten Savas und einen geilen Beweis-Remix.
Ich feier das nicht als Überalbum, aber man kann viele Tracks gut hören, nach dem letzten JBS-mixtape hatte ich weniger erwartet.

wegen der maeckes line:

to crack on = naut. unter vollem Zeug laufen [Segelschiff]

;)
 
keine ahnung. :D maeckes und plan b denken oftmals sehr abstrakt von daher wunder mich das nicht. :D

das ist zu mindest meine plausibelste erklärung für diese line, aber sie ist natürlich ohne gewähr.^^
 
Was der Herr Yürderi da eigentlich bei 'Krone' rappt :D ...

'Ihr Vögel f'ckt mit dem Falschen,
S ich fahr durch deine Stadt - im Coca Cola-Truck
Steig aus, schnapp mir'n Motorrad, lauf Amok,
schieß'n riesen Pfeil in dein Herz, wie Amor
in meinen Träumen singen Chöre 'Essah' im Kanon.'

Völlig Banaaaane :D
 
Was der Herr Yürderi da eigentlich bei 'Krone' rappt :D ...

'Ihr Vögel f'ckt mit dem Falschen,
S ich fahr durch deine Stadt - im Coca Cola-Truck
Steig aus, schnapp mir'n Motorrad, lauf Amok,
schieß'n riesen Pfeil in dein Herz, wie Amor
in meinen Träumen singen Chöre 'Essah' im Kanon.'

Völlig Banaaaane :D

^^ das ist wirklich unfassbar...aber scheiß drauf, er darf das:D
 
Was der Herr Yürderi da eigentlich bei 'Krone' rappt :D ...

'Ihr Vögel f'ckt mit dem Falschen,
S ich fahr durch deine Stadt - im Coca Cola-Truck
Steig aus, schnapp mir'n Motorrad, lauf Amok,
schieß'n riesen Pfeil in dein Herz, wie Amor
in meinen Träumen singen Chöre 'Essah' im Kanon.'

Völlig Banaaaane :D

Bei Kollegah feiern Leute solche kranken Reime, komisch :D
 
Tu ich bei Savas auch. Hat mich aufm nach Hause-Weg nachner langen Samstagnacht um 8 Uhr morgens (der einzige Zustand, in dem man diesen Part auffällig finden kann) sehr, sehr gut entertaint :D
 
ich hatte letztens eine diskussion mit einem kumpel, der savas sehr feiert, gehabt.

sein kommentar:"es hat sich ja schon langsam angeschlichen, aber mit diesem album hat savas sich persönlich ins aus katapultiert."

er hört dann doch lieber die alten sachen. :D
 
Ich find das Album wirklich top! Savas flowt so verdammt gut, hat auch wieder krasse Lines. An den Savas parts gibt nix, aber auch rein garnix auszusetzen.

Und die lines mit dem coca cola truck und dem motorrad...GTA style eben
 
ständig und nur!!! abe regal, ich gebe mir grade wieder den krone mix!! uhuhuhu alter flashizm durch das loft sag ich euch!
 
Zurück
Oben Unten